Zitat von Knecht001 im Beitrag #1875wasn los, björn? schon besoffen?
Das ist kein deutsches Wort!
Journalisten kennen da keine Gnade.
Ist ein schwaches Ösi-Verb. Das Internet hat beratend ausgeholfen. Knecht im Recht wie es scheint, wenn das "deutsch" sich nicht auf das deutsche Hoheitsgebiet bezog (hoho).
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1875wasn los, björn? schon besoffen?
Das ist kein deutsches Wort!
Journalisten kennen da keine Gnade.
Ist ein schwaches Ösi-Verb. Das Internet hat beratend ausgeholfen. Knecht im Recht wie es scheint, wenn das "deutsch" sich nicht auf das deutsche Hoheitsgebiet bezog (hoho).
Demnach also immerhin ein großdeutsches Wort. Die Favela eskaliert...
Nur für den Fall, dass bei manchen hier immer noch Zweifel bestehen, hier noch ein Ausschnitt über beide Wetten. Es war mir ein Vergnügen, den einen oder anderen hier im Forum durch meinen Verlust auch auf diesem Wege unterhalten bzw. kein Vergnügen womöglich die Glieder einer Fangemeinschaft erzürnt zu haben. Ich möchte anmerken, dass ich sehr selten bzw. so gut wie gar nicht solche Wetten eingehe, wie man merkt. Wenn es hochkommt, ist das vielleicht ein bis drei Mal im Jahr der Fall. Das hier war mal eine Ausnahme in der Euphorie nach der ersten Runde über die Leistungen des Sandgottes im Vergleich zu den der anderen Spieler. Schwartzmans Sieg konnte man nicht kommen sehen, insbesondere die beste Leistung seiner Karriere wohlgemerkt. Die ersten Runden waren ein Witz dagegen.
Zeitlich gesehen ist das ein scharfsinniger Gedanke, zu dem ich selbstredend nicht weiter Stellung beziehe. Der Beginn der Aktivität auf ES und TFW im Jahre 2014 knüpfe zeitlos an dem Ende der Amtszeit als Bischof des Bistums Limburg an.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1881Bei welchem Spielstand hast du die Wette mit dem 2000 € Einsatz abgegeben?
Erst kurz nach dem Break zum 5-4 00-00 für Schwartzman, als er kurz darauf zum Sieg aufschlug und den klassischen Choke aus Nervosität lieferte. Insofern habe ich mir meine Schlinge zeitweise enger zugezogen, denn wenn der Argentinier nicht mehr zurückgekommen wäre und ab da an mental zusammenbräche, war es das auch mit meinen 2000 Sandkörnern. Zwischendurch wurde mir nur noch ein Cash-Out von 996 Euro für diese angeboten. Im Grunde blanker Wahnsinn die Phase und in was ich mich da hinein begeben habe.
Zitat von Senelis im Beitrag #1883wenn der Argentinier nicht mehr zurückgekommen wäre und ab da an mental zusammenbräche, war es das auch mit meinen 2000 Sandkörnern
Darauf wollte ich hinaus, das hätte noch richtig bitter werden können. Dein jetziger Verlust ist bei dem gemeinen TFW-User gerade mal etwas mehr als ein Tageslohn, also verkraftbar.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1885Dürfen Christen überhaupt wetten?
Er sollte zu Jesus zurückfinden: "Spiel- und Gewinnsucht sind für viele Menschen zum Problem geworden. Natürlich wird nicht jeder abhängig, der regelmäßig Lottoscheine ausfüllt. Wer aber davon beherrscht wird, leidet mit seiner ganzen Familie unter den Folgen. Jesus kann auch davon frei machen, denn er hat versprochen: „Wenn euch also der Sohn Gottes befreit, dann seid ihr wirklich frei" (Joh 8,36; Hoffnung für alle)."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1885Dürfen Christen überhaupt wetten?
wer ist hier ne Christensau?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Jetzt werde ich auch noch dafür geschunden, dass ich hier sogenannte "Beweise", die angefordert wurden geliefert habe und mich nicht vor den Niederlagen verstecke. Darauf werde ich vermutlich künftig verzichten. Betrachten wir das als ausnahmsweises Experiment.
Zitat von Senelis im Beitrag #1896Jetzt werde ich auch noch dafür geschunden, dass ich hier sogenannte "Beweise", die angefordert wurden geliefert habe und mich nicht vor den Niederlagen verstecke. Darauf werde ich vermutlich künftig verzichten. Betrachten wir das als ausnahmsweises Experiment.
alles cool, bruh
du weißt doch, wie auf uns-TFW der hase läuft: wenn du eine eierhafte wette lieferst und auch gewinnst, bekommst du högschden reschpekt. geht man bei der wette allerdings leer aus, wird man verhöhnt
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich