Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #600Da habe ich auch noch nen Account. Nur meine Anmeldedaten vergessen...da nervt mich nur die blöde Steuer.
Wie, du wettest noch ohne bei Gewinn die 5 % Steuer zu zahlen? Wo?
Wette bei tipico. Die weisen die Steuer nicht extra aus, werden diese intern aber sicher auch abziehen. Aber ich finde es etwas schöner. Wenn ich ne Quote von 1,7 habe (Z.B. bei Nole für nen AO Sieg mache ich halt 70 € Reingewinn bei 100 € Einsatz. Halt wie früher...die sind dafür einfach mit den Quoten etwas runtergegangen...)
Wird die Steuer nicht nur einbehalten wenn man angibt sich in Deutschland zu finden? z.B. tipico fragt das immer ab. Ich bin für Wetten nie in Deutschland. ^^
Das ist mal ein netter Grund um den Anbieter vielleicht doch zu wechseln. Bin mit bwin eigentlich sehr zufrieden. Einzahlung wie Auszahlung per Paypal quasi immer nur 2 Klicks. Aber die 5 % nerven wirklich sehr. Und dass die Quoten bei tipico geringer sein sollen, weiß ich nicht. Hab jetzt mal nachgeschaut. Djokovic AO-Sieg gibt's bei tipico 1,7, bei bwin nur 1,67. Zuzüglich dann noch die 5 % runter. Hm...
Habe als Wohnort natürlich Deutschland. Da bescheiß ich lieber nicht.
Ja, die Quoten von bwin sind im Vergleich eh nicht so faptraktiv. Ich meine ja auch nur, dass Tipico seit es die Steuer gibt einfach mit den Quoten runtergegangen ist. Bspw. waren früher bei einem komplett ausgeglichenen Tennismatch 1,9 zu 1,9 normal (oder noch etwas besser!). Heute sind es 1,85 zu 1,85.
Die Quoten sind bei tipico tendenziell eher etwas höher als bei bwin. Das mit der einfachen Auszahlung und Einzahlung ist so ne Sache. Bei mir funktioniert das bei tipico genauso wie von dir beschrieben. Es hängt aber wohl damit zusammen wann man sich für eine Auszahlung beim Wettanbieter verifiziert hat.
Habe von Kumpels schon gehört, dass tipico bei neueren Accounts u.a. Nebenkostenabrechnungen sehen wollte als Beleg für den Wohnsitz. Das ist natürlich schon frech ... Bei mir hat damals eine Kopie des Persos gereicht.
So funktioniert das bei tipico: http://www.sportwettenvergleich.net/tipi...twetten-steuer/ Also hängt wohl doch nicht vom Wohnsitz ab. Nicht ganz sicher warum es dann abgefragt wird, aber ich befinde mich vorsichtshalber trotzdem lieber außerhalb Deutschlands.
Zitat von Riverrun im Beitrag #539Wie hast du das jetzt mit der "Bank" (einer darf falsch sein) gespielt? Welchen Nachteil hast du dadurch?
Hab sowas noch nicht oft probiert, ging eigentlich immer komplett schief. Quote aller Spiele wäre fast 10, durch die Option (einer darf falsch sein) auf ca. 7 runter.
Ich denke also, auch wenn alles richtig ist, habe ich eben nur Quote 7. Spiele übrigens bei Betfair.
Hab mich geirrt, bei einem Falschen gibts nur den Einsatz zurück...hm, weiß gar nicht, ob sich die Option dann überhaupt so lohnt...
Hier ein Beispiel von letzter Nacht, sollte ein Double Up werden, aber Petzsche lässt mich im Stich :/
Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Und Mist, nicht gecheckt, dass Fritz und M. Zverev letzte Nacht ja schon gespielt haben, jeweils um die Quote 1,35 sehe ich gerade...hätte ich wohl drauf gesetzt
Jetzt Fritz vs. M. Zverev ist natürlich tricky...50/50-quotiert!
Ein bisschen Geldverbrennung sehen, dann hier klicken ;)
Ernst ist eigentlich nur die 3er-Kombi, die ich aber auch wieder mit Option (einer darf falsch sein) spiele. Und die 5er-Double-Up-Kombi geht hoffentlich auf :)
Doppel spiele ich mal aus Prinzip, kommt mir vor wie totales Glücksspiel, siehe Petzsche oben. Da kann immer der Außenseiter gewinnen, habe ich das Gefühl.
Und die Riesen-Außenseiterwette mit Dolgo, der hoffentlich Dimi düpiert :D
Gute N8
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #616Das Poloch hat ne Quote von 7. Würde ich bei nur 8 € Restguthaben riskieren. Dass das von Dimi locker ausserviert wird, glaub ich nicht
Das wäre fast so schlimm, wie gegen Roger zu setzen...Sorry, das kann ich nicht bringen. Außerdem meine ich ja NID-Sachen, wenn Dimi paar erste Aufschläge bringt, ist das Match schon durch...
Zitat von Riverrun im Beitrag #620Sich mit kleinem Bankroll wieder hoch zu spielen ist doch auch cool. Erstmal NID Tipps bis 15€, dann ein 5er auf ne 5er Quote usw.
Macht auch Spaß, mach ich manchnal auch. ;)
Für mich ist da nicht so viel NID heute...Das ist das Problem.
Klar je später das Turnier je weniger NID Scheine kann man basteln. Glaube Cibulkova hat ne 2er Quote gegen Genie (dieses Jahr noch nicht spielen sehen). Das wäre vielleicht eine Chance. NID ist das aber nicht!
Cibu hatte ich auch gerade im Auge. Das könnte so ein NID-Match sein, auf das ORcd gewartet hat. Quote ist ja auch schick. Und Australien liegt Cibu, stand da vor zwei Jahren im Finale der AO