Zitat von Riverrun im Beitrag #1549Ungarn schont 4 Mann, 1,45er Quote auf Protugal scheint NID! Mindestens 10€ Gewinn als Spielgeld sollte man mitnehmen.
tja das war wohl nix, mein beileid. soll ich einen riverruin spenden-thread für dich erstellen, oder kommst du auch so über die runden?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Riverrun im Beitrag #1557Ist das eine Aussage oder eine Frage? Auf jeden Fall beides unverständlich, natürlich hat es geschadet ...
Aber eben nicht so sehr, da du weit im grünen Bereich bist. Offenbar hattest du noch verschiedene Wetten am Laufen oder der Gewinn aus einer älteren Wette sättigt dich weiterhin.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1562Mir erscheinen da die meisten Spiele "untippbar". Erst recht für das Ergebnis nach 90min.
Das ist wahr, aber dass Kroatien eine höhere Quote als Portugal hat, ist für mich trotzdem etwas unrealistisch. Portugal hat ein ganz gutes Spiel gezeigt gegen Österreich, Kroatien hingegen sogar Spanien geschlagen und seine Gruppe gewonnen. Verlockend ist es immer noch.
Edit: Sehe gerade erst die Quoten, Portugal hat ja sogar 3.1
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1562Mir erscheinen da die meisten Spiele "untippbar". Erst recht für das Ergebnis nach 90min.
Das ist wahr, aber dass Kroatien eine höhere Quote als Portugal hat, ist für mich trotzdem etwas unrealistisch. Portugal hat ein ganz gutes Spiel gezeigt gegen Österreich, Kroatien hingegen sogar Spanien geschlagen und seine Gruppe gewonnen. Verlockend ist es immer noch.
Das ist der Balkan-Faktor XD
Die brillieren in der Vorrunde oftmals und fliegen dann gegen "Fürstentum Moldau" in der KO-Phase raus
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1565Das sind ja alles Quoten nach 90min, nein? Sehr diffizil das^^
Korrekt.^^
Deswegen sind die Quoten ja so hoch. Ab der 75. wird zuweilen schon auf Sicherheit gespielt
Dass das Kroatien aber in 90 Minuten schafft, ist schon Semi-NID, um es in Riverruns Worte zu fassen^^
Portugal hat aber auch so einige Einzelspieler, die mal eben 'ne ganze Abwehr auseinander nehmen können. Wenn Quaresma mal von Anfang an gebracht wird, mit Nani & CR7 vorne, hat Kroatien wahrscheinlich auch nicht so viel Freude.
Bin grad echt nicht so im Fußball drinnen, aber ist Frankreich wirklich so stark? Die haben doch auch nicht so krass geglänzt, aber gelten bei Tipico neben Deutschlang als dickster Fisch, während Italien ziemlich vernachlässigt wird^^
Kann aber auch sein das ich mental noch am Anfang des Jahrtausends hängen geblieben bin und wirklich keine Ahnung habe^^