Ich mache mal den Anfang, weil ich momentan erwäge, eine größere Summe auf Nadal im Halbfinale gegen Federer zu setzen. Ihr wisst schon, WIN WIN-Situation und so.
Das Duell wird wohl zustande kommen. Federer ist unbesiegbar und in Nadals Hälfte sind nur Schwachköpfe. Ich frage mich nur, welche Quote man für ihn bekommen wird. Irgendwas zwischen 1,7 und 1,9 ??
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2Ich mache mal den Anfang, weil ich momentan erwäge, eine größere Summe auf Nadal im Halbfinale gegen Federer zu setzen. Ihr wisst schon, WIN WIN-Situation und so.
Das Duell wird wohl zustande kommen. Federer ist unbesiegbar und in Nadals Hälfte sind nur Schwachköpfe. Ich frage mich nur, welche Quote man für ihn bekommen wird. Irgendwas zwischen 1,7 und 1,9 ??
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2Ich mache mal den Anfang, weil ich momentan erwäge, eine größere Summe auf Nadal im Halbfinale gegen Federer zu setzen. Ihr wisst schon, WIN WIN-Situation und so.
LOL?
Na ja, bis zum Halbfinale. (Danach natürlich auch XD)
Ich überleg ne Combi Wette zu machen bei der ich auf sämtliche Topspieler (Nadal eingeschlossen) setze, und mir noch feliciano Lopez, Isner und Monfils ins Boot zu holen.
Würde damit meine Mäuse verdreifachen, allerdings müssten dafür 10 Spieler gewinnen.
Zitat von fedo im Beitrag #6Ich überleg ne Combi Wette zu machen bei der ich auf sämtliche Topspieler (Nadal eingeschlossen) setze, und mir noch feliciano Lopez, Isner und Monfils ins Boot zu holen.
Würde damit meine Mäuse verdreifachen, allerdings müssten dafür 10 Spieler gewinnen.
lmfao isner? der teilzeit-wundertüte würde ich net trauen. der hat letztes jahr schon in runde 1 verkackt. tipp lieber auf fognini, oder einfach gegen ihn
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von fedo im Beitrag #6Ich überleg ne Combi Wette zu machen bei der ich auf sämtliche Topspieler (Nadal eingeschlossen) setze, und mir noch feliciano Lopez, Isner und Monfils ins Boot zu holen.
lmfao isner? der teilzeit-wundertüte würde ich net trauen. der hat letztes jahr schon in runde 1 verkackt. tipp lieber auf fognini, oder einfach gegen ihn
nix für ungut, aber fognini ist mir zu unsicher hahaha aber danke für den tip mit isner, ich steig dann wohl auf beneteu ( oder wie der auch immer heißt) um.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #19Ach LOL, das habe ich übersehen. Auf Clayschreiber???
Hab grade leider nicht das passende Gif aber: You're goddamn right Kohli wird die Möhre morgen in drei verputzen. Die 10 Euro hab ich sowieso von einem Cash Sklaven bekommen, also so what :D