Zitat von Senelis im Beitrag #1848Federer inzwischen schon bei 6.50. Wann gab es das wohl zuletzt gegen Djokovic ? 2011 oder 2013/ nie ?
Wer liefert hier ?
Ich muss es tun, weil ich nur so die Schmerzen eines südafrikanischen Finaleinzuges lindern kann. Und das Geld wäre saftig.
Was nützt dir eine hohe Quote wenn es nicht zur Auszahlung kommt, der Prolet müsste sich schon die Beine brechen um das Match zu verlieren ^^
Aus dem selben Grunde, warum man für jede Sache eine Versicherung abschließen kann. Mehr nicht. Für den Fall. Dem eingesetzten Geld werde ich mit Federers Aus keine Träne nachweinen. Und was Sportwetten angeht, setzt man ohnehin nur die Summen, auf die man verzichten will/muss. Sonst sollte man es bleiben lassen. Wenn ich lese, wie viele Mieten hier einige schon geopfert haben. Gut, ich gebe zu, dass ich in Wimbledon natürlich auch 700 Piepen auf Sieg Nadal gegen Federer gesetzt habe. Aber das Wimbledon-Finalende war es dann doch noch wert (hoho).
Und warum sollte Federer sich von Djokovic überfahren lassen ? Dann würde er nicht antreten und die Wetten wären annulliert. Der wird fit und kämpferisch sein. Du hast ihn doch spielen sehen und wie gut er war ?
Zitat von Senelis im Beitrag #1853 Und warum sollte Federer sich von Djokovic überfahren lassen ? Dann würde er nicht antreten und die Wetten wären annulliert. Der wird fit und kämpferisch sein. Du hast ihn doch spielen sehen und wie gut er war ?
Warum? Warum nicht ist doch die bessere Frage! Man sollte nicht vergessen das Federer bisher einen super leichten Draw hatte, der erste gesetzte Gegner kommt jetzt im HF mit dem Proleten, und trotzdem war er 2x ganz knapp davor rauszufliegen, das er das Ding gegen Sandgren noch gewinnt war pures Glück. Gegen den Proleten traue ich Roger bestenfalls einen Satzgewinn zu, der Ausgang dieses Matches ist einfach total vorhersagbar wenn man alle sportlichen Fakten berücksichtigt.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag #1848Federer inzwischen schon bei 6.50. Wann gab es das wohl zuletzt gegen Djokovic ? 2011 oder 2013/ nie ?
Wer liefert hier ?
Ich muss es tun, weil ich nur so die Schmerzen eines südafrikanischen Finaleinzuges lindern kann. Und das Geld wäre saftig.
Was nützt dir eine hohe Quote wenn es nicht zur Auszahlung kommt, der Prolet müsste sich schon die Beine brechen um das Match zu verlieren ^^
Aus dem selben Grunde, warum man für jede Sache eine Versicherung abschließen kann. Mehr nicht. Für den Fall. Dem eingesetzten Geld werde ich mit Federers Aus keine Träne nachweinen. Und was Sportwetten angeht, setzt man ohnehin nur die Summen, auf die man verzichten will/muss. Sonst sollte man es bleiben lassen. Wenn ich lese, wie viele Mieten hier einige schon geopfert haben. Gut, ich gebe zu, dass ich in Wimbledon natürlich auch 700 Piepen auf Sieg Nadal gegen Federer gesetzt habe. Aber das Wimbledon-Finalende war es dann doch noch wert (hoho).
Und warum sollte Federer sich von Djokovic überfahren lassen ? Dann würde er nicht antreten und die Wetten wären annulliert. Der wird fit und kämpferisch sein. Du hast ihn doch spielen sehen und wie gut er war ?
Das stimmt so nicht.
Ich habe:
135 auf Djokovic Turniersieg zu 2,2 150 mit RBA verloren gegen Cilic 80 mit Sandgren gegen Federer verloren 30 auf Thiem gegen Nadal gesetzt zu 3,1
Bwin bietet mir jetzt 183 EUR falls ich mir Djokovic auszahlen lasse.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1856fedex auf rogeresque's spuren do, so ist es fein
Ogeresque kommt mir manchmal vor wie einer dieser geistlichen, die mit aller macht versuchen, ungläubige leute zu bekehren und dabei seinen willen / glauben aufzuzwingen
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1856fedex auf rogeresque's spuren do, so ist es fein
Ogeresque kommt mir manchmal vor wie einer dieser geistlichen, die mit aller macht versuchen, ungläubige leute zu bekehren und dabei seinen willen / glauben aufzuzwingen
missionaresque, demnach? ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
B1rke1899 Vierstellig ? Ich würde erstmal zaghaft mit Mitte dreistellig heute starten und ggf. nachlegen. Für RG sowieso. Nachher sind die Quoten ohnehin viel zu gering.
Wir freuen uns auf die Screenshots
Allemal entlarvend, dass der Sieg allein für Nadal-Fans nicht Lohn genug ist. Diese seelenlosen Kreaturen beten ausschließlich zum Mammon.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Internazionali BNL d´Italia - Masters 1000 RomNach solchen Aussagen muss definitiv ein Beweis her. Falls nicht, macht er sich der breiten Öffenlichkeit lächerlich und sein Image würde nachhaltig beschmutzt. Wir werden dir Situation beobachten
Das Komma ist photoshopped....es sind in echt 6.36 Euronen....ungefähr 0.0001 Franken (=echte Währung)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Ich nehme jede Häme entgegen. Wenigstens habe ich meine Wette vorher veröffentlicht und mich gestellt. Die Niederlage nehme ich erhobenen Hauptes entgegen. Gratulation an Schwartzman. Riecht nach seinem ersten Masters 1000 Sieg nach der Gala-Vorstellung heute.
Mein Vertrauen in Schwartzman war nicht größer als 2000 €. Das nagt.
Zitat von Senelis im Beitrag #1870Leider habe ich mich erst bei lächerlichen 1.25 getraut. Hätte ich nur die 1.44 oder 1.6 mitgenommen.
Wie war der Spielstand bei 1.44 und 1.6?
Ihr dürft mich ruhig gerne zerhassen. Ich bringe Nadal nicht Erfolg. Da muss ich mir auch nichts vormachen. Natürlich nur, wenn ihr da einen Zusammenhang seht. Wird ja nicht jeder. In gewisser Weise fühle ich mich schuldig und entschuldige ich mich für einen Effekt, den manche als Jinx bezeichnen. Zumindest in dem Feld scheine ich zu liefern.
Ich versuche mich zu erinnern. Schwierig in dieser heiklen Situation es mir gut gemerkt zu haben. 1.25 war als Schwartzman das Break zum 5-4 machte. Davor war es 1.44 bei 15-40 oder bei 00-40 (er breakte ja meine ich zu null). 1.6 war es vermutlich bei 00-30 oder eventuell auch bei 00-40 / 15-40.
Es gibt eine Art ungeschriebenes Gesetz auf Sand/Asche. Bei 00-40 wird das Break zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit gemacht. Es ist extrem unwahrscheinlich, dass der Aufschläger sein Aufschlagspiel halten kann. Aus dem Grunde sollte man eigentlich sofort bei 00-40 zuschlagen. Ich zögerte ein wenig und da war es zu spät, das Break war gemacht.
also 2k einsatz zeugt entweder von ordentlich eiern oder zuviel geld. ich entscheide mich dann, wenn eine vierstellige summe auf meinem konto eingelangt ist. ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1873also 2k einsatz zeugt entweder von ordentlich eiern oder zuviel geld. ich entscheide mich dann, wenn eine vierstellige summe auf meinem konto eingelangt ist. ^^