In Gedanken bin ich bei den 33.000 erschossenen Juden von Babi Jar. Denn im Gegensatz zu manch anderem User hier verleugne ich die Gräueltaten meines Landes nicht.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #10629bildungslücke bei DR confirmed. er scheint echt net die unterschiede zwischen "scheinbar", "anscheinend" und "offenbar" zu kennen. teilweise kennt er sie, aber definitiv net komplett. das hat er klar belegt. "offenbar" war in bezug auf marc nämlich die falsche wahl, weil es nicht augenschlich, erwiesen, erkennbar, nachweislich ist, dass marc es wirklich getan hat. bleibt nämlich noch ungewiß.
Satz???
Da ich Marc hier längst eigenmächtig verurteilt habe, ist mein 'offenbar' absolut gerechtfertigt
(Den Artikel habe ich nicht mal gelesen)
nein, du hast den unterschied zwischen "offenbar" und "anscheinend" nicht verstanden und das ganze auch falsch angewendet.
das geht klar aus deinem folgenden zitat hervor:
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10628 Für mich ist offenbar ein allgemeinerer Begriff, weil er mehr Raum für Mutmaßung lässt. Anscheinend würde ich in der Tat in erster Linie für visuelle Sachverhalte nutzen.
zwischen "offenbar" und "offensichtlich" gibt es keinen bedeutungsunterschied. es ist allerdings nicht richtig, diese adjektive im sinne von "vermutlich" oder "möglicherweise" zu gebrauchen. denn was offenbar, offensichtlich oder auch offenkundig ist, das liegt auf der hand, ist augenscheinlich, erwiesen, erkennbar, nachweislich.
"offenbar" lässt eben nicht mehr spielraum für mutmaßungen und spekulationen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10628Laut meiner Recherche kann man "offenbar"/"anscheinend" durchaus als synonyme verwenden.
nein, eben nicht. es gibt einen bedeutungsunterschied zwischen den beiden, den du jetzt hoffentlich dank meiner mithilfe verstanden hast, mate!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedEx im Beitrag #576Der Kackthread ist ja immer noch nicht geschlossen ^^
Ausser dem Federer und Zverev-Thread sind das hier doch alles Kackthreads...
...bin immer noch sauer dass ich keinen Görges-Thread eröffnen durfte...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2840Nein, dazu fehlt ihm die einhändige Rückhand, ein besserer zweiter Aufschlag + mehr Variation, mehr Finesse, mehr Taktik, ein besserer Volley, überhaupt die G.O.A.T. - Momente etc. Dass man überhaupt auf die Idee kommen kann, Russev könnte Federertennis oder echtes Offensivtennis spielen, ist schon seltsam...
eben russev ist ein schubser. mehr steht da auch net drin. es wird als klug betitelt auf glück und fehler zu hoffen. da lob ich mir feardasco und co.
^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #10658das steht dieser doofbacke gut. kaum haben wir ihn überfahren, hälter seine guschen. armselige charaktersau. wenn er wenigstens mal zu seinen grammatikschwächen stehen würde.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #10658das steht dieser doofbacke gut. kaum haben wir ihn überfahren, hälter seine guschen. armselige charaktersau. wenn er wenigstens mal zu seinen grammatikschwächen stehen würde.
Welche Schwäche?
Wir haben Dich überfahren, Erdnuckel.
ahahahahahha
roflissimo rofl rofl
DAT retourkutsche dough
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Welche Schwäche?
ahahahahahha
roflissimo rofl rofl
falsch, wir haben dich überfahren! wir haben dir nachgewiesen, dass du eine bildungslücke hast. du kanntest nicht den unterschied zwischen offenbar und anscheinend!
du dummbolzen!
hahahahahahaha
Welche Schwäche?
ahahahahahha
roflissimo rofl rofl
DAT retourkutsche dough
anzeige wegen geistigen diebstahl läuft. ^^ außerdem benutze ich vor roflissimo meistens lolissimo, roflcopter und roflinho. ^^
Welche Schwäche?
ahahahahahha
roflissimo rofl rofl
falsch, wir haben dich überfahren! wir haben dir nachgewiesen, dass du eine bildungslücke hast. du kanntest nicht den unterschied zwischen offenbar und anscheinend!
Welche Schwäche?
ahahahahahha
roflissimo rofl rofl
LOL? Klar kenne ich den.
nein, kanntest du nicht. lüg doch nicht! du hast doch behauptet beides wären synonyme füreinander und du meintest du hast "offenbar" verwendet, weil es mehr spielraum für vermutungen lässt. und genau das ist falsch! es ist nicht richtig, "offenbar" im Sinne von "vermutlich" oder "möglicherweise" zu gebrauchen. denn was offenbar, offensichtlich oder auch offenkundig ist, das liegt auf der hand, ist augenscheinlich, erwiesen, erkennbar, nachweislich.
Zitat von Maestro im Beitrag #10667Was für ein Lappen hat den Thread Friedhof vollgewichst?!
hahahaha, elokwent formuliert. ich schätze, der "lappen" hat das ins hauptforum gerotzt und fto war so umsichtig das sofort auf den friedhof,wo es hingehört, zu verbannen. war quasi ne art silent ban, nur anders. keiner von uns hat was mitbekommen. hätte der "lappen" direkt auf den friedhof gewichst, wäre er schon schön blöd. depp der woche wäre in dem fall nidder als nid.