so, habe gerade ca. ein halbes kilo nährstoffreiches totes tier reingespachtelt. war wieder ein köstliches fest. so wie der fucky friday, figgen, fisteln, fröhlich sein.
roflissimo ajajajajajaja hahahaha
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3501so, habe gerade ca. ein halbes kilo nährstoffreiches totes tier reingespachtelt. war wieder ein köstliches fest. so wie der fucky friday, figgen, fisteln, fröhlich sein.
nein,darthilein, du hast die zusammenhänge wieder nicht verstanden. 1. habe ich keine aussage getroffen wie oft und wie viel totes tier ich esse. 2. übertreibe ich gern mal bewusst 3. es kann sich in meiner aussage auch um fisch gehandelt haben. 4. nicht jeder gelegentliche (fisch)fleischkonsum ist gesundheitsbedenklich. da du auch keine ahnung hast was ich da für totes tier gegessen habe und welche qualität es hatte und ob da konservierungsstoffe etc. mit drin waren. 5. selbst leute wie ex-kanzler schmidt, die ein schweres laster hatten und sich einer starken gefährdung ausgesetzt haben, können sehr alt werden.
du unterstellst immer fälschlicherweise, dass man jeden tag massenweise nur fleisch aus massentierhaltung mit chemie einspachtelt.
und manchmal schreiben WIR das auch gerne nur zur verhöhnung.
hahaha
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #35075. selbst leute wie ex-kanzler schmidt, die ein schweres laster hatten und sich einer starken gefährdung ausgesetzt haben, können sehr alt werden.
So what? Es geht ja wohl eher darum, glücklich und gesund alt zu werden. Ich will gar nicht wissen, was Schmidt sich tagtäglich alles einwerfen durfte...
Viele Fleischfresser sterben körperlich oftmals schon mit 50 und werden dann mit 80 erst eingegraben. Klingt das nach einem schönen Lebensabend?
edarthie weicht mal wieder den argumenten aus. nix neues auf tfw. also woher willst du wissen, um welches fleisch es sich gehandelt hat und welche qualität das hatte und wie oft und wieviel fleisch ich esse?
das mit der verhöhnung hast du immer noch nicht gerafft. omg.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3509also woher willst du wissen, um welches fleisch es sich gehandelt hat und welche qualität das hatte und wie oft und wieviel fleisch ich esse?
Und Du glaubst, dass Dein Schlaganfall das wissen will?
500gr Fisch erscheint mir viel zu viel. (500gr Fleisch natürlich auch) Die potenzielle Quecksilber-Belastung wäre nochmals ein Thema für sich.
Du kannst es also drehen wie Du willst, es wird nicht besser...
Zitat von Struffi im Beitrag #3510glauben @Darth Roger und @Sebastiane auch an die Beweisführung der "China-Study", dass tierisches Protein im Gegensatz zu pflanzlichem Krebs erzeugt?
Es handelt sich also um eine Glaubensfrage?
Nun, ich glaube, dass der renommierteste Ernährungswissenschafter Deutschlands faktisch eine vegane Ernährungsweise empfiehlt. Aber Du weißt es wohl besser?
Der China-Study messe ich nicht so viel Gewicht bei. Meines Wissens hat der Autor aber eine Seite, auf der er Zweifler grinsend auseinandernimmt.
Zitat von Struffi im Beitrag #3510glauben @Darth Roger und @Sebastiane auch an die Beweisführung der "China-Study", dass tierisches Protein im Gegensatz zu pflanzlichem Krebs erzeugt?
Es handelt sich also um eine Glaubensfrage?
Nun, ich glaube, dass der renommierteste Ernährungswissenschafter Deutschlands faktisch eine vegane Ernährungsweise empfiehlt. Aber Du weißt es wohl besser?
Der China-Study messe ich nicht so viel Gewicht bei. Meines Wissens hat der Autor aber eine Seite, auf der er Zweifler grinsend auseinandernimmt.
Naja für viele Anhänger der veganen Ernährungsweise wird dieses Buch ja schon fast wie eine "Bibel" angepriesen, daher liegt der Vergleich nahe. Dann formuliere ich halt um: Findet Ihr die Argumentation nachvollziehbar?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3513Wie man es förmlich riechen kann, dass der Blutdruck gleich wieder durch die Decke schießen wird. Ein, zwei Kommentare gebe ich ihm noch^^
ein DR holt sich auf tfw tagtäglich seine dosis bluthochdruck. sollte gewarnt werden? so in etwa: "achtung, tfw kann bei ihnen bluthochdruck und nervenzusammenbrüche kreieren. zu risken und nebenwirkungen fragen sie ganz elokwent den admin." ^^ cooles, neues profilpic übrigens!
Zitat von Struffi im Beitrag #3524Bitte versuche es das nächste mal mit Argumenten
Ja klar!!!!!!! So wie Du, oder??????
Willst hier ernst genommen werden und postest dann Clips von zwei Polemikern. Daumen hoch!
Kann man das nicht einfach mal abtippen, wo man zB mal methodologische Defizite in der China Study analysiert? Oder sollte das etwa Deinen Horizont übersteigen?
Zitat von Struffi im Beitrag #3524Bitte versuche es das nächste mal mit Argumenten
Willst Du hier ernst genommen werden und postest dann Clips von zwei Polemikern. Daumen hoch!
Kann man das nicht einfach mal abtippen, wo man zB mal methodologische Defizite in der China Study analysiert? Oder sollte das etwa Deinen Horizont übersteigen?
warum sollte ich mir die Mühe machen, wenn zwei Könner hier auf sehr eloquente Weise mit der Veganer-Propaganda Schlitten fahren. Ich gebe ehrlich zu: so unterhaltsam hätte ich das nicht rüber bringen können. Die Argumente sehe ich bei dir aber nach wie vor nicht, was aber nichts Neues ist.
Edit: Außerdem: wo bleiben deine niedergeschriebenen Argumente von Leitzmann? Doppelmoral wieder viel im Darthschen Kosmos?
Willst Du hier ernst genommen werden und postest dann Clips von zwei Polemikern. Daumen hoch!
Kann man das nicht einfach mal abtippen, wo man zB mal methodolgische Defizite in der China Study analysiert? Oder sollte das etwa Deinen Horizont übersteigen?