Zitat von Darth Roger im Beitrag #3569 Wenn man in diesem Alter schon Haare verliert, ist das ein Indiz für Mangelernährung. Nicht alles lässt sich nur auf die genetische Disposition zurückführen.
omg, bist du beschränkt. ich rofl mich weg. nadal und federer zeigen also auch indizien für mangelernährung?! beide haben auch schon ordentlich haare verloren. ljubicic, james blake etc. und so hatten in dem alter schon fast glatze. bestimmt ein indiz, dass diese profisportler auch total ungesunde ernährung an den tag legen.
das darth'sche schwarz-weiß-weltbild und das darth'sche schubladendenken damit wieder zu over 9000 % confirmed!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3600 In Europa hat man alle Möglichkeiten, um einer Mangelernährung zu entgehen.
z.B. indem man sich nicht vegan ernährt ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ <a href="http://www.talk-sports.net/atp/sucks.aspx/Novak_Djokovic>Novak Dopingvic</a>: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3572 Es ist nun mal so, wie ich es sage.
...wenn der fette und aus allen Nähten platzende Pollmer etwas nicht hat, dann ist es Mangelernährung
Und der Kosogasse ist ein glutenunterernährter Lauch, dessen volle Haarpracht ihm wohl bis ans Lebens Ende erhalten bleibt.
Yepp. Die Haardichte ist eher ein Hinweis auf die genetische Nähe zum Neandertaler (oder geringe Wärmeentwicklung im Hirn aufgrund mangelnder Hirnkapazität) als dass sie irgendwas mit der Ernährung zu tun hätte. Verhungernde Kinder in Afrika oder Asien haben nicht etwa alle Glatzen ... und das sind die einzigen die in dieser Welt echte Mangelernährungen haben.
görgianer fährt mit DR mal wieder schlitten wie er will. und das, obwohl noch nicht mal schnee liegt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3601Ich wette übrigens einen vierstelligen VS-Betrag, dass Genie mir bald attestieren wird, ich hätte wahrscheinlich Haarausfall
Aber keine Sorge, meinen Haaren gehts bestens. Ich lese halt nur viel über solche Dinge. Es wäre in meinen Augen ein Armutszeugnis für die eigene Lebensführung, wenn sich Haarverlust nicht zu 100% auf die individuelle genetische Disposition zurückführen ließe, sondern auch selbstverschuldet wäre.
muss dich enttäuschen. liegst köstlich daneben. so, du schuldest jetzt 1000€. bis wann wirst du die bezahlen? du hast die wette verloren!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2780 und trotzdem ist in dieser weak era lisicki aus den top 100 gefallen und görges unter ferner liefen.
Typischer überfahrener-Lord Beitrag - von vorne bis hinten komplett falsch. Lissi ist noch in den Top100. Und Görgi ist Top55 - und damit meilenweit vor Lissi und auch vor Petkovic, Ana Ich-kann-doch-nix, Jankobitch, etc...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3601Ich wette übrigens einen vierstelligen VS-Betrag, dass Genie mir bald attestieren wird, ich hätte wahrscheinlich Haarausfall
Aber keine Sorge, meinen Haaren gehts bestens. Ich lese halt nur viel über solche Dinge. Es wäre in meinen Augen ein Armutszeugnis für die eigene Lebensführung, wenn sich Haarverlust nicht zu 100% auf die individuelle genetische Disposition zurückführen ließe, sondern auch selbstverschuldet wäre.
muss dich enttäuschen. liegst köstlich daneben. so, du schuldest jetzt 1000€. bis wann wirst du die bezahlen? du hast die wette verloren!
Daher auch die Bezeichnung VS-Betrag. Er muss niemals ausgezahlt werden
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1666bei dem kolportierten CPR in paris ist das ja noch schmeichelhaft für vorhando.
Hat unser Holzkopf etwa ein neues Lieblingswort? Und wo ist der übliche Smiley? Fragen über Fragen ...
Ansonsten würde ich nicht in Greisdasco trusten. Brillenandy kann die Nummer 1 riechen und wird die Chance kaum liegen lassen. 2017 kommt Roger zurück und dann wars das wieder für den Schotten!
lieblingswort? wär ja nicht so, dass ich das nicht schon seit geraumer zeit gebrauchte, aber was weiss uns-riverlall schon von elokwenz?
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
doch, DU MUSST zahlen! du hast einen vierstelligen VS-betrag gewettet. und der war bei VS 1000 €. du hast um die summe gewettet, den VS gewettet hat, nicht um den betrag,den VS letztlich wirklich bezahlt hat. du bist also in der bringschuld! andernfalls "ANZEIGE geht RAUS".
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3609Daher auch die Bezeichnung VS-Betrag. Er muss niemals ausgezahlt werden
Voraussetzung für die Befreiung der Wettschuld ist allerdings dein Ableben. Erscheinst du beim Treffen im Januar könnte ich diesbezüglich liefern.
es ist ganz einfach. DR bringt seine wettschuld, also die 1000 € im januar zum forumstreff mit. falls er nicht kommt, gibt er sie sebastiane mit, die sie an uns weiterreicht. seb wollte auf 1 drink vorbeikommen. falls sie die 1000 € nicht bringen kann, kann sie sich ja alternativ durch bunga bunga mit ihrer freundin, die sie besucht, "frei kaufen". ich frag da mal den silvio...
doch, DU MUSST zahlen! du hast einen vierstelligen VS-betrag gewettet. und der war bei VS 1000 €. du hast um die summe gewettet, den VS gewettet hat, nicht um den betrag,den VS letztlich wirklich bezahlt hat. du bist also in der bringschuld! andernfalls "ANZEIGE geht RAUS".
Woher soll ich wissen, dass Du nicht lügst? Du könntest es ja auch einfach behaupten, um Dir das Geld zu erschleichen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3615Sebastian hat auf seinem PB in Whatsapp ne ziemlich hohe Stirn. Geheimratsecken looming und Mangelernährung calling? Dieser major twist do...
Ich dachte, sie ist es gar nicht?
Du siehst übrigens aus wie ein Massenmörder. Bist Du's?
Muller mullert! Ich smelle Angstschweiss beim Erstrunden-Nole...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Kann ja noch kommen. Kannst ja schlecht beweisen, dass sone Verdächtigung niemals kommen wird. Safe bet^^
nein, DR hat "bald" gewettet. und er weiß ja, dass ich bei vielen neuen kommentaren, nicht erst alle lese und dann antworte, sondern immer kommi für kommi lese und dann direkt antworte, ohne die nachfolgenden kommis bereits gelesen zu haben. er musste also davon ausgehen, falls ich ihn verdächtige, dass ich dies tun würde, bevor ich seinen kommi gelesen habe. war aber zu seinem pech net der fall. ^^
Ist halt der klassische Fall des Tennisspielers, der auf seinen Gegenspieler wettet. Du bist in die Wette eingestiegen, obwohl Du hochgradig kompromittiert bist. Dies zeigt uns, dass es Dir an Moral und Ehre fehlt.
Ferner lastet der Lieferdruck nun auf Dir. Du musst uns beweisen, dass Du nicht lügst. Der Verdacht liegt nahe, dass Du hier vom niederen Trieb der Geldgier geleitet wirst und alles dafür tun würdest. Hast Du das nötig?
Wie wäre es, wenn Du mir ein schönes Essay aufsetzt, in dem Du mit rhetorischer Finesse beschreibst, warum Du denkst, dass mein Haupt vor männlicher Haarpracht nur so strotzt. Vielleicht kannst Du mich damit milde stimmen. Außerdem müssen wir Dich vermutlich einem Test am Lügendetektor unterziehen.
DR is halt ne feige, olle sau. keine ehre, kein anstand, keine moral. er hat ne wette verloren und will nun seine wettschuld net einlösen. wat ne ehrenlose pussy! wettschulden sind ehrenschulden! so ein feigling! was für ein mädchen! heult wegen 1000 tacken rum! das wird konsequenzen für dich haben!
Die Grundursache eines jeden Haarausfalls (abgesehen von akuten Vergiftungen) ist daher ein mit Vital- und Mineralstoffen mangelhaft versorgter Organismus. Ein Organismus, der seit vielen Jahren leidet (oft unmerklich), der seit vielen Jahren verzweifelt versucht, die permanente Mangelsituation zu überstehen und die Folgen des anhaltenden Mangels mit allen erdenklichen Mühen in Grenzen zu halten.
Während die Menschen in den Entwicklungsländern unter einer quantitativen Mangelernährung leiden (also einfach zu wenig zu essen haben), verhungern die Körper der wohlhabenden Menschen in den Industrieländern vor üppig gefüllten Töpfen und Tellern und leiden unter einer Ernährung, die dermassen arm an lebenswichtigen Vital- und Mineralstoffen ist, dass sie ebenfalls als Mangelernährung bezeichnet werden kann und – je nach Veranlagung – zu Haarausfall führen kann.
Haha, jetzt werden schon Naturheilkundler und "Ganzheitler" zitiert. Als nächstes kommen die Flachweltler...