Zitat von Only Roger can do im Beitrag #10681Bei den Bildern wäre wohl keiner einem Forentreff abgeneigt. ^^
Ich schon. Sebastianes wahre Schönheit wird durch diese grausigen geschmacklosen Scharlach Johansson Bilder ins Abstoßende verzerrt. Bescheiden ist die Benutzerin also auch noch.
Gestern habe ich mir zum ersten Mal Matrix angeschaut, bin ja sonst nicht der größte Actionfilm-Anhänger. Ich muss konstatieren, den Kultfilm-Status kann ich nicht nachvollziehen. Die Story ist gut und die Spannungsentwicklung der Handlung gefällt mir soweit ebenfalls. Nach dem Film gingen mir dann aber etliche Fragen durch den Kopf, deren Antworten kaum bzw. gar nicht thematisiert wurden, was bei dem Genre ja nicht ungewöhnlich sein soll. Meiner Meinung nach hätte man den Hintergrund der im Film vorzufindenen Begebenheiten und der damit zusammenhängenden Handlung präziser ausführen müssen, sodass der Zuschauer einen Zugang zu ihr erhält. Der Film ist nicht wirklich schlecht, habe mir aber schon mehr erhofft.
Zitat von Verius im Beitrag #10687Wer ist eigentlich dieser User Saschafan und warum schreibt er noch mehr Müll als Görgianer? War ne Weile nicht mehr hier ^^
das ist schlechterdings ein ding der unmöglichkeit.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Schiaparelli ist wohl verloren, die Bastelbude aus Darmstadt hat demnach versagt. "Wir" können in Sachen Weltraum gar nichts ... Die Sonde ist im Prinzip nur ein Betonklotz gewesen und da muss man sich doch schon fragen was da schief gehen konnte? Und wer hat eigentlich die Russen zu diesem Projekt eingeladen? Bestimmt ist deren Elektroschrott Schuld ...
Zitat von Riverrun im Beitrag #10689http://m.esa.int/ger/ESA_in_your_country/Germany/Analyse_der_Abstiegsdaten_von_Schiaparelli_ist_im_Gang
Schiaparelli ist wohl verloren, die Bastelbude aus Darmstadt hat demnach versagt. "Wir" können in Sachen Weltraum gar nichts ... Die Sonde ist im Prinzip nur ein Betonklotz gewesen und da muss man sich doch schon fragen was da schief gehen konnte? Und wer hat eigentlich die Russen zu diesem Projekt eingeladen? Bestimmt ist deren Elektroschrott Schuld ...
Riverrun ist nicht amüsiert!
ich weiss nocht nicht mal genau, wo ich denn jetzt anfangen sollte, deinen "beitrag" in seine einzelteile zu zerlegen. du machst es einem aber auch zu leicht, ma riverlall...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Riverrun im Beitrag #10691 Du fühlst dich als "Ingenieur" dazu berufen bei technischen Themen deinen Senf dazuzugeben. Nur irgendwie kommt immer nix brauchbares ...
Diplom-Klopapierist Hanswurst Knecht
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von Riverrun im Beitrag #10689http://m.esa.int/ger/ESA_in_your_country/Germany/Analyse_der_Abstiegsdaten_von_Schiaparelli_ist_im_Gang
Riverrun ist nicht amüsiert!
was hältst du davon einfach zum mars zu fliegen und dort die ursachen zu erforschen?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Riverrun im Beitrag #10691Jetzt bin ich aber mal gespannt ...
Du fühlst dich als "Ingenieur" dazu berufen bei technischen Themen deinen Senf dazuzugeben. Nur irgendwie kommt immer nix brauchbares ...
so etwas verbitte ich mir auf das entschiedenste. meine letzte eingabe über das verhalten von verschiedenen schlägern/bällen in ebensolchen sportarten war absolut ernst, du hättest nur ordentlich fragen müssen.
@Genie: Na ich wäre dabei, wenn mich jemand mitnehmen würde. Das Raumschiff sollte aber bitte nicht aus Russland oder Europa kommen, will schließlich in einem Stück nach hause kommen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #10698@Genie: Na ich wäre dabei, wenn mich jemand mitnehmen würde. Das Raumschiff sollte aber bitte nicht aus Russland oder Europa kommen, will schließlich in einem Stück nach hause kommen.
P.S. Ich würde dann aber andere Sachen erforschen und nicht das Versagen des EU/Russland Betonklotzes!
knappe zwei jahre in einer stinkenden, beengten raumkapsel ohne recht viel strahlenschutz und dem immerwährenden damoklesschwert von koronaren massenauswürfen unseres zentralgestirns? das meinst du doch nicht ernst, holzkopf...
Zitat von Riverrun im Beitrag #10698@Genie: Na ich wäre dabei, wenn mich jemand mitnehmen würde. Das Raumschiff sollte aber bitte nicht aus Russland oder Europa kommen, will schließlich in einem Stück nach hause kommen.
P.S. Ich würde dann aber andere Sachen erforschen und nicht das Versagen des EU/Russland Betonklotzes!
knappe zwei jahre in einer stinkenden, beengten raumkapsel ohne recht viel strahlenschutz und dem immerwährenden damoklesschwert von koronaren massenauswürfen unseres zentralgestirns? das meinst du doch nicht ernst, holzkopf...
ein riverfun macht keine scherze............ oh wait
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!