Zitat von FedererTheOne im Beitrag #861Wollte erst 100 liefern. Das wäre aber dekadent...
Gib mir mal was ab. Ich wette immer nur um paar Pfennig^^
Kratz deine Kröten zusammen und dann alles auf Vika. Ist NID, vertrau mir. Nach dem Muguruza Match wirst du dich noch schwarz ärgern, denn danach wird die Quote vielleicht schon unter der von Williams sein...
woher sollte ich denn den screenshot sonst haben? war mein einstand auf bwin, und der titel für talentarenka mit aversion für netzpfosten ist ohnehin so NID wie sonst was.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
100 € und das sogar noch vor der Auslosung. Ich hätte dich eher so eingeschätzt als jemand, der sein Geld möglichst beisammen halten will und jeden Groschen zweimal umdreht, gar nicht mal negativ gemeint^^
Könnt ja sein, dass du den irgendwo im Internet gesichtet hast, in nem anderen Forum oder so.
Ist das deiner, chapeau! Hattest mehr Eier als ich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #867100 € und das sogar noch vor der Auslosung. Ich hätte dich eher so eingeschätzt als jemand, der sein Geld möglichst beisammen halten will und jeden Groschen zweimal umdreht, gar nicht mal negativ gemeint^^
Könnt ja sein, dass du den irgendwo im Internet gesichtet hast, in nem anderen Forum oder so.
mal schaun, wie sich meine wettkarriere so entwickelt. der halbe tausender als NID-gewinn dürfte dabei kein schlechter start sein, und mit vika im bisherigen zerfotzungs-mode macht man ohnehin nichts falsch, auf sieg schon vor den turnieren zu setzen und die fette quote abzugreifen.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #867100 € und das sogar noch vor der Auslosung. Ich hätte dich eher so eingeschätzt als jemand, der sein Geld möglichst beisammen halten will und jeden Groschen zweimal umdreht, gar nicht mal negativ gemeint^^
mal schaun, wie sich meine wettkarriere so entwickelt. der halbe tausender als NID-gewinn dürfte dabei kein schlechter start sein, und mit vika im bisherigen zerfotzungs-mode macht man ohnehin nichts falsch, auf sieg schon vor den turnieren zu setzen und die fette quote abzugreifen.
maaaan ihr wettet tatsächlich 70 / 100 mücken für lilarenka, not bad eigentlich kann sie nur der wilde willi aufhalten. eine fapuruza müsste schon n sahnetag erwischen, um sie fordern zu können. seltsamerweise haben beide noch nie gegeneinander gespielt. talentapova würde im finale als leichte außenseiterin ins match gehen^^ leider is schon im VF schluss, da ihr alptraum da wartet
finale chubby vicky vs. schwarze witwe scheint NID zu sein und ich hoffe mal für euch, dass dann die richtige spielerin gewinnt^^ das anabolik-beast wird hochmotiviert sein...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Riverrun im Beitrag #871Muguruza hat versagt ... wieder mal ein gutes Beispiel wieso WTA Tennis unberechenbar ist. Die NID Scheine laufen nicht mehr. :/
Immerhin der Schein bei den Herren ist durch. :)
Eine Kombi hat bei mir hingehauen, die andere hat Muguruza versaut.^^