Zitat von Riverrun im Beitrag #49Kitzschreiber sollte man nicht unterschätzen. Das würde ich eher weglassen und mit sicheren Matches erstmal die Kriegskasse füllen. ;)
Die ist nach den letzten Wetten reichlich gefüllt. Kann also aus den Vollen schöpfen..., einen zwanni war es mir Wert! ;-)
Die große Mehrheit tippt aber auf Kohli... Wenn der Russe was werden will, müsste er Kohli schlagen...
Zitat von Riverrun im Beitrag #49Kitzschreiber sollte man nicht unterschätzen. Das würde ich eher weglassen und mit sicheren Matches erstmal die Kriegskasse füllen. ;)
Die ist nach den letzten Wetten reichlich gefüllt. Kann also aus den Vollen schöpfen..., einen zwanni war es mir Wert! ;-)
Die große Mehrheit tippt aber auf Kohli... Wenn der Russe was werden will, müsste er Kohli schlagen...
deswegen ist es ja auch so lukrativ, obwohl die Quote leider etwas zurück gegangen ist, hätte früher setzen sollen. Für mich ist es ein Match mindestens auf Augenhöhe.
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #54Bei Sportwetten kann man kurzfristig wohl gewinnen, aber längerfristig verliert man zu 99% immer. Von daher würde ich Finger davon lassen!
Also wenn es so weiter geht, seh ich mich in 1-2 Jahren als Millionär!
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #54Bei Sportwetten kann man kurzfristig wohl gewinnen, aber längerfristig verliert man zu 99% immer. Von daher würde ich Finger davon lassen!
Also wenn es so weiter geht, seh ich mich in 1-2 Jahren als Millionär!
^^^^ bei 20 Kröten Einsatz... klar doch, ich würde an deiner Stelle doch auf Arzt setzen...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #59^bei fapila giorgi - fap sab lisicki tippste auf giorgi? naja^^^^^^^^
Brauchte ein Match für die Quote. Ich habe Lisicki in der ersten Runde gesehen, die kann nix^^^^
naja, bei diesem match zweier wundertüten kann natürlich alles passieren giorgi prügelt ja auf jeden ball ein, als ginge es um ihr leben. wenn sie trifft, gibts saures für fap sab. die muss wiederum auf ihren aufschlag hoffen. vielleicht schafft sie ja wieder ca. 30 asse, dann wird lificki gewinnen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Er will halt die 100€ absichern. ;) Bei Sieg Federer bekommt er 100€ von Maxi, bei Sieg Kohli bekommt er 100€ durchs Wetten und muss die dann abdrücken, oder?
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #66Er will halt die 100€ absichern. ;) Bei Sieg Federer bekommt er 100€ von Maxi, bei Sieg Kohli bekommt er 100€ durchs Wetten und muss die dann abdrücken.
Die darf er dann doch behalten, also nachmehr Win.^^