Zitat von fedo94 im Beitrag #1802hab was auf Tomic als US Open Sieger laufen, will sich jemand beteiligen?
du suchst also jemanden,der sich mit dir deinen verlust teilen möchte? ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
zu Anfang der Saison trau ich mich mal wieder, Mitte Mai bin ich dann wieder desillusioniert (auch wenn ich aus der letzten Saison mit 54 Cent Plus rausgegangen bin).
Coric dreht das noch, Monfils müsste auch NID sein und bei Thiem ist die Fear da, aber nen 19 jährigen sollte der auch noch besiegen.|addpics|45r-5-4736.png|/addpics|
Zitat von fedo94 im Beitrag #1807 zu Anfang der Saison trau ich mich mal wieder, Mitte Mai bin ich dann wieder desillusioniert (auch wenn ich aus der letzten Saison mit 54 Cent Plus rausgegangen bin).
Coric dreht das noch, Monfils müsste auch NID sein und bei Thiem ist die Fear da, aber nen 19 jährigen sollte der auch noch besiegen.|addpics|45r-5-4736.png|/addpics|
Hat da jemand die Next Generation ATP Finals nicht geschaut?
Hab Sock (1.40 gegen sugita) Berdych (1.35 gegen De Minaur, der Morgen noch ein Finale spielt) Stan (1.45 bisschen risky, aber glaub für Berankis könnte es reichen) Chung (1.30 gegen den echten Zverev)
Struffs 1.20 gegen Kwon hören sich für mich auch recht sicher an und auf Delpo kann man dieser Tage ja auch relativ risikolos setzen.
das ganze hab ich noch aufgepeppt mit ein paar 1,01ern damit ich den Kombi bonus von tipico bekomme^^
Gegen Dolgoplov zu wetten gibt über 9 als Quote. Was haben sie sich dabei gedacht, lol, der Typ kann gegen Club-Spieler verlieren.
Hier würde ich Value suchen:
Verdasco, 3.07 - gegen RBA, Match-Up liegt ihm, RBA noch in Auckland Ebden, 3,95 - Isner kann immer verlieren, besonders in Australien gegen Australier AHM, 9,11 - Gegen Dolgopolov, kein Kommentar Lacko, 4,77 - Guter Spieler, gegen Raonic kann man immer probieren Lu, 7,84 - Gegen Cilic kann man stehen lassen, sollte ihm vom Match-Up liegen
Tiafoe - würds mit ner Over-Wette probieren, er ist niemand der zuende bringt was er anfängt
Berdych, 1,39 - sendet den Andorranischen Pusher zurück nach......Andorra Kokki, 1,73 - gute Form + Medvedev wird nur noch ein Zombie sein
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1814Gegen Dolgoplov zu wetten gibt über 9 als Quote. Was haben sie sich dabei gedacht, lol, der Typ kann gegen Club-Spieler verlieren.
Verdasco, 3.07 - gegen RBA, Match-Up liegt ihm, RBA noch in Auckland Ebden, 3,95 - Isner kann immer verlieren, besonders in Australien gegen Australier AHM, 9,11 - Gegen Dolgopolov, kein Kommentar Lacko, 4,77 - Guter Spieler, gegen Raonic kann man immer probieren Lu, 7,84 - Gegen Cilic kann man stehen lassen, sollte ihm vom Match-Up liegen
Tiafoe - würds mit ner Over-Wette probieren, er ist niemand der zuende bringt was er anfängt
Berdych, 1,39 - sendet den Andorranischen Pusher zurück nach......Andorra Kokki, 1,73 - gute Form + Medvedev wird nur noch ein Zombie sein
Für jede Wette 10 € gesetzt und es wären 130 € Umsatz bei 70 € Einsatz gewesen...
Del Potro unerwartet stark, Medvedev scheint Kokki tatsächlich zu permaownen und AHMs Siegchancen waren ohnehin gering. Der TB in Satz 1 bestätigt natürlich den Sinn der Wette.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1814Gegen Dolgoplov zu wetten gibt über 9 als Quote. Was haben sie sich dabei gedacht, lol, der Typ kann gegen Club-Spieler verlieren.
Für jede Wette 10 € gesetzt und es wären 130 € Umsatz bei 70 € Einsatz gewesen...
Del Potro unerwartet stark, Medvedev scheint Kokki tatsächlich zu permaownen und AHMs Siegchancen waren ohnehin gering. Der TB in Satz 1 bestätigt natürlich den Sinn der Wette.
Ja, man weiß alle diese Dinge und Chancen, aber öfters klappt es nicht oder man tippt nicht so, wie man es sollte.
Ja, man weiß alle diese Dinge und Chancen, aber öfters klappt es nicht oder man tippt nicht so, wie man es sollte.
Ich fange früher oder später immer an auf Spieler zu tippen die ich hasse, deshalb kann ich leider nichts rentables betreiben. Da lasse ichs dann immer gleich.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1820Ich fange früher oder später immer an auf Spieler zu tippen die ich hasse, deshalb kann ich leider nichts rentables betreiben. Da lasse ichs dann immer gleich.
Ja, ich verstehe. Die Undurchsichtigen sind jedenfalls unterhaltsam und entweder lukrativ oder ein Disaster. Aber das muss einem natürlich vorher bewusst sein. Ansonsten gibt es auch hin und wieder "Banken", wie beispielsweise Nadal bei den French Open. Da kam ich immer gut raus.
Ein paar interessante Tipps zu morgen wären:
Shapovalov 2.35 Cuevas 2.25 (hmm, warum wohl Harrison es mehr zugetraut wird.., ja er kanns machen) Millman 1.57 Simon 1.72
Jaziri - 5,11 - Muller evtl. nicht fit/außer Form Shapo - 2,22 - sinkt, hab ihn aber als Favoriten daher alles noch valide Istomin - 2,78 Sousa - 7,43 - Die Quote gegen AO-Mugrin, da kann man nichts falsch machen. Troicki - 7,89 Ebden - 2,52 - Gegen Dolgopolov Marterer - 3,61 Benneteaus - 6,61 Chung - 1,44
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1823Damit würde ich an den Start gehen.
Jaziri - 5,11 - Muller evtl. nicht fit/außer Form Shapo - 2,22 - sinkt, hab ihn aber als Favoriten daher alles noch valide Istomin - 2,78 Sousa - 7,43 - Die Quote gegen AO-Mugrin, da kann man nichts falsch machen. Troicki - 7,89 Ebden - 2,52 - Gegen Dolgopolov Marterer - 3,61 Benneteaus - 6,61 Chung - 1,44
Interessant. Ja, prinzipiell sind diese Ausgänge möglich.
Jaziri wäre mir aber zu heikel, was an seinem 5-Satz Erfolg liegt, wo er hintenraus wieder in die Spur kam und ich daher seine Konstanz anzweifle. Vielleicht erwartet uns ja ein 5-Satz Match gegen Muller, wenn Gilles einen schlechten Tag hat.
Sousa würde gehen, einfach weil sein Gegner Cilic ist; mein Fall wäre der Tipp aber trotzdem nicht, weil auch die Erstrundenleistungen dagegen sprechen würden.
Troicki wird denke ich in 3 Sätzen zerstört. Aber ich weiß natürlich, dass hinter Kyrgios oft Fragezeichen stehen. Nur ist er inzwischen konstanter und Troicki nicht in Form.
Verdascos Schwankungen kennt jeder und seine Top-Auftritte zu Beginn der Australian Open sind bekannt. Daher verstehe ich die Marterer-Sache. Ich habe leider keine Ahnung, was Marterer so drauf hat. Im Gegensatz zum zwei Jahre jüngeren Zverev sieht man ihn auch bisher kaum bei wichtigen Turnieren. Daher tendenziell Verdasco, auch wenn wohl vieles bei ihm möglich ist (hoho).
Das waren so die Tipps, bei denen ich nicht dabei wäre. Der Rest je suis d'accord.
Zitat von Senelis im Beitrag #1821 Shapovalov 2.35 Cuevas 2.25 (hmm, warum wohl Harrison es mehr zugetraut wird.., ja er kanns machen) Millman 1.57 Simon 1.72