Zitat von Knecht001 im Beitrag #1622trotzdem bleibt es immer noch schleierhaft, mit welch gearteter reputation deinerseits gerade du hier so grosse reden schwingst. haste überhaupt mal einen wettschein gepostet, du weichei?
Klar, überraschenderweise sogar vor einem Match. Aber darum gehts gar nicht.
Wenn Du mal 10 Sekunden nachdenken würdest, müsstest Du doch selbst einsehen, wie lächerlich das kommt, wenn man eine gewonnene Wette erst im Nachhinein "veröffentlicht". Das lässt den logischen Schluss zu, dass Du das nötig hast - was in Deinem konkreten Falle sicher auch zutreffend ist.
quelle?
Ironischerweise immer auf Nadal^^ Suchen darfst Du selbst.
Das meiste poste ich hier aber nicht.
o deer... und du willst mir vorträge halten über reputation?
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1622trotzdem bleibt es immer noch schleierhaft, mit welch gearteter reputation deinerseits gerade du hier so grosse reden schwingst. haste überhaupt mal einen wettschein gepostet, du weichei?
Klar, überraschenderweise sogar vor einem Match. Aber darum gehts gar nicht.
Wenn Du mal 10 Sekunden nachdenken würdest, müsstest Du doch selbst einsehen, wie lächerlich das kommt, wenn man eine gewonnene Wette erst im Nachhinein "veröffentlicht". Das lässt den logischen Schluss zu, dass Du das nötig hast - was in Deinem konkreten Falle sicher auch zutreffend ist.
quelle?
Ironischerweise immer auf Nadal^^ Suchen darfst Du selbst.
Das meiste poste ich hier aber nicht.
o deer... und du willst mir vorträge halten über reputation?
Zitat von Riverrun im Beitrag #1629Nur die gewonnen Wetten im Nachhinein zu posten ist schon Peak lächerlich.
nun ja, zugegeben: die fetten 900 euro, die ich in RG abgestaubt habe, gibt es auch bei mir nur alle jubeljahre. wobei: an dem tag, an dem dir die eier wachsen, mal so 300 euro zu verwetten, darfste mich gerne hinkünftig hier in diesem thread für mein verhalten über veröffentlichte wettscheine kritisieren, ansonsten kannst du und so einige andere, mosernde schlappschwänze mal einfach die vorlaute fresse halten. deal?
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
also kein deal. ihr könnt mich demnach kreuzweise, und ich werde auch hinkünftig genau so verfahren wie immer. schlappschwänze galore hier allenthalben, aber das tut ja auch kein wunder nicht. TFW verpflichtet eben. ^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1637also kein deal. ihr könnt mich demnach kreuzweise, und ich werde auch hinkünftig genau so verfahren wie immer. schlappschwänze galore hier allenthalben, aber das tut ja auch kein wunder nicht. TFW verpflichtet eben. ^^
Welch unflätige Wortwahl muss ich hier beäugen? Ich darf doch bitten.
Zitat von Riverrun im Beitrag #1635Wenn ich 300€ Wette verwette
dein hartz für 3 monate? sei net albern
Taschengeld Jinzo mal wieder ... Der Hartz Satz liegt höher, aber dafür musst du erstmal den Integrationstest bestehen. Momentan sehe ich da aber kaum Chancen ...
P.S. Ähm Knechtilein, wieso wirst du so ausfällig? Gibt's du mir quasi unbewusst recht?
Zitat von Riverrun im Beitrag #1641Nein da spricht jemand der Lesen und das Gelesene verstehen kann. In beiden Disziplinen hast du höchstens die Note mangelhaft verdient.
wie du meinst, hartzerrun
bin mal pennen, muss im gegensatz zu dir recht früh aufstehen und zur arbeit fahren. machs gut
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Die sicheren Davis-Cup-Partien haben doch zu sehr gereizt...und der Tunesier wird sich den Istanbul-Turniersieg hoffentlich nicht von einem deutschen Hobbyspieler kaputt machen lassen ;)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Zitat von The Fearhand im Beitrag #6955Der Eloquenzmin überfährt also mal wieder Jodler, Surprises bleiben undetected.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #6951Zverev hatte schon in jungen Jahren einen ATP-Profi als Hitting Partner. Und ähnlich wie Coric hat er eine sehr monotone Spielweise. Beides begünstigt eine frühe Entwicklung. Heißt jetzt nicht unbedingt, dass er mehr Potential hat als andere. Aber ich will den Jodlern nicht ihre Illusionen rauben.
Kannst Fritz noch dazuaddieren, der ist genauso momoton. Freu mich schon wenn er ohne seine Challenger aus den Top 120 fällt. US Amerikaner gehören aber sowieso zu einer besonderen Spezies.
Real Talents wie Th1em oder Pouille brauchen etwas länger...
ok eigentlich wollte ich die sache ruhen lassen, aber da muss ich doch noch was schreiben. natürlich bringt es ein früher Trainingspatner auf ATP Basis mit sich das man mehr Potenzial hat, was das denn fürne Aussage? Wenn ich mit 5 bei nem Starcoach trainiere bin ich mit 20 besser als einer der mit 15 anfängt zu spielen und einmal die woche in ner 4er Gruppe trainiert, selbst wenn der das Talent von Federer hat. Antizipation, durchschnittliche Schlaghärte, Reaktion auf gute Aufschläge (und nicht einwürfe), Spielverständnis, die Wichtigkeit von Aufschlag, als das ist dann schon in jungen Jahren drin. Natürlich hast du dann mehr Potenzial, vllt verwechselst du das mit Talent. Die 2. Sache ist das Variation vllt so 5% maximal ausmacht. Ist gut wenn man sie hat, geht aber auch ohne. Djokovic und Murray sind auch keine Tennismagier. Wichtig ist wie du auf Variation reagieren kannst (!!).
Natürlich haben Fritz, Coric, Kyrgios und Zverev mehr Potenzial als andere, meine Güte die stehen in so jungen Jahren so gut da wie der Durchschnitt der ATP es erst mit 28 schafft. Der Zverev Coric Vergleich passt schon zu den letzten Spielen, aber ich glaube das liegt daran das man als höher platzierter Spieler versucht den Gegner über Kontrolle im Ballwechsel zu besiegen, was einfach schief gehen muss, wenn der 1. Aufschlag nicht kommt, die Gegner ne bessere Physis haben und es einfach nicht das natürliche Spiel ist. Wenn er sich 2017 auf sein eigentliches Spiel besinnt, und nicht zu viel falsch macht dann schafft er die top 20 und das ist, unabhänig vom Alter, ne krasse Leistung, die man nur mit Talent schafft (neben harter Arbeit natürlich).
Ihr könnt mir doch nicht erzählen das Pouille und Thiem die eigentlichen Talente sind nur weil sie später durchgestartet haben??? Ihr 2 seit doch dann wieder die die Pouille als hinrlosen Ballbasher bezeichnen wenn er mal an nem schlechten Tag ne w/ue ratio von 10/30 hat, erzählt mir doch nichts
Müsste eigentlich durchgehen, wenn Haase nicht zum Karnickel wird (führt bereit mit Break) und Flo Mayer das locker runterspielt. Mit Kombibonus übrigens fast Quote 2 :)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
ZitatPech für Rafael Nadal: Der Spanier hat wegen eines Magen-Darm-Infekts seinen Einzeleinsatz am Auftakttag der Play-off-Partie im Davis Cup gegen Gastgeber Indien in Neu Delhi absagen müssen. Für den Weltranglistenvierten sprang im Eröffnungsmatch gegen Ramkumar Ramanathan Linkshänder Feliciano Lopez ein. Die Spanier hatten die Davis-Cup-Trophäe zwischen 2000 und 2011 fünfmal gewonnen.
Wetten ist gefährlich mein Freund, kann schnell zur Sucht werden, aber gut, dass deine Einsätze gering sind, so ist es nicht so schlimm wenn du verlierst. Lass das Wetten nicht Überhand gewinnen.