gibt schon einige NIDige matches, aber auch vieles was ziemlich komisch ist.
young hat ne 3,6er quote gegen nagut. is das wirklich so ne klare sache?
und thiem hat auch ne 1,7er gegen muller. klar muller isn servebot und thiem mag schnelle beläge nicht, aber trotzdem...
seppi mit 1,55 gegen mahut sollte aber doch eigentlich NID sein, oder?
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #326Ja wie, wenn es schlecht läuft? Führt zum Beispiel Pliskova mit Satz + Break, kannst du die Wette noch schnell zurückziehen???
Aber dann ist die Cash-Out-Summe natürlich geringer. Die passt sich immer dem Verlauf an... Sagen wir, ich setze auf Roger mit 2er Quote gegen Nole 20€...Roger gewinnt die ersten beiden Sätze, Wahrscheinlichkeit für Gesamtsieg damit ziemlich hoch. Dann liegt die Cash-Out-Summe sagen wir mal bei 30-35€.
Zitat von fedo94 im Beitrag #327gibt schon einige NIDige matches, aber auch vieles was ziemlich komisch ist.
young hat ne 3,6er quote gegen nagut. is das wirklich so ne klare sache?
und thiem hat auch ne 1,7er gegen muller. klar muller isn servebot und thiem mag schnelle beläge nicht, aber trotzdem...
seppi mit 1,55 gegen mahut sollte aber doch eigentlich NID sein, oder?
Ich habe einmal auf Thiem im letzten Jahr gesetzt und da hat er gegen Janowitz verloren...
ja gut, stimmt schon thiem isn richtiges arschloch, von dem die spiele darf man nie tippen
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Bautista Vollgut spielt gegen die ihm schlechterplatzierten eigentlich schon sehr konstant. Gegen die Top10 verkackt er permanent, aber alles jenseits der Top20-30 wird zernagut. Und Thiem fand ich gegen Federer richtig schlecht. Okay, ist Federer, wenn auch nur 20 %-Federer, aber das waren eklatante Fehler, vor allem auch in der Anzahl. Seppi könnte man schon was geben, Australien ist sein neues Zuhause seit letztem Jahr
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #316Kannst mir dann ja auch gleich sagen, wie du das Halep-Match siehst. Ist eigentlich komisch gelaufen. Ich hatte erst vor, auf Pliskova zu tippen, erst dadurch kam ich deshalb durch Zufall zu dieser "Freebet". Dann schaute ich auf's H2H, noch dazu auf Haleps Match gegen Garcia und das war dann doch eindeutig. Die anderen beiden Matches müssten NIDiger sein...
Hab aktuell auch wieder Kombiwetten am Laufen. Anderson ist auch dabei. Der darf nicht verkacken! Barthel würde ich auch favorisieren, habe ich mich aber nicht getraut, da ich es nicht für NID halte. Zu Halep gegen Pliskova: Für mich fast untippbar. Wäre wie du eher auf Pliskova gegangen. Die Form spricht für sie. Letztlich kommt es schon auf Halep an. Ein Dreisatzsieg über Garcia überzeugt mich da noch nicht. Pliskova hat in den letzten beiden Runden ordentlich geliefert! Deutliche Siege gegen Ana und Anastasia. Möglicherweise tankt Halep auch. Nach meiner Einschätzung nicht NID, aber wünsche trotzdem viel Glück!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #331Bautista Vollgut spielt gegen die ihm schlechterplatzierten eigentlich schon sehr konstant. Gegen die Top10 verkackt er permanent, aber alles jenseits der Top20-30 wird zernagut. Und Thiem fand ich gegen Federer richtig schlecht. Okay, ist Federer, wenn auch nur 20 %-Federer, aber das waren eklatante Fehler, vor allem auch in der Anzahl. Seppi könnte man schon was geben, Australien ist sein neues Zuhause seit letztem Jahr
Jo, den Seppi habe ich auch am Start. Mich hat die 1,55er Quote für ihn eher überrascht!
Anderson überzeugt auch noch gar nicht. Er hat in Chennai zurückgezogen? Wusste ich nicht. Hab das Gefühl, dass er heute wenig Rallys gewinnt, sein Aufschlag muss peaken, das ist sooooo wichtig