Was wird verwendet: getrockneter Oregano und Agavendicksaft. Zwei furchtbare Produkte ... was soll man da lernen?
Also traust Du mir nicht zu, dass ich die Vorlage aka das Rezept weiter optimiere, in dem ich es dahingehend variiere, dass ich keinen Agavensirup hinzufüge aber dafür frische Kräuter statt getrocknete?
Was wird verwendet: getrockneter Oregano und Agavendicksaft. Zwei furchtbare Produkte ... was soll man da lernen?
Also traust Du mir nicht zu, dass ich die Vorlage aka das Rezept weiter optimiere, in dem ich es dahingehend variiere, dass ich keinen Agavensirup hinzufüge aber dafür frische Kräuter statt getrocknete?
Nein, da fehlende Kochkunst confirmt (^^) wurde und dein veganer Spitzenkoch eher meine Behauptung stützt (=> Industriezucker durchaus brauchbar und nützlich zum kochen).
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
"Grau, teurer Freund, ist alle Theorie, und grün des Lebens goldner Baum."
Denk mal drüber nach...
Ist jetzt nicht so kompliziert, als dass man das müsste^^
Schon alleine, dass du das erwähnen musst, impliziert Gegenteiliges. Auch die 18 Minuten Zeit dazwischen lassen vermuten, dass du erstmal googlen musstest, um klar zu kommen. Sehr interessant das Ganze, ich würde gern Genie befragen, wie er dieses Verhaltensmuster analysiert...
Nein, da fehlende Kochkunst confirmt (^^) wurde und dein veganer Spitzenkoch eher meine Behauptung stützt (=> Industriezucker durchaus brauchbar und nützlich zum kochen).
Woher hast Du denn bloß Die These, dass die Verwendung von Zucker Indikator für "gute Kochkunst" sei?
Ich glaub ja gerne, dass Du ein leidenschaftlicher Hobby-Koch bist und in Deinem Garten tolle Dinge wachsen. Oregano ist übrigens nicht so mein Ding, hab lieber andere frische Kräuter zur Hand: Basilikum, Thymian, Rosmarin, Koriander, Zitronen(-melisse), Minze, Liebstöckel, Majoran, Estragon, Muskat, Petersilie, Schnittlauch, Dill, Bärlauch, Kresse, Salbei, etc.
Schon alleine, dass du das erwähnen musst, impliziert Gegenteiliges. Auch die 18 Minuten Zeit dazwischen lassen vermuten, dass du erstmal googlen musstest, um klar zu kommen. Sehr interessant das Ganze, ich würde gern Genie befragen, wie er dieses Verhaltensmuster analysiert...
hehehe, ja die 18 minuten sind sehr verräterisch und enttarnen den DR.
ich analysiere mal DRs letztes zitat:
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3481„Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie selbst fühlen.“ ―Arthur Schopenhauer
also gemünzt auf sebastiane heißt das folgendes: sebastianes neid auf die figur von scarlett johansson zeigt an, wie unglücklich sie sich mit ihren pfunden selbst fühlt. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Sebastiane im Beitrag #3486 Oregano ist übrigens nicht so mein Ding, hab lieber andere frische Kräuter zur Hand: Basilikum, Thymian, Rosmarin, Koriander, Zitronen(-melisse), Minze, Liebstöckel, Majoran, Estragon, Muskat, Petersilie, Schnittlauch, Dill, Bärlauch, Kresse, Salbei, etc.
jetzt sind zitronen schon kräuter. sowas wissen nur wahre kenner. hätte sebastiane zitronenmelisse gemeint, wäre der bindestrich und die klammern überflüssig gewesen. sie muss wirklich zitronen für kräuter halten. ahahahaha ja, ja, diese lustigen kräuter wachsen auch auf meinem balkon. allerdings nur auf meinem südbalkon. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Sebastiane im Beitrag #3486 Oregano ist übrigens nicht so mein Ding, hab lieber andere frische Kräuter zur Hand: Basilikum, Thymian, Rosmarin, Koriander, Zitronen(-melisse), Minze, Liebstöckel, Majoran, Estragon, Muskat, Petersilie, Schnittlauch, Dill, Bärlauch, Kresse, Salbei, etc.
jetzt sind zitronen schon kräuter. sowas wissen nur wahre kenner. hätte sebastiane zitronenmelisse gemeint, wäre der bindestrich und die klammern überflüssig gewesen. sie muss wirklich zitronen für kräuter halten. ahahahaha ja, ja, diese lustigen kräuter wachsen auch auf meinem balkon. allerdings nur auf meinem südbalkon. ^^
Ich meinte aber nicht nur "Zitronenmelisse". Daher wurde die Schreibweise so gewählt, dass sie implizieren KANN, dass es neben der "Zitronenmelisse" auch andere schmackhafte Unterarten der "Melisse" gibt, die sich in Geruch, Geschmack und Konzentration der ähterischen Öle unterscheiden und in meiner Küche ebenfalls Verwendung finden. Zum Beispiel die Kreta-Melisse, die Binsuga-Melisse oder die Goldmelisse.
Ich verwende auch nicht nur EINE SORTE BASILIKUM^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2820beide kandidaten sind totale vollnieten und unbrauchbar. warum muss man einen von beiden nehmen. es geht in fahrtrichtung nur links oder rechts, aber man will am liebsten geradeaus. clinton vs. trump is sone klassische lose-lose-situation. ^^
für die Innenpolitik kann das zwar sein, da kenn ich mich nicht so aus was dort los ist, aber Außenpolitisch kann ein Trump noch wesentlich größeren Schaden anrichten als Obama, Bush oder Clinton.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Ich meinte aber nicht nur "Zitronenmelisse". Daher wurde die Schreibweise so gewählt, dass sie implizieren KANN, dass es neben der "Zitronenmelisse" auch andere schmackhafte Unterarten der "Melisse" gibt, die sich in Geruch, Geschmack und Konzentration der ätherischen Öle unterscheiden und in meiner Küche ebenfalls Verwendung finden. Zum Beispiel die Kreta-Melisse, die Binsuga-Melisse oder die Goldmelisse.
Ich verwende auch nicht nur EINE SORTE BASILIKUM^^
ausrede abgelehnt. ^^
dann hättest du (zitronenen-)melisse schreiben müssen. dann wäre klar gewesen, dass du verschiedene melissen meinst und u.a. zitronenmelisse.
Eigentlich müsstest Du mir mittlerweile ein ordentliches Privatdozentengehalt springen lassen für all die Bildung in diversen Fachbereichen, die Du durch mich erfährst oder wenigstens erfahren könntest. So oft wie Du dank der Konversation mit mir anschließend und währenddessen über Stunden Google zur Hilfe konsultieren musst.
Aber ich helfe gerne. Ist kostenfrei und sogar umsonst. Gönn Dir!
dein beitrag ist völlig sinnfrei. google benutze ich für deine beiträge ganz gewiss nicht. da bildest du dir viel ein, bist einfach nur naiv und völlig auf dem holzweg.
ich finde es bezeichnend, dass du nichtmal einen fehler eingestehen kannst, deine falsche klammersetzung hat nämlich zu einem sehr lustigen, eigentlich peinlichen, inhaltsdreher geführt. nämlich, dass du zitronen für kräuter hältst!
aber was soll ich von jemandem erwarten, der pauschal die vegane ernährung zur überlegenen ernährungsform erklärt, schokolade, kuchen und eis zur gesunden kost erklärt und nichtmal weiß, dass es auch vegane cola und veganes popcorn gibt, so wie es auch vegane pizza und vegane, industriell verarbeitete fertigprodukte gibt!
dass es auch dumme veganer gibt, bestätigst du sehr eindrucksvoll auf deine eigene art und weise.
damit wäre wohl mal wieder confirmed, dass 100% völlig banane ist und aufs oberstübchen negativ wirkt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3494Wie oft willst Du jetzt eigentlich noch dasselbe schreiben? 100000000000000000000000000000000mal?
Hardcore-Kiffer leiden ja oftmals unter ihrem weggekifften Kurzzeitgedächtnis. Die Beweise mehren sich...
hahahaha, drogenopfer DR confirmed sich mal wieder selbst. unterstellt anderen seine eigenen probleme und dreht deswegen völlig am rad und ist am cry. roflito ich empfehle dir ne gute therapie. du schaffst das schon, du alte miesmuschel! werden schon wieder bessere tage für dich kommen.
und erklär' "deiner" sebastiane lieber mal korrekte klammersetzung, also dass es (zitronen-)melisse hätte heißen müssen, statt zitronen(-melisse), ansonsten muss man nämlich davon ausgehen, dass sie "zitronen" für kräuter hält. ist doch auch logisch, warum sollte man den "hauptbegriff" auch in klammern setzen und damit quasi zur nebensache machen.