Zitat von Riverrun im Beitrag #729Nacktwanska gegen Genie ist für mich nicht NID. Findet sich da nichts besseres? Die anderen zwei sind gut.
Herrenmatches kaum. Ewig nur Quoten unter 1,1. Sowas tipp ich nicht. Gibt für GGL, Thiem und Seppi ne gute Quote. Allerdings sind die Matches auch nicht wirklich NID. Gerade bei Brands bin ich schon fast dabei, nen etwas risikoreicheren Schein zu machen und ihn da reinzusetzen. GGL spielt auch nur noch nen Mist zusammen. Bei den Damen gibt es bessere Quote. Warum ist allerdings auch klar
Würde was auf sela gegen verdasco setzen. nadal fluch und so
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
@Hans: Hab Hewitt heute spielen gesehen und das war nix sorry mate. Der Sieg hat mich für ihn auch gefreut, aber gegen Ferru ist überhaupt nichts drin.
Zitat von Riverrun im Beitrag #738@Hans: Hab Hewitt heute spielen gesehen und das war nix sorry mate. Der Sieg hat mich für ihn auch gefreut, aber gegen Ferru ist überhaupt nichts drin.
Konnte leider nichts sehen. Denke aber auch nicht, dass das was wird.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #743Was sagt Ihr zu einer potentiellen Kombi von 1.)Troicki, Sock, Isner, Verdasco, Lopez, Raonic, Tomic, Wawrinka.
zu 1.) Sock hat mich nicht überzeugt gegen den alten Preußen König und Tomics Ergebnis sah letzlich auch souveräner aus als es in echt war. Verdasco is sone Sache wegen dem Rafap Fluch, sollte es aber eigentlich schaffen. Und gerade Sock hat ja auch ne Woche vorher schon gegen Bautista aufgegeben.
zu 2.) Bei Cilic wird ja mittlerweile spekuliert ob man auf Vinolas setzen sollte und Kyrgios ist auch alles andere als NID. Im normalfall sollten die beiden das Baby aber schon schaukeln, bloß die Quote is schon arg niedrig für beide.
Aber hey wer bin ich schon, ich hab ja schon, Rafa und Errani sei dank, 16 Euro in der ersten Runde verloren^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #743Was sagt Ihr zu einer potentiellen Kombi von 1.)Troicki, Sock, Isner, Verdasco, Lopez, Raonic, Tomic, Wawrinka.
zu 1.) Sock hat mich nicht überzeugt gegen den alten Preußen König und Tomics Ergebnis sah letzlich auch souveräner aus als es in echt war. Verdasco is sone Sache wegen dem Rafap Fluch, sollte es aber eigentlich schaffen. Und gerade Sock hat ja auch ne Woche vorher schon gegen Bautista aufgegeben.
zu 2.) Bei Cilic wird ja mittlerweile spekuliert ob man auf Vinolas setzen sollte und Kyrgios ist auch alles andere als NID. Im normalfall sollten die beiden das Baby aber schon schaukeln, bloß die Quote is schon arg niedrig für beide.
Aber hey wer bin ich schon, ich hab ja schon, Rafa und Errani sei dank, 16 Euro in der ersten Runde verloren^^
Sock und Cilic würden mir auch am meisten Sorgen machen...Habe trz. jetzt einfach mal auf beide Kombis nur nen Fünfer gesetzt. Gestern gab es immerhin 20€ durch 'ne NID-Wette. bet365 zahlt bei hohen Kombis einiges an Prozenten, das ist ganz cool. Bei 8er-Kombi 30% drauf auf den Gewinn.