Seit dem WE läuft es bei mir. Endlich ein NID-Schein locker durch. Und der Risiko-Schein bestehend aus Konta (gegen Allertova) und Zheng Shuai (gegen Lepchenko) auch aufgegangen.
Heute der NID-Schein schon wieder locker durch, wenn die Möhre liefert. Und das wird sie. Vorher lieferten schon Kerber, Vika, Monfils und Ferrer.
Maaaaaan, hatte auch im Gefühl, dass Raonic den Wawrinka knackt. Schade, hätte noch nen Risiko-Schein basteln sollen gestern...
Und was Makarova angeht: hätte ich zu keinem Zeitpunkt als NID betrachtet! War das ganze WE bis gestern spät unterwegs. Sonst hätte ich hier noch einige warnen können!
Hatte mein ganzes Plus vergambelt, daher die Lust verloren und nix mehr gewettet. Aber heute Nacht kam ne 20€-Gratiswette von Tipico zum dreijährigen :) Mal schnell ne Kombi gebastet und endlich mal wieder Glück gehabt...Murray wird das nicht mehr versauen!
Gut, dass ich Makarova nicht reingenommen habe, die hier ja als recht sicher angesehen wurde ;)
Mal schauen, was mit dem neuen Spielgeld jetzt noch geht ;D
Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #908 Heute der NID-Schein schon wieder locker durch, wenn die Möhre liefert. Und das wird sie. Vorher lieferten schon Kerber, Vika, Monfils und Ferrer.
Haha, witzig, hab den selben Schein gespielt. Siehe oben ;)
Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
NID-Match für die nächste Nacht bei den Damen: Auf alle Fälle Aga (gegen Carlo) Eigentlich auch Hulk gegen Masha => da lasse ich aber mal die Finger von.
Köstlichen Dank übrigens für den Ferrer-Tipp: hatte ihn auch vorne gesehen gegen Isner. Allerdings nicht so deutlich. War doch sehr souverän!
Zitat von Stiban im Beitrag #909 Hatte mein ganzes Plus vergambelt, daher die Lust verloren und nix mehr gewettet. Aber heute Nacht kam ne 20€-Gratiswette von Tipico zum dreijährigen :) Mal schnell ne Kombi gebastet und endlich mal wieder Glück gehabt...Murray wird das nicht mehr versauen!
Gut, dass ich Makarova nicht reingenommen habe, die hier ja als recht sicher angesehen wurde ;)
Mal schauen, was mit dem neuen Spielgeld jetzt noch geht ;D
Sehr gut, Stiban :) Da haste natürlich sehr viel richtig gemacht. Ich habe nur 13 € gesetzt. Hatte aber ja auch keinen Freischuss. Wobei die Matches echt megalocker durchgehen. Da hätte man auch schon mal n bisschen mehr setzen können!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #914hinterher ist man eben schlauer, CM. wer hätte auch gedacht, das makarova das ding noch verchoket...
Hätte eher auf Konta gesetzt, da Makarova lange verletzt war. Klar ist man das. Meine nur, dass ich das halt nie als NID gesehen hätte sondern fast ausgeglichen.
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #913Quote für Vika gegen Kerber leider nur bei 1,22! Leider mittlerweile einfach zu NID. Da hatte FTO dann natürlich recht!
Da überlege ich schon die nächste Wette tagesübergreifend rauszuhauen.
Was haltet ihr von Raonic gegen Monfils? Und was ist mit Nole und Roger? Bei Nole kommen mir so allmählich leichte Zweifel und Kei wirkt echt stark...
Ich hätte bei Vika gedacht, dass die Quote noch (!) tiefer angesetzt wird. Kerber hat heute auch schlecht gespielt, hab ich zumindest aus deinem WTA-Forum erfahren^^
Raonic-Monfils untippbar. Beide peaken bei dem Turnier. Ich schätze Monfils sehr hoch ein, aber Raonic mit dem Sieg gegen Wawrinka im Rücken vielleicht 55/45 Favorit
Und Nishi hab ich auch auf dem Zettel. Federer ist NID
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #913Quote für Vika gegen Kerber leider nur bei 1,22! Leider mittlerweile einfach zu NID. Da hatte FTO dann natürlich recht!
Was haltet ihr von Raonic gegen Monfils? Und was ist mit Nole und Roger? Bei Nole kommen mir so allmählich leichte Zweifel und Kei wirkt echt stark...
Ich hätte bei Vika gedacht, dass die Quote noch (!) tiefer angesetzt wird. Kerber hat heute auch schlecht gespielt, hab ich zumindest aus deinem WTA-Forum erfahren^^
Raonic-Monfils untippbar. Beide peaken bei dem Turnier. Ich schätze Monfils sehr hoch ein, aber Raonic mit dem Sieg gegen Wawrinka im Rücken vielleicht 55/45 Favorit
Habe das Match von Kerber gesehen (Bin später nur immer wieder eingeschlafen - das war aber auch ein Ballgeschubse!). Kerber hatte irgendwie auch körperliche Probleme. Man könnte bei Vika gegen Kerber überlegen, ob man das mit Handicap spielt. Kann mir kaum vorstellen, dass sie nen Satz gewinnen kann gegen Peak-Vika! Quote dann köstliche 1,7 (vielleicht kommt das bei mir in nen extra Schein!) Was meinst du, FTO?
Okay, also vielleicht in den Risikoschein.
Bei Kei muss ich eigentlich fast liefern, um meinen Einsatz auf einen AO Sieg von Nole abzusichern. Gibt ja immerhin ne 6,5er Quote auf Kei...
Vika hat heute auch nicht brilliert. Sie war sehr passiv. Im ersten Satz schlug sie nur 4 Winner. Der Aufschlag erreicht kaum mehr die 160 kmh. Dass Vika in zwei durchkommt, ist natürlich trotzdem irgendwie wahrscheinlich, würd es aber eher in den Risikoschein als in den NID-Schein packen
Und Kerber erreicht kaum noch 130 kmh...maaaaaan, nicht dass das auch so ein Gruseltennis gibt wie heute beim deutschen Duell. Vika wird das schon regeln...die Handicap-Wette wird in den Risikoschein wandern...
Hat Monfils wirklich so gepeakt? 4 sätze gegen den Russen klingen für mich jetzt nicht so über, gerade auch weil der letzte ein TB war. Denke ma das Monfils Raonic öfter passieren wird, Raonic aber bessere Chancen von der Grundlinie gegen Monfils haben wird.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "