Unsinn. Nadal ist ein katastrophales Match-Up für Dimitrov.
Du musst auf Jinzo hoffen, dass da noch was kommt. Wochenende steht vor der Tür, da lallt es sich besonders gut, ansonsten ist der Deppen-Titel semi-safe.
Unsinn. Nadal ist ein katastrophales Match-Up für Dimitrov.
Du musst auf Jinzo hoffen, dass da noch was kommt. Wochenende steht vor der Tür, da lallt es sich besonders gut, ansonsten ist der Deppen-Titel semi-safe.
es ist fapszinierend, wie galore meine anwesenheit in den köpfen von FTO und ernährrun ist
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Joa, eigentlich nur wenns um den Deppen der Woche geht. Da magst du Recht haben, dein Name schwirrt da galore in meinem Kopf herum. In den elokwenten Threads gibt es dich ja schließlich nicht
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1657Joa, eigentlich nur wenns um den Deppen der Woche geht. Da magst du Recht haben, dein Name schwirrt da galore in meinem Kopf herum. In den elokwenten Threads gibt es dich ja schließlich nicht
eigentlich nicht, aber das ist dir wohl selbst nicht so ganz bewusst
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1666bei dem kolportierten CPR in paris ist das ja noch schmeichelhaft für vorhando.
Hat unser Holzkopf etwa ein neues Lieblingswort? Und wo ist der übliche Smiley? Fragen über Fragen ...
Ansonsten würde ich nicht in Greisdasco trusten. Brillenandy kann die Nummer 1 riechen und wird die Chance kaum liegen lassen. 2017 kommt Roger zurück und dann wars das wieder für den Schotten!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1666bei dem kolportierten CPR in paris ist das ja noch schmeichelhaft für vorhando.
Hat unser Holzkopf etwa ein neues Lieblingswort? Und wo ist der übliche Smiley? Fragen über Fragen ...
Ansonsten würde ich nicht in Greisdasquo trusten. Brillenandy kann die Nummer 1 riechen und wird die Chance kaum liegen lassen. 2017 kommt Roger zurück und dann wars das wieder für den Schotten!
Ansonsten würde ich nicht in Greisdasco trusten. Brillenandy kann die Nummer 1 riechen und wird die Chance kaum liegen lassen. 2017 kommt Roger zurück und dann wars das wieder für den Schotten!
lieblingswort? wär ja nicht so, dass ich das schon seit geraumer zeit gebrauchte, aber was weiss uns-riverlall schon von elokwenz?
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
lieblingswort? wär ja nicht so, dass ich das nicht schon seit geraumer zeit gebrauchte, aber was weiss uns-riverlall schon von elokwenz?
dem vernehmen nach schlechterdings nicht viel... ein typischer kapazunder halt
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Der Argentinier Kicker fixt gerade wieder eine Partie. 75 53 vorne gegen Lee...57 ist der 2. Satz ausgegangen. Jetzt holt er sich bestimmt wieder ein Break, um das Match dann zu verlieren...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von Stiban im Beitrag #1671Der Argentinier Kicker fixt gerade wieder eine Partie. 75 53 vorne gegen Lee...57 ist der 2. Satz ausgegangen. Jetzt holt er sich bestimmt wieder ein Break, um das Match dann zu verlieren...
Er hats echt getan, nach 12:8 gibt er 1:10-Spiele ab...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1673So, die AO stehen an, da muss man die Chance für ein paar schöne Kombis nutzen. NID-Matches, deren Quote über 1.1 sind?
Sascha vs. Haase
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Hab auch schon mal Ausschau gehalten. Ist irgendwie ne furchtbare erste Runde, sowohl bei den Herren als auch bei den Damen. Kerber könnte man noch nehmen, ansonsten wirds schon dünn.