Zitat von fedo94 im Beitrag #1515us open sie quoten auf tipico:
- coric 100
- goffin 150
wie kommt man darauf?
was ist das denn für ein geistesgestörter shit... boric wird spätestens nach der 2. runde ausgeschieden, GOATfin kann bei den USO locker das AF erreichen
Goffin ist schon krasser Außenseiter für die US Open. Bei Coric wollen die Buchmacher halt zunächst auf Nummer sicher gehen, wenn er doch noch einen Leistungssprung bis dahin vollzieht...das ist wohl in der Quote miteinbezogen. Wären morgen die US Open, wäre die Quote sicherlich höher ;)
leistungssprung bei boric, sure... ich hoffe auch jeden tag vergeblich, dass busty görges an meiner tür klopft und einen titjob verlangt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Hab mein Geld mit 40 % Verlust bei Thiem rausgezogen...ich glaube, der verspürt auch keine große Lust, morgen gegen den großen Sascha antreten zu müssen...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
^ alle bis auf flipkens, die in drei gegen garcia verloren hat. aber das mich ausgerechnet wieder der favorit in meinem wettschein trollt... scheiss ATP!! ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Heute natürlich wieder ein Fuffi auf Sascha. Quote 1,50 finde ich noch ok, ist auch für mich klarer Favorit.
Mayer schon mit gewissem Gegner-Glück, hab seine Matches zwar nicht gesehen, würde es aber so beurteilen: abgehalfteter Ami, verletzter Japse, überbewerteter Rasen-Italo und ein Ösi im Leerlauf, schon stehst du im Finale. Aber da ist jetzt Ende für Flo ;)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Zitat von Stiban im Beitrag #1531Heute natürlich wieder ein Fuffi auf Sascha. Quote 1,50 finde ich noch ok, ist auch für mich klarer Favorit.
Mayer schon mit gewissem Gegner-Glück, hab seine Matches zwar nicht gesehen, würde es aber so beurteilen: abgehalfteter Ami, verletzter Japse, überbewerteter Rasen-Italo und ein Ösi im Leerlauf, schon stehst du im Finale. Aber da ist jetzt Ende für Flo ;)
da gehen sie dahin, die kröten. mein beileid, mate...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Stiban im Beitrag #1531Heute natürlich wieder ein Fuffi auf Sascha. Quote 1,50 finde ich noch ok, ist auch für mich klarer Favorit.
da gehen sie dahin, die kröten. mein beileid, mate...
maaaan iban-mate.. kann es sein, dass flo mayer dir inkl. gestern nun insgesamt 100 euro aus der tasche gezogen hat? du weißt doch, unterschätze den rasen-GOAT mayer nie
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
1,3er Quote auf Deutschland sollte heute mit relativ hohem Einsatz geliefert werden. Klarer NID Bankroll Tipp um vor Wimbledon das Konto etwas zu füllen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #15351,3er Quote auf Deutschland sollte heute mit relativ hohem Einsatz geliefert werden. Klarer NID Bankroll Tipp um vor Wimbledon das Konto etwas zu füllen.
Ich bin zumindest mit 41€ dabei.
Interessant ist es schon, weil sich die Irren definitiv qualifizieren, wenn sie sich irgendwie zum Unentschieden mauern.
Der Anreiz zur kompletten "Spielzerstörung" ist also extremst hoch. Und gewinnen können sie sowieso nicht.
wenn die nordirren tatsächlich mit mann, maus und mannschaftsbus mauern sollten, wäre es durchaus möglich, dass WIR wieder 0:0 spielen mit den fettis gaymez und gaytze vorne wirds eh nix, die treffen net mal n scheunentor aus 2 metern^^
Zitat von Riverrun im Beitrag #15351,3er Quote auf Deutschland sollte heute mit relativ hohem Einsatz geliefert werden. Klarer NID Bankroll Tipp um vor Wimbledon das Konto etwas zu füllen.
Ich bin zumindest mit 41€ dabei.
wie kannste mit dem balls of steel überhaupt noch laufen? 41 flocken auf 1.30...
Von was für einer Bankroll wird hier eigentlich immer gelallt? Ich hatte neulich 100 Flocken aufm Konto, alles gesetzt und ging gut. Wenn das mal nicht klappt, gehe ich auf die Straße und biete meinen Hintern zum halben Preis an.
Von was für einer Bankroll wird hier eigentlich immer gelallt? Ich hatte neulich 100 Flocken aufm Konto, alles gesetzt und ging gut. Wenn das mal nicht klappt, gehe ich auf die Straße und bitte meinen Hintern zum halben Preis an.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1544Von was für einer Bankroll wird hier eigentlich immer gelallt? Ich hatte neulich 100 Flocken aufm Konto, alles gesetzt und ging gut. Wenn das mal nicht klappt, gehe ich auf die Straße und biete meinen Hintern zum halben Preis an.