Nein, ich ziehe das jetzt durch. Sonst muss halt wieder Toast, Bier und Wasser herhalten für den Rest des Monats. Ach, das ist ja jetzt auch schon so...
Maaaaan, was ist denn mit dem Anderson los? Überzeugend ist das nicht. Wenn nicht der Haase so schlecht wäre, würde ich glatt überlegen noch nen 10er auf den zu setzen!
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #357Maaaaan, was ist denn mit dem Anderson los? Überzeugend ist das nicht. Wenn nicht der Haase so schlecht wäre, würde ich glatt überlegen noch nen 10er auf den zu setzen!
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #357Maaaaan, was ist denn mit dem Anderson los? Überzeugend ist das nicht. Wenn nicht der Haase so schlecht wäre, würde ich glatt überlegen noch nen 10er auf den zu setzen!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #364Also gut, solange der Aufschlag noch so gut liefert, ist nichts verloren. Und TB ist für Anderson NID, denn er hat Nerven aus Drahtseile.
Ok, dann vertraue ich dir mal in diesem 1. Satz. Wenn er den verlieren sollte, packt er es wohl kaum noch!