Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Es ist wahr. Warum hoffst du das ? Weil es in TFW üblich ist, andere zu zerhassen und ihnen keinen Erfolg zu gönnen ?
Weil Djokovic gewinnen wird und ich dich als User schätze. Tritt das Unausweichliche ein, wirst du sicher den Freitod wählen, was schade wär^^
Meine Argumentation konntest du im Turnierthread ersehen, was alles plausibel begründet und statistisch belegt ist, wie ich zu der Einschätzung komme. 12 > 1 und 6 > 1, no ? Djokovic ist nicht in der Überform. Er ist recht instabil und wird seine Führungen leicht wieder abgeben, z.B. wenn er zum Satzgewinn aufschlägt, wie gegen Tsitsipas oder Breakbälle nicht verwertet, ähnlich wie Schwartzman. Seine Rückhand hat er nicht unter Kontrolle für die Offensive und klagte über Schulter- und Armprobleme, die das zumindest erklären könnten. Nadal muss also nicht so hart arbeiten, wie es sonst der Fall wäre.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1937die wette ist zwar verspätet und demnach sportlich nichts wert, aber trotzdem congrats zu den eiern of doom, senelis. nice. ^^
Vielen Dank ! Inwiefern verspätet und sportlich nichts wert, da kann ich gerade nicht folgen (hoho) ?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1939Irrsinnig stark^^ Hast du damit die Verluste der letzten Wochen ausgeglichen bzw. bist im Plus?
Exakt, ich bin im guten Plus (hoho).
Ich wurde belächelt, wie ich nach den ersten beiden Runden Rom 650 Mäuse auf Nadal setzte, dabei war das mein voller Ernst. Nadals Spiel war und wie wir sehen ist immer da gewesen, während den Wochen. Schwartzman spielte das beste Match seines Lebens, nahm die Bedingungen mit und erwischte Nadal auf dem falschen Fuß. Deswegen hatte ich hier nachdem ich Djokovic und Nadal über die gesamten Wochen aufmerksam verfolgt habe hier keine Zweifel. Meine Begründung hatte ich ja eingangs kurz vor dem Match veröffentlicht. Ich ärgere mich schon eher, dass ich hier nicht gleich mehr als diese 2500 draufgelegt hatte. Die 500 waren ja schon nach den ersten beiden Runden in Paris platziert.
Ich freue mich schon finanziell auf die nächsten French Open (hoho). Nadal war in der Vergangenheit eben eine Bank und diese Saison waren die Quoten für ihn köstlich.
Ich habe heute dreistellig verloren weil ich eben auf Djokovic absichern musste ^^ ich hätte eine Niederlage sonst nicht verkraftet ohne ausgezahlt zu werden. Ich bin heute dennoch ein sehr sehr glücklicher Mensch. Jetzt ist aber Wettverbot bis zu den AO ^^
Kann ja hier auch nochmal meine Niederlage posten, warn zum Glück nur 50^^
Im Nachgang natürlich schon drollig, nach 0-6 im ersten noch auf Djokovic zu setzen. Ich muss mich wohl in Zukunft hüten vor etwaigen Prognosen. Das heute habe ich absolut nicht kommen sehen, ich bin immer noch paralysiert von Nadals Auftritt. Sicher werde ich ihn noch das ein oder andere Mal in meinen Träumen begegnen, als scharlachroter Teufel, nicht mit einem Dreizack sondern einem Schläger in der Hand
djo.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)