Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #750Endlich geht auch mal ein Schein von mir auf, wenn KK nun liefert. Maaaaaaaaaan, was ist denn nun mit seinem Arm los? Sehr unköstlich!
wat is los, king kyrgios ist doch net etwa verletzt??
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Arm wurde beim Seitenwechsel massiert. Allerdings hatte ich mich auf Aga und Genie konzentriert, sodass ich hoffte hier im Forum News zu erhalten...aber wenn man ihn so spielen sieht, scheint er nicht beeinträchtigt zu sein. Das Break hat er dank einer Konzentrationslücke kassiert. Konstanz ist noch nicht so seine Stärke!
Hauptsache er trollt uns jetzt nicht. Habe kein Bock auf Drama und will den Gewinn nun sicher haben!
Hab nach dem 1. Satz noch fluchs 25 € auf einen Sieg von Gavrilova gesetzt. Gab zwar nur ne 1,45er Quote. Aber immerhin noch 11 € Gewinn gemacht :) Endlich in der Gewinnzone, vamos und danke an Dasha!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #757Goffin hat gegen Thiem ne 2,4 Quote...
Ich muss sagen, dass ich den Thiem überhaupt nicht gut einschätzen kann. Dachte er würde vor allem auf Sand peaken. Er scheint aber auch sehr gut zu servieren und der Sieg gegen Almagro war vom Ergebnis her schon sehr überzeugend!
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #758Hab nach dem 1. Satz noch fluchs 25 € auf einen Sieg von Gavrilova gesetzt. Gab zwar nur ne 1,45er Quote. Aber immerhin noch 11 € Gewinn gemacht :) Endlich in der Gewinnzone, vamos und danke an Dasha!
Das war gut. Ich hab mich auch clever angestellt. Bei 5:3 noch schön den choke beim Ausservieren abgewartet und dann die 1.5er Quote mitgenommen. 8,33€ auf dem "NID" Schein kaputt, 6€ auf dem Rettungsschein gewonnen.
Für den riesentroll von Kvitova (war schon break vorne im 1. Satz) noch ganz glimpflich abgelaufen ...
Ne, also für mich ist schon Goffin Favorit. Er ist der klar stabilere. Thiem habe ich bei den AO noch nicht gesehen, bzw nur ganz kurz mal. Aber was der gegen Federer in Brisbane gespielt, war schon das pure Wackeln...
Ist aber so oder so ein tolles Match, wird bestimmt ins Tippspiel genommen^^
ich hab thiem auch noch net spielen sehen. war er heute bei der überfahrung so gut, oder war almagro wieder kacke? goffin dagegen hat n fresh-baken donat von dummehur bekommen in der 1. runde hatte er mit stakhovsky (und der hitze) sehr zu kämpfen, ging ja auch über 4 sätze. ich muss aber sagen, dass sehrgay stark gespielt hat, sogar von der grundlinie^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #771vika nur noch auf 3.40 für den sieg, serena hält noch bei 3.25. wohl dem, der schon letzte woche für talentarenka geliefert hat...
Gut, dass ich noch die 5er Quote für Vika und die Absicherung mit der 4er Quote von Serena bekommen habe
Zitat von Knecht001 im Beitrag #771vika nur noch auf 3.40 für den sieg, serena hält noch bei 3.25. wohl dem, der schon letzte woche für talentarenka geliefert hat...
Gut, dass ich noch die 5er Quote für Vika und die Absicherung mit der 4er Quote von Serena bekommen habe
und am ende gewinnt shafapova die AO
und am ende gewinnt shafapova die AO
masha könnte imo wirklich liefern, wenn serena vor dem QF floppt und garbs das (fast) undenkbare gegen vika in der vierten runde schafft. die quote steht bei 10 und sieht durchaus verlockend aus.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
^wenn shafapovan n guten tag hat, gewinnt sie gegen so ziemlich jede gegnerin. naja, mit ausnahme vom hulk natürlich, aber da macht sie sich schon vor dem match ins höschen sie hat auch gegen jede(!) topfspielerin n positives h2h, seit letztem jahr auch gegen chubby vicky (8:7). maaaan stuttgart-gate damals war echt zu geil so n finale shafapova - lilarenka bei den AO hätte schon was^^