Zitat von fedo94 im Beitrag #175Oder 1000 auf Djokovic. Kann ich zwar nur nen 10er Gewinn machen, aber hey sein wir doch ehrlich, es ist schon nen tausender Wert Djokovic verlieren zu sehen
Setz darauf, dass die Anzahl der Spiele ungerade ist, zu 50% hast du deinen Gewinn dann fast verdoppelt.
Oder kombiniere Anderson und Murray, so wollte ich das mit meinem verbleibenden 5er machen^^
Vllt idealisier ich Murray auch über jedes vernünftige Maß, aber Murray ist für mich gegen jeden außerhalb der Top 4 NID.
Seinen einen Aussetzer diese Saison hatte er schon gegen Anderson, der ne Hammer Saison spielt, und Berdych verkackt doch sobald es gegen jemanden aus der Top 15 geht. Wie der auf 5 im Race stehen kann ist mir immer noch ein Rätsel, gefühlt erreicht der doch nur noch die Achtelfinals und nichtmal mehr die Viertelfinals. Da kann er von mir aus auch 666:6 im H2h führen ^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #152Es ist nicht verwerflich (viel) Geld auszugeben!
Das kommt eben darauf an. Wenn ich sehe, für was für einen Schrott Du Dein Geld hinauswirfst, mag man das schon als "verwerflich" bezeichnen.
Ironischerweise wird bei all Deinen Ausgaben das mutmaßlich wichtigste außer Acht gelassen - Deine körperliche (und auch seelische?) Gesundheit. Somit konterkarierst Du Deinen gehegten Wunsch nach Vorruhestand, da Du ihn bei diesem Lebenswandel gar nicht mehr in vollen Zügen genießen können wirst.
ja, ja, auf DR und seine oberflächlichkeiten, pauschalisierungen und ferndiagnosen darf man nix geben.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Seit wann ist 1,4 ne attraktive Quote? Effektiv sind es dann ja eher noch 1,35.
Außerdem musst Du beim Bankroll-Management in erster Linie Deinen Maximalverlust im Auge haben. Wenn Du z.B. 3% Deines verfügbaren Kapitals (1200€) einsetzt, dann ist das eigentlich schon ziemlich riskant. Zumindest im Sinne einer nachhaltigen Gewinnstrategie.
Die finanziert man mit nicht benötigtem Geld und der Gewinn wird auf den Kopf gehauen. Sich in kleinen Schritten hochzuarbeiten ist doch was für Langweiler ... maaaaaaaan! Mit System spiele ich nur bei den GS in den ersten Runden und der Gewinn wird dann bei den Fastfinale und Ganzfinale riskiert.
Aber unser DR hat wahrscheinlich höhere Ziele und spendet seinen Gewinn?
"Banktroll-Management", was soll das sein? und wer wird da getrollt
ich sollte wohl auch langsam mal ins tipp-geschäft einsteigen, ich meine, wenn schon FTO mit nur 3 tipps satte 200 euro absahnt.. müsste ich als tipp-GOAT doch steinreich werden können!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Wollte nur darauf aufmerksam machen, dass es der falsche Ansatz ist, wenn man nur seinen potenziellen Gewinn im Auge hat. Fedos Beispiel war in dem Sinne ja schon recht eindeutig. Das ist dann im wahrsten Sinne des Wortes Glücksspiel.
Wer wirklich profitabel zocken will, geht so nicht vor. Dass das dann ggf. langweilig sein kann, bestreite ich gar nicht.
Zitat von Riverrun im Beitrag #182Aber unser DR hat wahrscheinlich höhere Ziele und spendet seinen Gewinn?
Ne, sollte eigentlich nur ein überspitztes Beispiel dafür sein, dass gut betuchte Menschen die wirklich bedürftigen Menschen unterstützen sollen.
Aber nebenher habe ich anscheinend auch noch einen prima Anlass für Dich erschaffen, um immer wieder auf ein- und dasselbe Thema abspritzen zu können. Tut zeitweise schon gut, oder? Oh jaaaaaaaaaaa...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #195Tja, Murray und Dortmund wollte ich tippen. Was war? Pussyschweiß
Kann wer was zu Nadal sagen? Müsste NID sein, oder?^^
Dortmund war meines Erachtens nicht allzu sicher. Mainz kann unangenehm sein, hatte heute auch so seine Chancen, auch dank der grandiosen Chancenauswertung der Dortmunder blieben so noch lange im Spiel. Außerdem war ich mir nicht so sicher, wie Dortmund sich nach der letzten Niederlage präsentiert.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #195Tja, Murray und Dortmund wollte ich tippen. Was war? Pussyschweiß
Kann wer was zu Nadal sagen? Müsste NID sein, oder?^^
Dortmund war meines Erachtens nicht allzu sicher. Mainz kann unangenehm sein, hatte heute auch so seine Chancen, auch dank der grandiosen Chancenauswertung der Dortmunder blieben so noch lange im Spiel. Außerdem war ich mir nicht so sicher, wie Dortmund sich nach der letzten Niederlage präsentiert.
Klar, war ja auch genau der Grund, warum ich diese Wette eben nicht abgeschlossen habe^^