Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #949Also ich muss heute etwas auf Kei wetten. Habe Angst um meinen Wetteinsatz auf den Nole-AO Sieg!
Geht mir auch so im Fall von Vika. Könnte bisschen absichern und auf Kerber setzen. Bei einer Quote von 4 könnte ich 10-15 € liefern. Weiß nicht, hab irgendwie so ein Gefühl...
Im HF würde ich nichts absichern, das ist natürlich zu lol.
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #949Also ich muss heute etwas auf Kei wetten. Habe Angst um meinen Wetteinsatz auf den Nole-AO Sieg!
Geht mir auch so im Fall von Vika. Könnte bisschen absichern und auf Kerber setzen. Bei einer Quote von 4 könnte ich 10-15 € liefern. Weiß nicht, hab irgendwie so ein Gefühl...
Im HF würde ich nichts absichern, das ist natürlich zu lol.
Bei Vika habe ich echt schon vor der Auslosung verdammtes Glück mit den Quoten und meiner Strategie gehabt. Vika mit Hulk perfekt abgesichert. Da wird nichts mehr investiert. Hoffe nur Vika wird liefern. Der wilde Willi war nur für die Absicherung und bringt kaum Gewinn...
Tja...mit Nole. Die Quote für Kei ist schon auf 6,0 gefallen. Hmmm...muss ich noch überlegen. Aber ich krieg allmählich Bammel. Oder ich sichere mit einem Titelgewinn für die Möhre. Aber nachher liefert noch seine Kim. Nicht auszudenken Nole raus, die Möhre im Finale, muss aber weg. Dann wäre ich voll am Arsch. Also lieber auf Kei setzen...
Für mich ist Vika natürlich auch klare Favoritin, wenn man aber 70 Steine auf sie gesetzt hat, zudem noch 70 weitere bereits verloren hat, wird man mitunter sehr sensibel und geht auf Nummer sicher^^
Ja, das USO Match ist da noch im Oberstübchen fest verankert. War ein Match, dass auch locker an Kerber hätte gehen können. Okay, Vika ist jetzt nochmals besser drauf und Kerber wird wohl nicht nochmal so liefern. Aber maaaaaaaaaaaaaan Angstschweiß irgendwie^^
Carlos Moya, wenn du schon Djokovic zutraust, gegen Nishi vielleicht rauszugehen, würde ich das Geld eher in Federer investieren. Federer wird morgen weiterkommen und wenn Nishi dann im Semi steht. Federer wird im FO 09 Modus den Titel liefern.
Wie viel hattest du auf Djokovics Turniersieg gesetzt?
Hab jetzt 26€ auf Vika gesetzt und für 2,50€ ne 10er Quote zusammengeklickt. Liefert Vika hab ich genau 100,xx auf dem Konto. Macht dann eine Bilanz von 80€ Gewinn.
50€ versauf ich dann am WE und 50€ werden bei den AO riskiert. ^^
Zitat von Riverrun im Beitrag #955Hab jetzt 26€ auf Vika gesetzt und für 2,50€ ne 10er Quote zusammengeklickt. Liefert Vika hab ich genau 100,xx auf dem Konto. Macht dann eine Bilanz von 80€ Gewinn.
50€ versauf ich dann am WE und 50€ werden bei den AO riskiert. ^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #954Für mich ist Vika natürlich auch klare Favoritin, wenn man aber 70 Steine auf sie gesetzt hat, zudem noch 70 weitere bereits verloren hat, wird man mitunter sehr sensibel und geht auf Nummer sicher^^
Ja, das USO Match ist da noch im Oberstübchen fest verankert. War ein Match, dass auch locker an Kerber hätte gehen können. Okay, Vika ist jetzt nochmals besser drauf und Kerber wird wohl nicht nochmal so liefern. Aber maaaaaaaaaaaaaan Angstschweiß irgendwie^^
Carlos Moya, wenn du schon Djokovic zutraust, gegen Nishi vielleicht rauszugehen, würde ich das Geld eher in Federer investieren. Federer wird morgen weiterkommen und wenn Nishi dann im Semi steht. Federer wird im FO 09 Modus den Titel liefern.
Wie viel hattest du auf Djokovics Turniersieg gesetzt?
^^200
Gestern noch 25 Tacken mit Aga und Hulk gewonnen und die in Kai investiert. Aber wie grottenschlecht spielt der eigentlich? Und wie konnte der ernsthaft Tsunami-Tsonga besiegen? Und dann noch in 3? Na ja, bereue es schon. RF dagegen wieder stark!
jawoll, dank meinem NID- und risikoschein konnte ich heute 70 euro ergattern glücklicherweise haben die damendoppel und die mixed elokwent geliefert, bin daher doch sehr zufrieden^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #960200 euro auf nofap als turniersieger, krass! was kommst du denn dabei raus^^
140 dann
Dann will ich hoffen, dass Dir am Donnerstag ordentlich die Düse geht
Ich halte es ohnehin für ein Gerücht, dass man mehr herausbekommt, wenn man den Turniersieger vor Turnierbeginn tippt, verglichen damit, dass man Runde für Runde tippt. Man SOLLTE natürlich für das Zusatzrisiko entlohnt werden. Aber das heißt ja nicht, dass die Bookies das auch so sehen
Hättest Du Runde für Runde getippt, wäre die Quote >2,0
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #960200 euro auf nofap als turniersieger, krass! was kommst du denn dabei raus^^
140 dann
Ich halte es ohnehin für ein Gerücht, dass man mehr herausbekommt, wenn man den Turniersieger vor Turnierbeginn tippt, verglichen damit, dass man Runde für Runde tippt. Man SOLLTE natürlich für das Zusatzrisiko entlohnt werden. Aber das heißt ja nicht, dass die Bookies das auch so sehen
Nein, es gibt schon das Zusatzrisiko. Auf mehr als 2 wärst du bei Djokovic nicht gekommen. Der hat bis jetzt 3x 1,01 gehabt und gegen Nishi 1,1. Im Finale, wenn er Federer besiegt hat, wird die Quote kaum mehr als 1,2 sein
140 dann
Nein, es gibt schon das Zusatzrisiko. Auf mehr als 2 wärst du bei Djokovic nicht gekommen. Der hat bis jetzt 3x 1,01 gehabt und gegen Nishi 1,1. Im Finale, wenn er Federer besiegt hat, wird die Quote kaum mehr als 1,2 sein
Du kannst Dir aber Runde für Runde die beste Quote auf dem Markt rauspicken, weil Du nicht gebunden wärst.
140 dann
Bei den Frauen aber definitiv der Fall. Für Matches von Serena wäre ich niemals über ne 4er Quote und bei Vikamatches niemals über 5 in der Summe gekommen...
Was Nole angeht, magst du recht haben. Ich war mir halt vor Turnierbeginn sehr sicher. Nach dem Simonmatch kamen mir dann die Zweifel. Heute war es auch schwach lange Zeit. Kai war halt nur noch schlechter. Gegen Federer mache ich mir eigentlich nicht so die Sorgen...wenn Roger gewinnt, okay. Dann muss eben Vika liefern. Und wenn keiner liefert, bin ich eben am cry!
140 dann
Bei den Frauen aber definitiv der Fall. Für Matches von Serena wäre ich niemals über ne 4er Quote und bei Vikamatches niemals über 5 in der Summe gekommen...
Was Nole angeht, magst du recht haben. Ich war mir halt vor Turnierbeginn sehr sicher. Nach dem Simonmatch kamen mir dann die Zweifel. Heute war es auch schwach lange Zeit. Kai war halt nur noch schlechter. Gegen Federer mache ich mir eigentlich nicht so die Sorgen...wenn Roger gewinnt, okay. Dann muss eben Vika liefern. Und wenn keiner liefert, bin ich eben am cry!
kommt halt auch immer drauf an gegen wen er ran muss. Hab mal den optimalsten Fall nachgerechnet, der wäre
bis und einschließlich Simon = 1,05 * Nishi = 1,1 * Federer= 1,4 * Murray =1,4 ergibt im Endeffekt 2,1 oder 2,2. gut das ist deutlich besser als 1,7.
Sollte allerdings einer von den anderen dreien ins Finale kommen, wird Novak maximal ne Quote von 1,1 dafür bekommen was einer Gesamt Quote von nur noch 1,77 entspräche. Dazu muss man sagen das Djokovic bisher auch nur Gegner bekommen hat die für die Runde top gesetzt waren, es kann immer mal sein, dass ein Topgesetzter früher rausfliegt.
Gerade bei Wim und den UO wo es eine Gesamt Quote von 2,3 gibt kann ich mir nicht vorstellen das es sich rechnet Runde für Runde zu setzen, da Federer ja nicht auf einmal Favorit sein wird, nur weil es Wimbledon ist.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von fedo94 im Beitrag #973kommt halt auch immer drauf an gegen wen er ran muss. Hab mal den optimalsten Fall nachgerechnet, der wäre
bis und einschließlich Simon = 1,05 * Nishi = 1,1 * Federer= 1,4 * Murray =1,4 ergibt im Endeffekt 2,1 oder 2,2. gut das ist deutlich besser als 1,7.
Das ist eigentlich nicht richtig, weil Du Deinen Gewinn nicht reinvestieren darfst. Es müsste in jeder Runde nur 200€ gesetzt werden. Trotzdem bekämst Du dadurch eine Quote, die höher als 1,7 ist.
Und Du müsstest noch den Informationsvorsprung in Form einer Zusatzquote quantifizieren, den Du durch das rundenbasierte Setzen bekämst, wie z.B.:
- Wetter - Momentum/Formschwäche eines Spielers - Verletzungen - Tagesansetzungen - vorteilhafte Match-Ups - etc. etc. etc.
All das enthältst Du Dir vor, wenn Du vor Turnierbeginn setzt.