Zitat von Stiban im Beitrag #609Und Mist, nicht gecheckt, dass Fritz und M. Zverev letzte Nacht ja schon gespielt haben, jeweils um die Quote 1,35 sehe ich gerade...hätte ich wohl drauf gesetzt
Jetzt Fritz vs. M. Zverev ist natürlich tricky...50/50-quotiert!
Hab für Misha gestern ne Quote von 1,5 bei tipico bekommen. Das war echt ein Geschenk. Vor allem bei dem Ergebnis 6:1 und 6:2. So ging meine Kombiwette noch auf!
Und Halep brauch ich auch noch für eine weitere Wette! Die muss liefern nachher!
Zitat von Stiban im Beitrag #614Ein bisschen Geldverbrennung sehen, dann hier klicken ;)
Ernst ist eigentlich nur die 3er-Kombi, die ich aber auch wieder mit Option (einer darf falsch sein) spiele. Und die 5er-Double-Up-Kombi geht hoffentlich auf :)
Doppel spiele ich mal aus Prinzip, kommt mir vor wie totales Glücksspiel, siehe Petzsche oben. Da kann immer der Außenseiter gewinnen, habe ich das Gefühl.
Und die Riesen-Außenseiterwette mit Dolgo, der hoffentlich Dimi düpiert :D
Gute N8
Auf Stepi hab ich auch gesetzt gegen Struffi! Hoffentlich passt das alles!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #625Cibu hatte ich auch gerade im Auge. Das könnte so ein NID-Match sein, auf das ORcd gewartet hat. Quote ist ja auch schick. Und Australien liegt Cibu, stand da vor zwei Jahren im Finale der AO
Für mich das Match 50:50! Habe gestern beide spielen sehen. Genie hat für mich den etwas stärkeren Eindruck gemacht! Würde ich alles andere als als NID betrachten. Eher als untippbar ;)
Halep dagegen eine einzige Enttäuschung. Kämpft fast drei Stunden um am Ende gegen Kuzi einzubrechen. Von der ist in nächster Zeit wirklich nicht viel zu erwarten. Einer Nummer 2 der Welt absolut nicht würdig!
Zitat von Stiban im Beitrag #614Ein bisschen Geldverbrennung sehen, dann hier klicken ;)
Auf Stepi hab ich auch gesetzt gegen Struffi! Hoffentlich passt das alles!
Einer macht wieder die sichere Double-Up-Wette kaputt, warum muss Tomic auch erst im 2. Satz aufgeben, soll er doch gar nicht erst antreten, der Spinner, siehe hier:
jetzt ma ohne scheiß, Nishikori, so kacke er auch ist, sollte doch NID sein gegen Kitzschreiber oder? Und Agut sollte klizan auch bürsten.
dann hätte man schonmal 1,38er Quote, wozu man dann immer noch andere Spiele reinpacken kann.
Wobei es natürlich ärgerlich wäre wenn Klizan auf einmal die Bestie auspackt, oder Kohlschreiber... Nein um Kohlschreiber mach ich mir eigentlich keine sorgen. ^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #634Baschinsky und Belucci, ORcd, das wäre meine zwei NID-Matches. Beide mit einer guten Quote. Falls du wieder nach NID-Matches fragst^^
Und Nishi kannst du auch noch gleich mit reinnehmen ;)
was sagst du zu Agut?
Klizan is jetzt nicht schlecht, aber eig sollte Agut das doch machen.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Agut müsste natürlich auch klargehen (heute gegen Ali gewonnen), hat ja auch nur ne 1,15 Quote. Wobei mich da die derart geringe Quote überrascht. So klar sehe ich das eigentlich nicht.
Melbourneninis Quote grinst mich ganz verschmitzt an. Gegen Muller ne 2,2 Quote. Wenn man nur einen geringen Einsatz setzt, könnte man das durchaus hinzunehmen...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #636Agut müsste natürlich auch klargehen (heute gegen Ali gewonnen), hat ja auch nur ne 1,15 Quote. Wobei mich da die derart geringe Quote überrascht. So klar sehe ich das eigentlich nicht.
Melbourneninis Quote grinst mich ganz verschmitzt an. Gegen Muller ne 2,2 Quote. Wenn man nur einen geringen Einsatz setzt, könnte man das durchaus hinzunehmen...
er hat ja gegen coric verloren, das hat mich zuerst verunsichert, aber solangsam läuft das ja beim agut. Isner besiegt, Tsonga (?) ja auch.
Fognini kommt auf jedenfall in nen Spaß schein mit rein.
So ma schaun wie viele aufgehen, hab ein bisschen angst auf die Nebelkrähe gesetzt zu haben. :(
Maaaaaaaan hier wird schon sehr viel und sehr köstlich geliefert. Ich muss auch mal wieder...
Aber die Quoten sagen mir irgendwie nicht zu. Viel zu viele 1,05er und so ein Zeug. Und die paar Matches, wo die Quoten gehen, sagen mir noch nicht vollends zu, hm 200 %!
Ab Mittwoch der zweiten Runde, gibt es aber bestimmt meinen schier unendlichen Rise
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #641Haha fedo, nette Lieferung. DAT Hunni auf das Böse
Wünsche dir bei vier Wettscheinen Erfolg ;)
Hoffe auch das mein dickster Schein platzt, außer wenns auf Kosten eines nadal siegs ist. ;) aber glaub ich pisse mir da zu sehr in die Hose