Maaaaan, also dass meine NID-Wette nicht funktioniert...damit hatte ich mich ja schon schnell abgefunden Chelsea und Schitty haben gleich beide versagt.
Aber dass Arsenal sich dann noch in der 90. einen einschenken lässt, ist schon bitter!
Damit beide Wetten fail. Bliebt noch eine eher unwahrscheinliche Kombiwette. Evtl. war es das erstmal wieder für mich ;)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #520Und zu diesem Unsinn mit den 6-8 Spielen in einer Kombi-Wette. Sorry, aber das ist für mich das blödeste, was man überhaupt machen kann.
Ja, das war jetzt auch nur ne Spaßwette. Dachte ja, dass meine anderen beiden Wetten einschlagen. Dementsprechend habe ich auch meinen Einsatz aufgeteilt.
ABER: ich habe mal vor Jahren eine Wette mit ca. 15 Matches platziert. Diese ging auf. Die Gesamtquote lag bei ca. 150. So schlecht war das damals nicht ;)
Aber ich gebe FTO recht. Bei 6-8 Matches wird es nix. Vielleicht sollte ich wieder öfters 15 versuchen :D
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #557Aber ich gebe FTO recht. Bei 6-8 Matches wird es nix. Vielleicht sollte ich wieder öfters 15 versuchen :D
Dann würdest du aber schnell auf Fapstreckers Spuren wandeln. Der hat aufgrund einer verloren gegangen Wette den Freitod gewählt, wie wir seit heute wissen. Und das will doch niemand. Ich liefere demnächst einfach weiter meine Scheine und ihr könnt fapschreiben^^
Ja, habe ich. Gleich die 5er Quote mitgenommen. Warte noch auf die Auslosung. Evtl. sichere ich die Wette mit einem Sieg von Hulk ab. Wer soll es denn bitte sonst machen?
Am besten wäre eigentlich gleich Vika gegen Hulk in Runde 1. Leider ist das nicht möglich. Der wäre der Sieg von Faparenka NID.
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #562Ja, habe ich. Gleich die 5er Quote mitgenommen. Warte noch auf die Auslosung. Evtl. sichere ich die Wette mit einem Sieg von Hulk ab. Wer soll es denn bitte sonst machen?
Am besten wäre eigentlich gleich Vika gegen Hulk in Runde 1. Leider ist das nicht möglich. Der wäre der Sieg von Faparenka NID.
Laut ein paar Trollen hier im Forum ja Sharapova. Das sehe ich mal überhaupt nicht, aber gut^^
Stimmt, man müsste eigentlich nur auf Williams oder Vika tippen, eine von den wird es schon richten. Wobei ich Williams aktuell so gar nicht einschätzen kann.
Ich auch nicht. Gibt momentan aber ne 4er Quote. Tennisexperten wissen natürlich, dass Masha dieses Mal völlig raus fällt ^^ Das wäre ja totale Geldverbrennung. Man muss sich eben fragen, wer Vika stoppen kann...und das ist m. E. nur Williams. Die ist halt immer gefährlich. Werde es wenn auch nur zur Fapsicherung des Gewinns machen...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #563Maaan, hoffe, dass die Weiber nachher liefern...
In der Tat, meine letzte Hoffnung.
Maaaaaaaaan, mit Fußball bin ich erstmal wieder durch! Dabei habe ich mir das schon so oft gesagt
Ich hasse mich gerade, dass ich mich durch diesen Thread für Chelsea hab überzeugen lassen. Bei den anderen Ligen bin ich recht gut, aber in England ist alles so unberechenbar...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #563Maaan, hoffe, dass die Weiber nachher liefern...
Maaaaaaaaan, mit Fußball bin ich erstmal wieder durch! Dabei habe ich mir das schon so oft gesagt
Ich hasse mich gerade, dass ich mich durch diesen Thread für Chelsea hab überzeugen lassen. Bei den anderen Ligen bin ich recht gut, aber in England ist alles so unberechenbar...
Ich hoffe, du hörst jetzt nicht mehr auf mich.
Ich wette, dann habe ich die nächsten Male recht :D Nee, ist echt doof gelaufen. Du hast mich ja auch noch vor City gewarnt, oder? Und Barca hat auch noch geliefert sowie Milan und FC Porto, bitter...maaaaaan.
Ich hoffe, du hörst jetzt nicht mehr auf mich.
Ich wette, dann habe ich die nächsten Male recht :D Nee, ist echt doof gelaufen. Du hast mich ja auch noch vor City gewarnt, oder? Und Barca hat auch noch geliefert sowie Milan und FC Porto, bitter...maaaaaan.
Kein Problem, war ja selbst Schuld. Ja, Everton ist ganz gut in Form (vor allem Lukaku, überragend der Typ) bzw. generell unangenehm zu spielen. Und wie gesagt, England halt.
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #554Als wenn ich auf Görges tippen würde ^^
Cornet, Cibulkova, Sock, Paszek, Ferrer, Bonaqua, M. Zverev.
Das wird nichts :D
Die höchste Quote ist schon mal durch. Die Socke hat wie erwartet geliefert. Da konnte Coolerson noch so cool sein. Die Socke hat ihn schön ausgezogen. Tamira Paszek liegt auch deutlich vorne. Ich rieche einen Hauch einer Gewinnchance. Nicht, dass Barthel am Ende noch peakt. Dann wäre ich aber stinkig!
Die höchste Quote ist schon mal durch. Die Socke hat wie erwartet geliefert. Da konnte Coolerson noch so cool sein. Die Socke hat ihn schön ausgezogen. Tamira Paszek liegt auch deutlich vorne. Ich rieche einen Hauch einer Gewinnchance. Nicht, dass Barthel am Ende noch peakt. Dann wäre ich aber stinkig!
Geile Leistung. Als er dann auch noch die BH traf, war klar, dass er Anderson knackt.
Update: hatte ja schon befürchtet, dass mir Mona meinen Tipp versaut. Nun tritt sie nicht an. Damit sinkt die Quote Aber ich will mich nicht beschweren. Cibulkova fürht 5:2 im 2. Satz. Sollte gleich durch sein. Somit fehlt nur noch der Sieg von Misha Zverev, damit ich auch mal eine Kombiwette gewinne Och nö, nun ist doch glatt wieder ne Regenunterbrechung in Tasmanien! Domi fehlte doch nur noch ein fucking Aufschlagsspiel, maaaaaaaaaaan