Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #148Damit ist die Party vom letzen Samstag fast finanziert. #läuft
DR wird wüten...
^^
Wenn ich die Rechnung liefern würde, würde er wieder den Moralischen raushängen lassen😂
Eher den Bemitleidenden, da Du offenbar nur dann die Emotion "Glück" empfinden kannst, wenn etwas viel Geld gekostet hat. Gibt Dir das nicht irgendwie zu denken?
Eher den Bemitleidenden, da Du offenbar nur dann die Emotion "Glück" empfinden kannst, wenn etwas viel Geld gekostet hat. Gibt Dir das nicht irgendwie zu denken?
Deine Behauptung hast du dir mal wieder schön aus den Fingern gesaugt.
Es gab am Wochenende einen Grund zum feiern. Da wurde einfach die Sau rausgelassen. Da zählt man nicht die Getränke und denkt sich "fuck, dies wird teuer!" Man hat einfach Spaß, genießt den Augenblick und denkt nicht ans Geld.
Ich habe dir schon gefühlte 100 mal meine Einstellung zu diesem Thema mitgeteilt, trotzdem kommen von dir immer falsche Behauptungen.
Geld alleine macht nicht glücklich, erleichtert dir aber so einiges und sichert dich ab! Man geht arbeiten um sich einen gewissen "Luxus" leisten zu können. Wie der "Luxus" dann genau aussieht, muss Jeder für sich selbst entscheiden! Es ist nicht verwerflich (viel) Geld auszugeben! Dies liegt auch immer an deinem Verdienst. Für Einen sind 1000€ die Welt, für den Anderen wiederum ist dies nicht die Rede wert. Wer mehr verdient, kann auch mehr ausgeben und hat trotzdem noch genug auf der hohen Kante. Dies hast du leider bis heute nicht verstanden. Aber wie willst du dies auch können? Du studierst und arbeitest nebenbei oder ab und an - so genau habe ich deine Aussage nicht mehr im Kopf! Wenn du irgendwann mal richtig in der Arbeitswelt angekommen bist, nicht jeden € - so scheint es mir - doppelt und dreifach umdrehen musst, können wir uns gerne wieder unterhalten.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #152Es ist nicht verwerflich (viel) Geld auszugeben!
Das kommt eben darauf an. Wenn ich sehe, für was für einen Schrott Du Dein Geld hinauswirfst, mag man das schon als "verwerflich" bezeichnen.
Ironischerweise wird bei all Deinen Ausgaben das mutmaßlich wichtigste außer Acht gelassen - Deine körperliche (und auch seelische?) Gesundheit. Somit konterkarierst Du Deinen gehegten Wunsch nach Vorruhestand, da Du ihn bei diesem Lebenswandel gar nicht mehr in vollen Zügen genießen können wirst.
Vamos fedo, dasselbe habe ich auch schon gedacht, als ich die Quote sah. Das müsste man mitnehmen...
Faperson zeigt heuer echt starkes hardhitter Tennis. Nishi in zwei weggeandersont. Und Tsonga hat gegen den Violinen-Mann üble Schwierigkeiten gehabt. Klar, er hat Federer besiegt, aber mein Gott, das Match im späteren Turnierverlauf und NIDerer hätte ne Stunde für die Paella gebraucht.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #157Vamos fedo, dasselbe habe ich auch schon gedacht, als ich die Quote sah. Das müsste man mitnehmen...
Faperson zeigt heuer echt starkes hardhitter Tennis. Nishi in zwei weggeandersont. Und Tsonga hat gegen den Violinen-Mann üble Schwierigkeiten gehabt. Klar, er hat Federer besiegt, aber mein Gott, das Match im späteren Turnierverlauf und NIDerer hätte ne Stunde für die Paella gebraucht.
Bin auf jeden Fall auch noch am überlegen^^
hahaha
aber die quoten sind im allgemeinen recht geil. Wawrinka auch mit einer 2,0er und Murray gegen Berdych mit ner 1,4er.
Tsonga sollte mit seiner Krüppelrückhand keine Chance bei Andersons Aufschlagspielen haben, die VH funktioniert auch nicht wirklich. Von der Grundlinie sehe ich Andeson auch vorn.
Kombiwette auf Murray/Anderson/Djokovic bietet NID Geld.
Zitat von fedo94 im Beitrag #164Grad nachgesehen, dank meines letzten Nebenjobs hab ich noch knapp 1200 Euro auf der hohen Kante und Murray ist doch eigentlich NID, oder?
Absolut NID. Aber 1200€ ist dann doch 'ne Stange Geld. Dass er umknickt oder so, kann ja trotzdem immer mal passieren.
Zitat von fedo94 im Beitrag #164Grad nachgesehen, dank meines letzten Nebenjobs hab ich noch knapp 1200 Euro auf der hohen Kante und Murray ist doch eigentlich NID, oder?
Absolut NID. Aber 1200€ ist dann doch 'ne Stange Geld. Dass er umknickt oder so, kann ja trotzdem immer mal passieren.
Oder er tankt.^^ Ich habe Berdych heute nicht gesehen, aber dass er so hoch (oder überhaupt) gegen Simon gewinnt hat mich zimlich überrascht. Vielleicht will er morgen das Match seines Lebens spielen...
ich würde mich so totärgern, am ende gibt murray noch forfait
andererseits wären das knapp 480 euro, auf einen Schlag maaaaaaaan, datt gewissenskonflikt
andererseits wären das knapp 480 euro, auf einen Schlag maaaaaaaan, datt gewissenskonflikt
Stell Dir echt mal vor, Du verlierst die Kohle...Also 1200€ wären für mich momentan ein herber Schlag. Sonst setze die Hälfte, dann hast Du immerhin 240€ Gewinn.^^
Stell Dir echt mal vor, Du verlierst die Kohle...Also 1200€ wären für mich momentan ein herber Schlag. Sonst setze die Hälfte, dann hast Du immerhin 240€ Gewinn.^^
Ja wenn 1200 Euro wegwären dann wäre das hier die einzige Alternative:
Ne ich hab eh zu kleine cojones dafür Und morgen wenn Murray dann 6:3 6:4 gegen berdych gewonnen hat, denke ich mir "ja war doch NID".
Zitat von fedo94 im Beitrag #169Ne ich hab eh zu kleine cojones dafür Und morgen wenn Murray dann 6:3 6:4 gegen berdych gewonnen hat, denke ich mir "ja war doch NID".
Setz doch die Hälfte und nimm Djokovic mit in eine Kombiwette auch. So viel traue ich Bernie nicht zu...
Zitat von fedo94 im Beitrag #169Ne ich hab eh zu kleine cojones dafür Und morgen wenn Murray dann 6:3 6:4 gegen berdych gewonnen hat, denke ich mir "ja war doch NID".
Setz doch die Hälfte und nimm Djokovic mit in eine Kombiwette auch. So viel traue ich Bernie nicht zu...
Wäre Roger nicht angetreten, hätte ich auf Turniersieg Nole gewettet.
ja wow die 1,01 Quote
Das macht den Kohl auch nicht fett^^
Oh shit, die liegt ja wirklich bei 1,02^^ Bei bet-at-home ist bis jetzt nur das Anderson-Match zu sehen, die wollen mir doch nicht meine NID-Wette verbauen...
Oder du setzt all-in auf Tomic, immerhin kannst du 10.000 € gewinnen...
ja wow die 1,01 Quote
Das macht den Kohl auch nicht fett^^
Oh shit, die liegt ja wirklich bei 1,02^^ Bei bet-at-home ist bis jetzt nur das Anderson-Match zu sehen, die wollen mir doch nicht meine NID-Wette verbauen...
Oder du setzt all-in auf Tomic, immerhin kannst du 10.000 € gewinnen...
Oder 1000 auf Djokovic. Kann ich zwar nur nen 10er Gewinn machen, aber hey sein wir doch ehrlich, es ist schon nen tausender Wert Djokovic verlieren zu sehen