Ich würde Cash Out nicht nehmen. Halep wird das schaukeln. Pliskova ist eine Hardhitterin wie sie im Buche steht. Haleps Spiel ist zu konstant. Garcia spielt im Grunde genau so wie Pliskova und das Ding ging im Dritten 6-1 für Halep aus.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #469Ich würde Cash Out nicht nehmen. Halep wird das schaukeln. Pliskova ist eine Hardhitterin wie sie im Buche steht. Haleps Spiel ist zu konstant. Garcia spielt im Grunde genau so wie Pliskova und das Ding ging im Dritten 6-1 für Halep aus.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #472Halep wirkte vor allem auch mega fokussiert und ehrgeizig. Die braucht dieses Turnier unbedingt als Vorbereitung für die AO
Wenn gleich 40€ Cash-Out ist, kann ich mich auch einfach absichern. Vielleicht dann rausgehen und 20€ auf Seppi & Halep.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #472Halep wirkte vor allem auch mega fokussiert und ehrgeizig. Die braucht dieses Turnier unbedingt als Vorbereitung für die AO
Wenn gleich 40€ Cash-Out ist, kann ich mich auch einfach absichern. Vielleicht dann rausgehen und 20€ auf Seppi & Halep.
Ist deine Sache. Ich kann dir nur sagen, wie ich es machen würde.