Zitat von Sebastiane im Beitrag #3399Geburtstag, no^^ ... Ich bin keine Naschkatze und ich rauche nicht. Gegen moderaten Alkohol hab ich nix einzuwenden.
Zitat von Sebastiane im Beitrag #3399Geburtstag, no^^ ... Ich bin keine Naschkatze und ich rauche nicht. Gegen moderaten Alkohol hab ich nix einzuwenden.
Joa, macht dann zwei Lieferungen.
Was soll ich denn liefern?
Alter und sagen wir mal eine Story in den Suff Thread.
Joa, macht dann zwei Lieferungen.
Was soll ich denn liefern?
Alter und sagen wir mal eine Story in den Suff Thread.
Führt Alkoholkonsum bei Dir automatisch zu einer interessanten Story?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3390Sag mal, Genie. Ziehst Du eigentlich gerne mal einen durch?
Der Verdacht erhärtet sich immer mehr...
was meinst du mit "einen durchziehen"?
Ich meine damit, ob Du große Mengen an Gras rauchst? Es würde vieles erklären.
neeee, muss dich enttäuschen, rauchen gibt mir nix. ich kann dir beim kiffen keine gesellschaft leisten. musst wohl weiter mit sebastiane deine dinger durchziehen, wenn ihr darauf steht. ich brauch sowas nicht. bei dir kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen wie du hier deine tour so konsequent ohne deine tägliche dosis stuff durchziehst. ich tippe bei dir ja auf was härteres! also dass du z.b. deinen eigenen kot nascht oder an deinen eigenen socken schnüffelst. du wirkst so von dir überzeugt und allwissend und unfehlbar. das ist nicht mehr normal.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3397Auf mich wirkt es aber auch so, als ob diese Ernährungsweise auch für einen enormen Aufwand sorgt - für einige vermutlich ziemlich abschreckend.
Ist eigentlich weder beim Einkaufen noch Kochen aufwendiger als es bei der frischen Zubereitung omnivorer Speisen wäre. Ob man sich im Leben für soetwas Zeit nimmt oder nicht, ist eine reine Prioritätenfrage.
Mir ist es wichtig. Also manage ich das.
Allerdings muss ich an dieser Stelle mal konstatieren, dass sich meine Zeit im RL (außer man diskutiert mal mit Leuten) nur minimal um Essen dreht. Essen wird zubereitet und gegessen. Mein Tag und meine Freizeit werden keineswegs vom Thema Ernährung dominiert.
Interessant. Dann müsste man im nächsten Schritt eruieren, warum Du dennoch zahlreiche Symptome eines pathologischen Kiffers aufweist.
du möchtergern psychodoc liegst wie immer weit daneben und hast null ahnung, wovon du redest. wenn man mal deine zahlreichen symptome anuslysiert, muss man dich zu 10 psychiatern gleichzeitig schicken. schau mal in den spiegel, alter, wie du dich hier immer aufführst und was du für ein abscheuliches und jämmerliches bild abgibst! du bist halt total vertrottelt, da fällt mir eh nix mehr ein. wie erwähnt, muss man bei deinem verhalten hier vermuten, dass du an deinem eigenen kot nascht, an deinen eigenen socken schnüffelst und klebstoff inhallierst!
ein scheint festzustehen, die kochkünste von sebastian sind entweder net ganz koscher oder bekommen einem DR mal so gar nicht. ein weiterer grund gegen 100% vegane ernährung!
ajajajajaja
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Interessant. Dann müsste man im nächsten Schritt eruieren, warum Du dennoch zahlreiche Symptome eines pathologischen Kiffers aufweist.
du möchtergern psychodoc liegst wie immer weit daneben und hast null ahnung, wovon du redest. wenn man mal deine zahlreichen symptome anuslysiert, muss man dich zu 10 psychiatern gleichzeitig schicken. schau mal in den spiegel, alter, wie du dich hier immer aufführst und was du für ein abscheuliches und jämmerliches bild abgibst! du bist halt total vertrottelt, da fällt mir eh nix mehr ein. wie erwähnt, muss man bei deinem verhalten hier vermuten, dass du an deinem eigenen kot nascht, an deinen eigenen socken schnüffelst und klebstoff inhallierst!
eins scheint festzustehen, die kochkünste von sebastian sind entweder net ganz koscher oder bekommen einem DR mal so gar nicht. ein weiterer grund gegen 100% vegane ernährung!
ajajajajaja
Ahahahahha. Dr. Freud attestiert Dir verdrängte und unterdrückte homo-erotische Wünsche in Richtung DR
fortsetzung folgt, no? das wird ne never ending story. bewaffne dich schonmal mit popcorn und cola. beides vegan und laut DR/sebastian also durchweg gesund und gesünder als ernährung tierischer produkte. ^^
fortsetzung folgt, no? das wird ne never ending story. bewaffne dich schonmal mit popcorn und cola. beides vegan und laut DR/sebastian also durchweg gesund und gesünder als ernährung tierischer produkte. ^^
Bei mir gibts gerade vegane Pizza und veganer Salat. So richtig fühle ich mich jetzt aber moralisch noch nicht überlegen ... obs am Schweineschnitzel heute mittag liegt?