So Tomic (1,22), Rafap (1,08), Milos (1,07) und Belluschi (1,40) müssen noch liefern und ich hätte zumindestens nen 10er plus.
Wie Ich Ivo in ne Kombi integrieren konnte auf die ich 20 gesetzt hab versteh ich bis heute nicht. Das is doch immer sone 50/50 sache bei dem Riesen. Wenn er nen Break schafft gewinnt er, kommts zunem Tie Break vercockt ers.
Bei Errani hingegen mach ich mir keine Vorwürfe. Eigentlich hätte man davon ausgehen können das sie gewinnt und ne 1,4er war nicht schlecht. Aber hey so is WTA Tennis, 6:1 und 4:2 Führung und trotzdem wird das noch verchoked.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Errani ist immer kritisch. Wenn die Gegnerin peakt wird sie vom Platz geschossen. Würde ich nie tippen.
Bei Greisenivo ist es auch schwierig. Tiebreaks verliert der gern mal und viel mehr geht ja meistens nicht. Manchmal gelingt ein break wenn der Gegner entnervt ist, aber das passiert auch nicht wenn die Tiebreaks verloren gehen. => high risk und hat auf einem NID Schein nix zu suchen! (maaaaaaaan :D )
Zitat von Riverrun im Beitrag #678Errani ist immer kritisch. Wenn die Gegnerin peakt wird sie vom Platz geschossen. Würde ich nie tippen.
Bei Greisenivo ist es auch schwierig. Tiebreaks verliert der gern mal und viel mehr geht ja meistens nicht. Manchmal gelingt ein break wenn der Gegner entnervt ist, aber das passiert auch nicht wenn die Tiebreaks verloren gehen. => high risk und hat auf einem NID Schein nix zu suchen! (maaaaaaaan :D )
ja gut bei ivo bin ich bei dir, welcher dämon da meinen finger auf den sieg button drücken lassen hat weiß ich bis jetzt nicht. gerade bei ner 1,25er quote. aber errani? ich meine die war 6:1 4:2 vorne, das is in meinen augen ein monster choke ^^
aber der rest müsste NID sein, oder wie siehst du das? Belluschi is zwar ein choker, aber gegen thomson sollte es eig reichen, no?
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
was war eigentlich mit karlovic? der musste ja aufgeben und lag im 3. auch noch kein break zurück. im 1.satz hatte er sogar mehrere breakbälle. gegen del bonis sollte man aber auch vorsichtig sein. der hat ja schon den einen oder anderen hochkaräter mal geärgert.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #680. gegen del bonis sollte man aber auch vorsichtig sein. der hat ja schon den einen oder anderen hochkaräter mal geärgert.
Mir fällt da bisher nur der 13 Federer ein, oder? Oder sollte das ne Anspielung darauf sein, die ich übersehen hab?^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #680. gegen del bonis sollte man aber auch vorsichtig sein. der hat ja schon den einen oder anderen hochkaräter mal geärgert.
Mir fällt da bisher nur der 13 Federer ein, oder? Oder sollte das ne Anspielung darauf sein, die ich übersehen hab?^^
mir fällt noch der 2015er stan wowrinka auf sand ein.
das letzte match gegen karlovic hatte del bonis übrigens 76 67 67 verloren. war für mich alles andere als ein nid-match für karlovic. habe das vielleicht 60-40 für ivo gesehen. aber eher 50-50, denn ivo ist auf gs-ebene immer schlagbar. da scheidet er oft früh aus. er peaked eher über bo3.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Riverrun im Beitrag #678Errani ist immer kritisch. Wenn die Gegnerin peakt wird sie vom Platz geschossen. Würde ich nie tippen.
ja gut bei ivo bin ich bei dir, welcher dämon da meinen finger auf den sieg button drücken lassen hat weiß ich bis jetzt nicht. gerade bei ner 1,25er quote. aber errani? ich meine die war 6:1 4:2 vorne, das is in meinen augen ein monster choke ^^
aber der rest müsste NID sein, oder wie siehst du das? Belluschi is zwar ein choker, aber gegen thomson sollte es eig reichen, no?
Hatte getippt, dass Errani verliert und war erstaunt, dass Gasparyan so lange gebraucht hat, um klar zu kommen. Aber hat ja noch gereicht.
Und zu Karlovic. Hab Mitte des 2. Satzes 10 € auf seinen Gegner gesetzt. Gab immerhin noch ne 2,4er Quote. Dann gewinnt der auch tatsächlich den 2. Satz und Ivo gibt Mitte des 3. Satzes auf... Maaaaaaaaaan, das wären 14 € Gewinn gewesen. So bekam ich nur den Einsatz wieder. Voll doof!
So. Auch wieder zwei Kombis am Start. Zum einen Risiko: mit Fognini, Robredo und Mahut, zum anderen NID mit Bertens, Jankovic, Lopez, Monfils und Tomic.
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #685So. Auch wieder zwei Kombis am Start. Zum einen Risiko: mit Fognini, Robredo und Mahut, zum anderen NID mit Bertens, Jankovic, Lopez, Monfils und Tomic.
Hoffentlich klappt dieses Mal zumindest eine ;)
Ich hoffe, dass meine beiden aufgehen. Zumindest die NID-Kombi. Die andere wäre wirklich glücklich. Fognini kann heute viele glücklich machen.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #687Maaan, ich glaube irgendwie, dass Bacszinszky heute verliert.
Das hatte ich ja auch getippt. Hat sie aber nicht. Ganz im Gegensatz zu Bertens. Die verliert dann doch glatt gegen Siegemund. Maaaaaan, läuft aber auch nicht.
Hauptsache Bocknini gewinnt ohne Bock gerade mal den Tiebreak im 3. Vielleicht spielen die 5 fünf Stunden...
Maaaaaaan, Fognini ohne Bock lässt sich völlig überflüssigerweise breaken. Das war es dann für mich mit meinen Wetten heute
Wie wird eine Wette gewertet, wenn ein Spieler aufgibt? Behält die ihre Gültigkeit oder wird die mit 1,00 gewertet?
jo, gute frage.. würde auch gern wissen, ob in dem fall z.b. der "rückzieher" als verlierer gewertet oder das match von den wettanbietern komplett rausgenommen wird.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Wie wird eine Wette gewertet, wenn ein Spieler aufgibt? Behält die ihre Gültigkeit oder wird die mit 1,00 gewertet?
Das ist je nach Wettanbieter unterschiedlich. Bei manchen als 1er Quote oder auch als Niederlage oder es hängt davon ab wann aufgegeben wird.
wie ist das denn bei bwin im falle von chokerson, der hat ja im 4. satz aufgegeben. wird das dann als versagerson gewertet und ist dann die komplette kombi-wette für n arsch?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
naja, nadal hat jetzt gecockt und deswegen ist der schein eh am arsch.. hab aber noch n anderen am laufen, jetzt müssten aber noch rosol und socke liefern. lustigerweise könnte mein risikoschein tatsächlich aufgehen, während mein "NID"-scheiß total verkackt hat^^