Juve ist aber inzwischen nur noch eine stumpfe Waffe und Inter steigert sich langsam wieder...Ist leider nicht NID.
Juve ist qualitativ die stärkste Mannschaft in Italien und ich habe Inter letztens gegen Florenz gesehen, die waren da so schlecht.
Natürlich ist Juve weiterhin die stärkste Mannschaft, dennoch machen sich nach den Abgängen keinen guten Eindruck bisher. Tevez, Vidal und Pirlo reißen da schon ein Loch in die Mannschaft.
Chelsea kriegt ne 2,6 Quote in Kiev in der CL. Das ist schon sehr verführerisch. Die Saison ist bis dato natürlich sehr dürftig, dennoch habe ich den Anschein, dass sie so langsam wieder stärker werden. Chelsea aktuell 3. in der Gruppe, das Spiel mal so laufen lassen geht nicht. Und wer ist schon Kiev? Gab jetzt auch ne Klatsche in der Liga gegen Schachtor...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #214Chelsea kriegt ne 2,6 Quote in Kiev in der CL. Das ist schon sehr verführerisch. Die Saison ist bis dato natürlich sehr dürftig, dennoch habe ich den Anschein, dass sie so langsam wieder stärker werden. Chelsea aktuell 3. in der Gruppe, das Spiel mal so laufen lassen geht nicht. Und wer ist schon Kiev? Gab jetzt auch ne Klatsche in der Liga gegen Schachtor...
Hunni geht also?
hey, mit kleinen Einsätzen macht man seine Verluste nicht wett
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #214Chelsea kriegt ne 2,6 Quote in Kiev in der CL. Das ist schon sehr verführerisch. Die Saison ist bis dato natürlich sehr dürftig, dennoch habe ich den Anschein, dass sie so langsam wieder stärker werden. Chelsea aktuell 3. in der Gruppe, das Spiel mal so laufen lassen geht nicht. Und wer ist schon Kiev? Gab jetzt auch ne Klatsche in der Liga gegen Schachtor...
Hunni geht also?
Bayern ist mit 1.85 eigentlich auch NID, Arsenal ist doch außer Sanchez völlig unfähig. Real - PSG sind auch gute Quoten, aber das ist mir zu unsicher.
Bei Bayern wäre ich vorsichtig. Irgendwann mal kommt der Tag X und sie gewinnen ein Spiel mal nicht. Kann nicht mehr lange dauern. Und das Spiel in Bremen soll auch nicht überzeugend gewesen sein, Arsenal ist da nochmal ein anderes Kaliber. Bei dem Spiel bin ich mir eihgentlich schon fast sicher, dass sie Serie der Bayern reisst. Zumal bei den Bayern mittlerweile fast die halbe Mannschaft fehlt^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #217Bei Bayern wäre ich vorsichtig. Irgendwann mal kommt der Tag X und sie gewinnen ein Spiel mal nicht. Kann nicht mehr lange dauern. Und das Spiel in Bremen soll auch nicht überzeugend gewesen sein, Arsenal ist da nochmal ein anderes Kaliber. Bei dem Spiel bin ich mir eihgentlich schon fast sicher, dass sie Serie der Bayern reisst. Zumal bei den Bayern mittlerweile fast die halbe Mannschaft fehlt^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #217Bei Bayern wäre ich vorsichtig. Irgendwann mal kommt der Tag X und sie gewinnen ein Spiel mal nicht. Kann nicht mehr lange dauern. Und das Spiel in Bremen soll auch nicht überzeugend gewesen sein, Arsenal ist da nochmal ein anderes Kaliber. Bei dem Spiel bin ich mir eihgentlich schon fast sicher, dass sie Serie der Bayern reisst. Zumal bei den Bayern mittlerweile fast die halbe Mannschaft fehlt^^
Dann solltest Du liefern.
Na ja, Betonung liegt auf eigentlich^^
Quote Doppelte Chance, also Arsenal oder Unentschieden, liegt bei 1,9
Dann solltest Du liefern.
Na ja, Betonung liegt auf eigentlich^^
Quote Doppelte Chance, also Arsenal oder Unentschieden, liegt bei 1,9
Vielleicht liefere ich...
Aber sag doch mal was zu Chelsea!!
Ja, Chelsea werde ich sicherlich was setzen, aber nicht viel. Bin arm.
jap, demnächst hagelt es ne niederlage, da kann man die uhr nach stellen. bitte nicht am sam gegen köln wenn ich im stadion bin :D
gegen bremen wars wirklich schwach, aber uns fehlten halt 7 spieler oder so^^.