Alter was geht bei dir Wenns mies läuft hast du einfach mal 130€ verballert. Oder sind das alles nur Photoshop-Fakes und ich bin zu blöd das zu erkennen?!^^
Kannst nur hoffen, dass Jinzo das nicht ließt, sonst wird er Fognini sicher nen Tank nahelegen.
So etwas postet man schlauerweise erst nach dem Match...und natürlich nur wenn man gewonnen hat
Aber nur so kann man seine behaarten, dicken Eier zur Schau stellen.
Nach dem Match posten? #Pussyschweiß
verstehe ich das richtig? du setzt 80 €? wenn du verkackst und nadal den upset schafft, verlierst du 80 kröten? wenn GOAtnini seiner favoritenrolle gerecht wird, bist du 193,80 - 80 € einsatz = 113,80 € reicher?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Da hast du aber mega Schwein gehabt. Türkei in der 90...^^
Drück mal morgen Nadal deine Daumen. Er kann mir auch ein nettes Sümmchen bescheren. Denkst du, er wird sich durchsetzen? Bei bwin steigt die Quote, Nadal immer weniger Favorit^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #145Da hast du aber mega Schwein gehabt. Türkei in der 90...^^
Drück mal morgen Nadal deine Daumen. Er kann mir auch ein nettes Sümmchen bescheren. Denkst du, er wird sich durchsetzen? Bei bwin steigt die Quote, Nadal immer weniger Favorit^^
Ich musste einfach mal wieder gewinnen! Ich hatte die letzten Monate so einige € in den Sand gesetzt!
Matches gegen den Jugo sind immer scheiße:/ Ich hoffe/denke, dass Rafa sich in 3 engen Sätzen durchsetzen wird! Um was geht es bei dir?;)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #145Da hast du aber mega Schwein gehabt. Türkei in der 90...^^
Ich musste einfach mal wieder gewinnen! Ich hatte die letzten Monate so einige € in den Sand gesetzt!
Matches gegen den Jugo sind immer scheiße:/ Ich hoffe/denke, dass Rafa sich in 3 engen Sätzen durchsetzen wird! Um was geht es bei dir?;)
Im Verhältnis zum Einsatz um eigentlich gar nicht so viel^^
Ich will nichts sagen, bringt eh wieder nur Unglück. Liefert Nadal, liefer ich auch