Zitat von Knecht001 im Beitrag #876wenn es dich tröstet: ich hätte mugs-BZS auch als NID betrachtet. schade um den schein, der rest war ja nicht schlecht..
Wären halt 45€ Gewinn gewesen, immerhin aber keinen Verlust gemacht.^^ Danke wegen Konta, die kannte ich ehrlich gesagt nur vom Hören.
jawoll, dank den heutigen NID-herrenmatches konnte ich 30 euro einsacken
samurai kei mit ner quote von 1.78, krass tomarsch (1.26) und shafapova (1.36) sollten eigentlich auch NID sein. hey WTA-GOAT echter @Knecht001, wen siehst du als fapvoriten bei carlo suarez (1.78) vs. dasha faprilova (2.05)?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
würde ich persönlich die finger davon lassen. CSN ist mental eine katastrophe, und gavrilova ist die wohl chaotischste junkballerin der gesamten tour mit einem gigantischen frustbewältigungskomplex.
btw: für morgen ist makarova NID, quote steht bei 1.50.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
hmmm... evtl. würde ich zu meinem NID-schein noch n risikoschein liefern und auf faprilova tippen. ebenso wie fapgenie bouchard bei den USO hat die australisierte russin den ficknick-flow, dank dem sie ordentlich peaken kann. sie hat das publikum auf ihrer Seite und in den letzten runden immerhin kvitova und mladenovic überfahren, während carlo gegen eine sackhaari n satz abgegeben hat
akneruzas niederlage gestern war schon heftig, damit hat die mir n wettschein mit 50 euro gewinn zerfickt forza dasha, hau den carlo raus!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #881hmmm... evtl. würde ich zu meinem NID-schein noch n risikoschein liefern und auf faprilova tippen. ebenso wie fapgenie bouchard bei den USO hat die australisierte russin den ficknick-flow, dank dem sie ordentlich peaken kann. sie hat das publikum auf ihrer Seite und in den letzten runden immerhin kvitova und mladenovic überfahren, während carlo gegen eine sackhaari n satz abgegeben hat
akneruzas niederlage gestern war schon heftig, damit hat die mir n wettschein mit 50 euro gewinn zerfickt forza dasha, hau den carlo raus!
Ich bin zwar auch für die junge Dame (die im Interview übrigens einen amüsanten Versprecher hatte) "Faprilova", aber ich weiß nicht...Denke eher, dass Carlo es macht. Nishikori hat bisher gut gespielt, dem traue ich da schon mehr zu gegen Ali.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #882Ich bin zwar auch für die junge Dame (die im Interview übrigens einen amüsanten Versprecher hatte) "Faprilova", aber ich weiß nicht...Denke eher, dass Carlo es macht. Nishikori hat bisher gut gespielt, dem traue ich da schon mehr zu gegen Ali.
das sehe ich auch so, deswegen kommt das riskante match in den risikoschein wenn sich faprilova mal zusammenreißt, kann sie echt starkes tennis spielen. der carlo dagegen hat seit ca. nem halben jahr extrem nachgelassen.
ferrer vs. isner ist n heikles match, ich tendiere eher zu borrer in den risikoschein. das h2h mit 6:1 ist schon deutlich und erst vor 2 monaten haben die ferrairlines gegen den wandelnden WTC geliefert. an dem tag hab ich tatsächlich pro borrer gejodelt
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #882Ich bin zwar auch für die junge Dame (die im Interview übrigens einen amüsanten Versprecher hatte) "Faprilova", aber ich weiß nicht...Denke eher, dass Carlo es macht. Nishikori hat bisher gut gespielt, dem traue ich da schon mehr zu gegen Ali.
das sehe ich auch so, deswegen kommt das riskante match in den risikoschein wenn sich faprilova mal zusammenreißt, kann sie echt starkes tennis spielen. der carlo dagegen hat seit ca. nem halben jahr extrem nachgelassen.
ferrer vs. isner ist n heikles match, ich tendiere eher zu borrer in den risikoschein. das h2h mit 6:1 ist schon deutlich und erst vor 2 monaten haben die ferrairlines gegen den wandelnden WTC geliefert. an dem tag hab ich tatsächlich pro borrer gejodelt
Ich wette immer nur von Tag zu Tag...Diese Pausen dazwischen nerven. Aber ja, Ferrer sehe ich auch vorne. Obwohl Isner bisher überragend serviert, völlig unantastbar. Liegt natürlich auch am Gegner, aber dennoch, bisher wirklich beeindruckend.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #884Ich wette immer nur von Tag zu Tag...Diese Pausen dazwischen nerven. Aber ja, Ferrer sehe ich auch vorne. Obwohl Isner bisher überragend serviert, völlig unantastbar. Liegt natürlich auch am Gegner, aber dennoch, bisher wirklich beeindruckend.
ajaa stimmt, das match ist erst am nächsten tag. dann tippe ich das match einfach morgen und hoffe dabei, dass die quote net weaken wird und die ferrairlines den jizner zum 7. mal zum einsturz bringen
Zitat von hans im Beitrag #890Ferrer und Makarova habe ich auch drauf.
Stan bin ich mir nicht sicher. Beide sind in absoluter Topform. Und auf Monfils wette ich lieber nicht. Da kann ja alles passieren.
naja andererseits scheint monfies sehr gut in form zu sein, nur hatte er wie kuznetsova bislang noch keine krassen gegner^^ im normalfall sollte der pigmentiertere das schaffen, auch wenn ich dem russen immer noch dankbar bin für seine zeryolocaustung in runde 3.
grüß dich nochmal, werter WTA-GOAT echter @Knecht001 wie siehst du das heute match zwischen keys (1.48) und zhang (2.65). wird die leichtpigmentierte mit überbiss ihrer fapvoritenrolle gerecht, oder sorgt zange für die nächste überraschung? chubby vicky und BBW fapgelique kerber sind natürlich NID, außerdem...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #880btw: für morgen ist makarova NID, quote steht bei 1.50.
ist inzwischen auf 1:57 gestiegen^^
kannst den schleimer-mode ruhig wieder abschalten, jinzo. ich geb dir meine einschätzung auch so...
zhang könnte den upset schaffen, das spüre ich im urin. keys hat mich bis jetzt herzlich wenig überzeugt und wurde von ivanovic mit mieser form und kollabierendem trainer noch vom choke abgehalten. der rest der matches ist wirklich NID.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #894kannst den schleimer-mode ruhig wieder abschalten, jinzo. ich geb dir meine einschätzung auch so...
zhang könnte den upset schaffen, das spüre ich im urin. keys hat mich bis jetzt herzlich wenig überzeugt und wurde von ivanovic mit mieser form und kollabierendem trainer noch vom choke abgehalten. der rest der matches ist wirklich NID.
sorry mate, ich wusste net, dass höflich fragen = schleimen ist
diese zhang ist mir net geheuer: hat sich gerade so für die AO qualifiziert (8:6 gegen razzano), um dann nacheinander faplep, cornet und shevchenko glatt in 2 zu überfahren. keys kann dankbar sein, dass ifapovic so artig gecockt hat.. ich packe das match evtl mit siegerin zhang in n risikoschein. die anderen 3 damenmatches mit hardray, monfies und AOrinka in den NID-schein^^ borrer müsste eigentlich auch drauf, ihm liegt der wandelnde WTC und ich bin sicher, dass die ferrairlines wieder liefern werden
Zitat von Riverrun im Beitrag #896Die Chinesinnen sind mir alle nicht ganz geheuer. Das Spiel würd ich vom NID Sdhein auf jeden Fall weg lassen, zumal Keys nicht überzeugt hat.
Kerber hab ich auch getippt. Mehr NID geht fast nicht!
pffff...
^so siehts aus ich bezweifel sehr, dass kerbarenka die olle akneruza imitieren und urplötzlich ausscheiden werden. der echte Knecht hat außerdem grundsätzlich recht, von daher kann man auch beruhigt auf makarova tippen^^ bei den herren gibts noch 2 NID- und 2 halb NID-matches, sollte insgesamt ne köstliche quote geben