Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #264Kann heute Abend endlich auch mal wieder Tennis gucken. Nadal vs. Wawrinka. Was meint ihr? Denke Nadal macht das...
Wie schnell ist eigentlich der Platz in London?
Scheiß langsam.
Ich favorisiere ja Stan. Für den bekäme man auch mehr Geld: 2,3x bei Bwin
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #264Kann heute Abend endlich auch mal wieder Tennis gucken. Nadal vs. Wawrinka. Was meint ihr? Denke Nadal macht das...
Wowrinka entscheidet über den Ausgang dieses Matches. Platz ist dem von Paris sehr ähnlich, dort gewann erst vor zwei Wochen der Pole mit deutschen Wurzeln. Spielt Wowrinka so wie im letzten Jahr an gleicher Stelle, vor allem so wie im Semifinale, dann wird Nadal den Bällen nur so hinterherschauen.
Scheiß langsam.
Ich favorisiere ja Stan. Für den bekäme man auch mehr Geld: 2,3x bei Bwin
als wenn du jemals wetten würdest. dafür hast du doch gar keine eier und viel zu große angst zu verlieren!
außerdem ist wetten doch viel zu infantil, no?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Vorgestern hatte ich dann nicht mehr auf Rafa gesetzt. Heute habe ich mal lieber keinen der Experten hier befragt und die verlockende 2,4 Quote mitgenommen :)
Dass ich so wenig zittern musste, hatte ich dann aber doch nicht gedacht!
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #268Vorgestern hatte ich dann nicht mehr auf Rafa gesetzt. Heute habe ich mal lieber keinen der Experten hier befragt und die verlockende 2,4 Quote mitgenommen :)
Dass ich so wenig zittern musste, hatte ich dann aber doch nicht gedacht!
Für die Quote wars trotzdem zu riskant. Wer Geld auf Nadal setzt, spielt russisches Roulette.
Erst zock ich nen Gewinn beim Roulette von 120 auf 20 runter, und dann beim Frusttrinken inner Kneipe steck ich nochmal 2 Euro in nen Automaten und auf einmal spuckt der 90 Piepen aus