Zitat von Senelis im Beitrag #1821 Shapovalov 2.35 Cuevas 2.25 (hmm, warum wohl Harrison es mehr zugetraut wird.., ja er kanns machen) Millman 1.57 Simon 1.72
0 von 4 ... classic Seniler ...
Zitat von Senelis im Beitrag #1822Nishioka, Bemelmans und Istomin möchte ich natürlich auch nicht vergessen. Alle mit guten Quoten und guten Siegeschancen.
0/7 wenn man den erweiterten Kreis noch hinzunimmt. Da habe ich voll ins Schwarze getroffen (hoho). Aber so ist das nun mal. Alle hatten eben gute Siegeschancen, doch sie haben versagt. Von meiner Seite sehe ich da kein Versagen.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1823Damit würde ich an den Start gehen.
Jaziri - 5,11 - Muller evtl. nicht fit/außer Form Shapo - 2,22 - sinkt, hab ihn aber als Favoriten daher alles noch valide Istomin - 2,78 Sousa - 7,43 - Die Quote gegen AO-Mugrin, da kann man nichts falsch machen. Troicki - 7,89 Ebden - 2,52 - Gegen Dolgopolov Marterer - 3,61 Benneteaus - 6,61 Chung - 1,44
116 € Gewinn bei 90 € Einsatz. In Ordnung dafür dass es nicht optimal gelaufen ist, besonders Jaziri bei >5 über 5 und Shapos Choke. Da man natürlich über Flukegas Glück Bescheid weiß hätte man virtuell outcashen können, theoretisch bin ich aber bei bet-at-home, die diese Funktion soweit ich weiß nicht haben und praktisch hab ich es eh über mein Handy geguckt und wäre dafür nicht aufgestanden.
Bei Istomin, Ebden und Sousa kann man allerdings streiten ob das Risiko gerechtfertigt war.
Basilashvili- 4,00 - Schneller Court, schneller Spieler, sollte gut gegen Edmund match-uppen. Rublev - 2,90 - Hab schon alles zu gesagt, aber man sollte schnell zuschlagen, das Value ist zu offensichtlich. Schwartzman - 2,04 - Dolgopolov muss irgendwann mal verlieren, es wird immer wahrscheinlicher... Harrison - 4,91 - Gegen Cilic, er scheint gut zu spielen, ist aber Cilic. Chung - 2,51
Zitat von Riverrun im Beitrag #1831Rublev gegen 8-9 GS Titelrov? Na ihr müsst Geld haben ...
Dass er ihn letztes Jahr bei den US Open vom Platz geschossen hat, weißt Du schon noch? Zumal Dimitrov nicht gerade in Form und privat mit den Gedanken wahrscheinlich auch nicht voll auf Tennis konzentriert ist.
Hab von Dimi 2018 zu wenig/gar nichts gesehen, um eloktwent liefern zu können. Würde aber schon auf Dimi setzen, auch deshalb, weil mir Rubbel jetzt nicht gerade als Favoritenschreck bekannt ist^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1834Hab von Dimi 2018 zu wenig/gar nichts gesehen, um eloktwent liefern zu können. Würde aber schon auf Dimi setzen, auch deshalb, weil mir Rubbel jetzt nicht gerade als Favoritenschreck bekannt ist^^
Ich setze einfach mal drauf, wenn Dimi gewinnt, wäre es mir trotzdem wert, wenn er verliert, habe ich etwas weniger Hass.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1834Hab von Dimi 2018 zu wenig/gar nichts gesehen, um eloktwent liefern zu können. Würde aber schon auf Dimi setzen, auch deshalb, weil mir Rubbel jetzt nicht gerade als Favoritenschreck bekannt ist^^
Ich setze einfach mal drauf, wenn Dimi gewinnt, wäre es mir trotzdem wert, wenn er verliert, habe ich etwas weniger Hass.
Goldene Regel: Nie Fandom und Wettscheine miteinander vermischen
Goldene Regel: Nie Fandom und Wettscheine miteinander vermischen
Habe ja bewusst deshalb auf meinen Verstand und gegen Dimitrov gesetzt.
ja gut, ich mach das manchmal auch, um diese "pseudo win win Situation" zu haben, aber im Endeffekt ärger ich mich im Nachhinein doch immer , entweder über das verlorene Geld, oder der Gewinn wiegt die Niederlage nicht auf ^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #1839ja gut, ich mach das manchmal auch, um diese "pseudo win win Situation" zu haben, aber im Endeffekt ärger ich mich im Nachhinein doch immer , entweder über das verlorene Geld, oder der Gewinn wiegt die Niederlage nicht auf ^^
Hab nur Peanuts verwettet. Spare ich mir einmal das FTO Spezial bei Mecces und schon ist alles wieder im Reinen.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1833Kompetente Meinungen? Die Quote von Rublev sinkt und sinkt.
Kam sogar von 3,5. Hab aber nix vom Match gesehen außer das Ende des zweiten Satzes wo Dimitrov unglaublich schlecht war und den Anfang wo beide richtig schlecht waren. War trotzdem gutes Value mMn wenn man Dimitrovs Leistung sich anguckt.
Zu Basilashvili, einer der Spieler für die die Out-Cash Funktionen gemacht sind. Unter 25% Gewinnchancen waren ein Witz natürlich bei Court + Match-Up, aber da er ein Choker ist, hätte man besser getradet. Vor allem nach oder noch besser in dem 30 Minuten Aufschlagspiel, das ich sogar gesehen hab...
Wie hoch wäre die Quote, wenn man auf ein FO-Finale Nadal-Russev wetten würde? Fuffi oder Hunni setzen? Wird diesmal selbst für Russev recht schwer die 2. Woche zu vermasseln.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1843Wie hoch wäre die Quote, wenn man auf ein FO-Finale Nadal-Russev wetten würde? Fuffi oder Hunni setzen? Wird diesmal selbst für Russev recht schwer die 2. Woche zu vermasseln.
ich traue es ihm trotzdem zu, es tummeln sich nämlich einige ungesetzte stolpersteine im draw wie z.b. boric, tsitsispast und evtl. monfils. feardasco wird es wohl doch noch in die setzliste schaffen, wäre aber n möglicher kandidat für die dritte runde.
außerdem könnten noch einige unangenehme qualifikanten appearen, z.b. gulbeast, klizan, tomic(!!), otte und ein ösi namens novak d. oder sowas^^
Alle Lieferungen (mit entsprechendem Bildnachweis) bitte hier. Das wird köstlich, der Freitag. Vielleicht sehen wir auch eine Aufgabe oder ein W/O und alles für die Katz.