Zitat von fedo94 im Beitrag #10788Wiese wundert es mich nicht, dass der Spiegel sowas schreibt?
Wo liegt das Problem?
Halt mich ja generell aus Politik und solchen Fragen raus, weil ich zu wenig Ahnung habe, aber sowas ist für mich einfach typisch für sone linksgerichtete Zeitung.
Weil der durchschnittliche Moslem angeblich wenig informiert ist, darf der kaukasische Wutbürger mit Hass und Vorurteilen um sich werfen, wie es ihm beliebt?
Weil der durchschnittliche Moslem angeblich wenig informiert ist, darf der kaukasische Wutbürger mit Kot, Hass und Vorurteilen um sich werfen, wie es ihm beliebt?
FTFY
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Weil der durchschnittliche Moslem angeblich wenig informiert ist, darf der kaukasische Wutbürger mit Hass und Vorurteilen um sich werfen, wie es ihm beliebt?
Wieso mit Vorurteilen? Sind junge muslimische Männer nette Gesellen? Besonders das jüdische Zentrum in Malmö hat sehr viel Freude mit den vielen muslimischen Mitbürgern. Ein Beispiel von vielen.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Zitat von fedo94 im Beitrag #10795Und dann wird man wohl feststellen das viele Menschen wohl ne gewisse Islamphobie haben, was daran liegt das halt auch viele Dummköpfe, die Sachen in die Luft jagen, aus der Ecke kommen.
Kann mich nicht entsinnen, dass Türken sich gerne in die Luft jagen. Insofern kann es am Islam per se wohl nicht liegen.
Der Punkt ist, dass die Islam-Basher zumeist kaum einen Schimmer von dieser Religion haben. Sie wissen im Grunde auch nicht viel über das Christentum, propagieren aber gerne mal "christliche Werte". Dem AT folgend würde ein "guter Christ" ebenso Genozide an Ungläubigen befürworten. Klingt nicht gerade sehr verfassungskonform, oder?
Am Ende des Tages zählt, wer in einer Gesellschaft sich dem Konsens einer universellen Moral unterwirft und wer nicht.
Hab ich ja auch nicht behauptet. Wenn eine Person kritisiert wird, löst das ne Trotzreaktion aus. Du als Psychologe müsstest doch selber wissen, dass diese "Ich bin kein Nazi, aber..." Sager sich selbst nicht für schlechte Menschen halten. Nur wenn man mit denen kein Dialog führt, sondern sagt "du bist ein schlechter Mensch und aus" hilft denen das nicht und verändert gar nichts an deren Gedanken.
Wenn man aber mal ne Statistik zeigt, dass nur 1% (hab jetzt keine Ahnung, aber nur mal als Beispiel) aller Flüchtlinge kriminell sind und der Rest echt arme Schweine die unter schwierigsten Bedingungen ins Land kamen, wird selbst den "Wutbürgern" auffallen das die Forderung alle aussem Land zu scheuchen verkehrt ist.
Zitat von fedo94 im Beitrag #10795Gab doch mal ein Video wo ne Frau 10 Stunden durch new York gewandert ist und dann von ein paar Amis angequatscht wurde und dann am Ende rumgejammert hat wie fertig sie ist und wie gemein die Welt ist und bla und blub. Vieles ist doch ne Trotzreaktion, weil einem vorgeschrieben wird wie man zu denken hat.
Wie es Dir wohl erginge, wenn Dich das andere Geschlecht ein Leben lang mehr oder weniger nur als "Stück Fleisch" betrachtet?
Schwarz weiß, viel? Ich kann doch ner Frau kommunizieren, dass ich sie hübsch finde, ohne sie auf ihr Äußeres zu reduzieren?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #10811An Silvester ist er bestimmt total aufgegangen
not sure, ob Ironie oder nicht, aber wenn ich tief genug wühle finde ich bestimmt auch Aussagen von dir, die ich verstümmelt wiedergeben kann, welche dich in nem schlechten Licht darstehen lassen.
Zitat von Bastiano im Beitrag #10806Sind junge muslimische Männer nette Gesellen?
Kennst Du denn welche? Und wenn sie nicht nett sind, ist der Islam schuld?
Über die Authentizität von Kemals angeblichem Zitat könnte man übrigens auch diskutieren.
Ja, ein guter Freund von mir ist Bosnier. Jedoch ist er selbst überhaupt nicht gläubig. Was das Zitat von Kemal betrifft, auch wenn er es nicht gesagt haben soll, so war er nie Befürworter des Islams wie es der Herr Erdogan ist. Selbst Erdogan ist wahrscheinlich kein "echter" Befürworter des Islams, sondern er weiß, dass man die Masse damit mobilisieren kann. So wie es Putin mit der gläubigen russischen Babuschka macht.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #10811An Silvester ist er bestimmt total aufgegangen
not sure, ob Ironie oder nicht, aber wenn ich tief genug wühle finde ich bestimmt auch Aussagen von dir, die ich verstümmelt wiedergeben kann, welche dich in nem schlechten Licht darstehen lassen.
Purer ernst Freundchen. Ich hab dich schon länger im Auge. Auch Frauen haben Gefühl, sei dir dessen stets bewusst.
Zitat von fedo94 im Beitrag #10808Wenn eine Person kritisiert wird, löst das ne Trotzreaktion aus. Du als Psychologe müsstest doch selber wissen, dass diese "Ich bin kein Nazi, aber..." Sager sich selbst nicht für schlechte Menschen halten. Nur wenn man mit denen kein Dialog führt, sondern sagt "du bist ein schlechter Mensch und aus" hilft denen das nicht und verändert gar nichts an deren Gedanken.
Also sorry, kommen die Wutbürger jetzt auch schon aus Kriegsgebieten? Da muss man wohl ein wenig Abstufungen treffen.
Ein Dialog wird ja eben gerade gerne gemieden, weil man ja Gefahr laufen könnte, dass man widerlegt wird.
Zitat von fedo94 im Beitrag #10795Wenn man aber mal ne Statistik zeigt, dass nur 1% (hab jetzt keine Ahnung, aber nur mal als Beispiel) aller Flüchtlinge kriminell sind und der Rest echt arme Schweine die unter schwierigsten Bedingungen ins Land kamen, wird selbst den "Wutbürgern" auffallen das die Forderung alle aussem Land zu scheuchen verkehrt ist.
Das liegt auch an der ohnmächtig wirkenden Regierung, die eben alles und jeden reingelassen hat, ohne genauere Überprüfung. Da kann ich die Wut sogar verstehen.
Zitat von fedo94 im Beitrag #10795Schwarz weiß, viel? Ich kann doch ner Frau kommunizieren, dass ich sie hübsch finde, ohne sie auf ihr Äußeres zu reduzieren?
Bezog mich ja nur auf Dein Beispiel, das Objektifizierung zum Thema hatte.
Und dass Du das kannst, bezweifle ich nicht. Aber kann es jeder? Tut es jeder? Ist Feminismus nur ein Hirngespinst, um Alice Schwarzers Reichtum zu mehren?
Und den Islam "bashen" kann man sehr wohl ohne sich damit intensiver zu beschäftigen. Man muss sich nur anschauen was der Irrsinn weltweit anrichtet ...
Zitat von Bastiano im Beitrag #10813Ja, ein guter Freund von mir ist Bosnier.
Ein ganzer gleich, nicht schlecht^^
Bosnier jagen sich auch eher selten in die Luft, soweit ich mich erinnere.
Eher fahren sie Leute mit dem Auto um. In Graz Sommer '15. Wobei ich glaube, dass dies weniger mit der Religion zu tun hatte.^^
Na super. Laut Deinen Ausführungen hier kennst Du also nur einen einzigen Moslem und keinen einzigen Araber.
Aber Du glaubst gleichzeitig zu wissen, dass der durchschnittliche Moslem nichts von seiner Religion versteht. Wie kommt man zu dieser Schlussfolgerung?
Zitat von Bastiano im Beitrag #10813Ja, ein guter Freund von mir ist Bosnier.
Ein ganzer gleich, nicht schlecht^^
Bosnier jagen sich auch eher selten in die Luft, soweit ich mich erinnere.
Eher fahren sie Leute mit dem Auto um. In Graz Sommer '15. Wobei ich glaube, dass dies weniger mit der Religion zu tun hatte.^^
Na super. Laut Deinen Ausführungen hier kennst Du also nur einen einzigen Moslem und keinen einzigen Araber.
Aber Du glaubst gleichzeitig zu wissen, dass der durchschnittliche Moslem nichts von seiner Religion versteht. Wie kommt man zu dieser Schlussfolgerung?
Wie man zu dieser Schlussfolgerung kommt? Nicht mal der durchschnittliche Christ kennt sich mit seiner Religion aus, warum auch ein durchschnittlicher Moslem, der jeden zusammenschlägt, wenn man den Ziegenhirten Mohammed kritisiert. Araber kenne ich nicht, warum auch? Wozu soll das gut sein?