Zitat von Struffi im Beitrag #3524Bitte versuche es das nächste mal mit Argumenten
Ja klar!!!!!!! So wie Du, oder??????
Willst Du hier ernst genommen werden und postest dann Clips von zwei Polemikern. Daumen hoch!
Kann man das nicht einfach mal abtippen, wo man zB mal methodologische Defizite in der China Study analysiert? Oder sollte das etwa Deinen Horizont übersteigen?
warum sollte ich mir die Mühe machen, wenn es zwei Könner hier auf sehr eloquente Weise mit der Veganer-Propaganda Schlitten fahre. Ich gebe ehrlich zu: so unterhaltsam hätte ich das nicht rüber bringen können. Die Argumente sehe ich bei dir aber nach wie vor nicht, was aber nichts Neues ist.
Zitat von Struffi im Beitrag #3526Außerdem: wo bleiben deine niedergeschriebenen Argumente von Leitzmann?
Der Mann hat diverse Bücher verfasst. Die darf man schon kennen, wenn man ernst genommen werden will...
Hast du Sie denn auch verstanden? Der Beweis steht noch aus.
Joa, wie bei Dir eben.
Deine beiden Trolle widerlegen die Studie doch gar nicht, sondern mokieren sich nur über angebliche methodologische Mängel. Gerade die Glatze räumt doch sogar ein, dass er nur spekulieren kann, was die Wirkung von pflanzlichem Protein angeht
Übrigens ist die China Study WESENTLICH umfangreicher! HAST DU SIE DENN ÜBERHAUPT GELESEN??????
Wenn Du meinst, dass Du es besser als Leitzmann bzw. die 'Gießener Schule' weißt, dann würde ich eher Dich hier in der Bringschuld sehen. Aber das wird hier wohl nichts mit Dir werden, weil ......."Mühe" ........ und so........
Nö, ich habe doch schon eloquent Argumente geliefert, die die China-Studie als Propaganda entlarven und sogar Leitzmann als Veganer-Lobbyisten überführt. Warum sollte ich die Bücher lesen, wo mich Ernährungswissenschaften nur am Rande interessieren, weil das meiste sowieso nur Spekulation sein kann, wegen des Studiendesigns. Ich habe nur was gegen dieses Veganismus-Wahn, daher liefere ich halt ab und an mal ein paar Schlittenfahrten. Wo bin ich bitte in der Bringschuld? Nur weil ich die Argumente in Video-Form aufführe? Genau das ist ja die Crux, dass die China-Studie eben nichts mit dem Propaganda-Werk zu tun hat. Verständnis mal wieder sehr wenig bei dir. Habe mir den Schinken natürlich nicht durchgelesen, du etwa ? Mir reicht auch schon völlig die Darstellung mit der Ratten-Studie und dem Aflatoxin als Ausgangspunk, die dann mit Casein und Gluten verglichen werden. Pollmer macht die Überfahrung dann natürlich nocht komplett . Lustig sind auch die Videos der Veggi-Fam auf Youtube gegen Pollmer. NULL Argumentation und voller diskriminierender Sprüche gegen vor allem sein Äußeres. Die Thesen konnten von dir noch immer nicht widerlegt werden. WIR amüsieren uns mal wieder köstlich über deine ignorante, überhebliche Art
Zitat von Struffi im Beitrag #3533Nö, ich habe doch schon eloquent Argumente geliefert, die die China-Studie als Propaganda entlarven und sogar Leitzmann als Veganer-Lobbyisten überführt.
Ne, leider nicht. Leider halt gar nicht. Du behauptest es nur ständig, in der Hoffnung, es möge sich zur selbsterfüllenden Prophezeiung verwandeln
Aber machen wir es so:
Ich beziehe meine Bildung weiterhin aus wissenschaftlichen Büchern, während Du weiter fleißig YouTube schauen gehst. Somit gewinnen wir beide ... zumindest scheinbar.
Zitat von Struffi im Beitrag #3533WIR amüsieren uns mal wieder köstlich über deine ignorante, überhebliche Art
Da habe ich aber einen anderen Eindruck^^
P.S. Es ist Deiner Glaubwürdigkeit nicht gerade förderlich, wenn Du so langsam den Satzbau von Genie übernimmst. Das liest einfach nur unglaublich traurig.
Die besten Burger gibt es allerdings nicht bei Mäggges oder BööörgerKing, sondern in irgendwelche Imbissbuden, latürnich. Letztens erst den Western Burger XL ausprobiert. Schlag mich hart und nenn mich Wanda.... was war der geil.
DU entscheidest also welche Quelle wissenschaftlich ist @Darth Roger ? Sind Professoren für dich die besseren Menschen als andere Akademiker oder gar Menschen? Weil jemand ein Professor ist und nen Dr. Titel hat heißt das doch noch lange nicht das alles wissenschaftlich einwandfrei ist was der so von sich gibt. Im Gegenteil: diese Leute ziehen Lobbyisten gerade zu an, weil diese sich dann mit den Titeln sozusagen schmücken. Ähnlich wie bei Roger und Nike. Nur das daran natürlich nichts verwerflich ist, weil Roger sich als nicht Wissenschaftler natürlich nicht zu Objektivität verpflichtet hat.
Zitat von Struffi im Beitrag #3543Ich erkläre dir gerne die Welt @Darth Roger
Jemand der Paulaner trinkt, hat offensichtlich keine Ahnung von der "Welt" ^^
Was 'wissenschaftlch' ist, entscheiden übrigens entsprechende Fachzeitschriften, die eine Veröffentlchung einer Qualitätskontrolle hinsichtlich der verwendeten Methodik etc. unterziehen, bevor sie sie abdrucken.
Das sind die Zeitschriften, die Leute wie Leitzmann mit Handkuss nehmen und sich bei Leuten wie Pollmer ein Ei aus der Hose lachen.
Na dann zeig mir doch mal den Artikel in z.B. "Nature" oder "Science", den Leitzmann zu dem Thema veröffentlicht hat?
Zitat von Struffi im Beitrag #3543Ich erkläre dir gerne die Welt @Darth Roger
Jemand der Paulaner trinkt, hat offensichtlich keine Ahnung von der "Welt" ^^
Was 'wissenschaftlch' ist, entscheiden übrigens entsprechende Fachzeitschriften, die eine Veröffentlchung einer Qualitätskontrolle hinsichtlich der verwendeten Methodik etc. unterziehen, bevor sie sie abdrucken.
Das sind die Zeitschriften, die Leute wie Leitzmann mit Handkuss nehmen und sich bei Leuten wie Pollmer ein Ei aus der Hose lachen.
Na dann zeig mir doch mal den Artikel in z.B. "Nature" oder "Science", die Leitzmann veröffentlicht hat?
Zitat von Struffi im Beitrag #3545Na dann zeig mir doch mal den Artikel in z.B. "Nature" oder "Science", den Leitzmann zu dem Thema veröffentlicht hat?
Welche, wie wir alle wissen, die einzigen weltweit relevanten Journals zum vorliegenden Thema sind.
Zitat von Struffi im Beitrag #3545Na dann zeig mir doch mal den Artikel in z.B. "Nature" oder "Science", den Leitzmann zu dem Thema veröffentlicht hat?
Welche, wie wir alle wissen, die einzigen weltweit relevanten Journals zum vorliegenden Thema sind.
Habe mittlerweile schon ein paar Paper von ihm gefunden.
Ich zeige sie Dir, sobald Du mir einen Artikel aus Science oder Nature zeigst, in dem zu lesen steht, dass eine optimale Ernährungsweise für den Menschen auch tierisches Protein beinhalten MUSS.
Für einen routinierten Weltversteher wie Dich dürfte das eine Fingerübung werden.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3549Habe mittlerweile schon ein paar Paper von ihm gefunden.
Ich zeige sie Dir, sobald Du mir einen Artikel aus Science oder Nature zeigst, in dem zu lesen steht, dass eine optimale Ernährungsweise für den Menschen auch tierisches Protein beinhalten MUSS.
Für einen routinierten Weltversteher wie Dich dürfte das eine Fingerübung werden.
warum sollte ich das tun? Habe ich doch nie behauptet. Geschweigedenn, dass man optimale Ernährung überhaupt definieren kann, da es etwas sehr individuelles ist.