Zitat von Riverrun im Beitrag #925Was meint ihr eigentlich zu Nacktwanska? Ist das wirklich sooo NID?
kann mir kaum vorstellen, dass fapwanska gegen den carlo verliert. der hat gegen faprilova immerhin n donat kassiert und außerdem nur glück, dass die australisierte russin 0 konstanz hat würd mich schon sehr wundern, wenn sich fapwanska im VF blamiert. aber jut, überraschungen gabs schon genug..
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Vamos Keys, werde noch ein Fan von ihr. Gut durchgehalten und nicht aufgegeben und mir damit den nächsten Gewinn gesichert. Immerhin ne 4er Quote mit ner 2er Kombi!
Keys war der Schlüssel, da hatte FTO recht. Danke Keys!
Zitat von Riverrun im Beitrag #925Was meint ihr eigentlich zu Nacktwanska? Ist das wirklich sooo NID?
kann mir kaum vorstellen, dass fapwanska gegen den carlo verliert. der hat gegen faprilova immerhin n donat kassiert und außerdem nur glück, dass die australisierte russin 0 konstanz hat würd mich schon sehr wundern, wenn sich fapwanska im VF blamiert. aber jut, überraschungen gabs schon genug..
Spielerisch sehe ich eher auch keine Gefahr. Hab nur das Match gegen Friedsam nicht gesehen. War Radwanska noch fit oder auch ziemlich platt im 3. Satz?
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #928Vamos Keys, werde noch ein Fan von ihr. Gut durchgehalten und nicht aufgegeben und mir damit den nächsten Gewinn gesichert. Immerhin ne 4er Quote mit ner 2er Kombi!
Keys war der Schlüssel, da hatte FTO recht. Danke Keys!
War ne Wackelnummer. Die Chinesinnen sind einfach schwer einzuzuschätzen. Hoffe keiner hat zuviel auf Keys gesetzt.
Spielerisch sehe ich eher auch keine Gefahr. Hab nur das Match gegen Friedsam nicht gesehen. War Radwanska noch fit oder auch ziemlich platt im 3. Satz?
Konnte das Match leider nicht sehen. Aber alles andere als ein klarer Zweisatzsieg von Aga würde mich überraschen...
Zitat von fedo94 im Beitrag #922Raonic aber bessere Chancen von der Grundlinie gegen Monfils haben wird.
Das glaub ich nicht. Raonics Fehlerquote höre ich jetzt schon risen.
hm? Hab Monfils Matches bisher leider noch nicht verfolgen können, hat der Junge so gepeakt? Ich glaub ich guck mir mal ein paar matches in der Wiederholung von ihm an.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von fedo94 im Beitrag #922Raonic aber bessere Chancen von der Grundlinie gegen Monfils haben wird.
hm? Hab Monfils Matches bisher leider noch nicht verfolgen können, hat der Junge so gepeakt? Ich glaub ich guck mir mal ein paar matches in der Wiederholung von ihm an.
Ich auch nicht. Gerade bei GSM etwas gesehen. Werde auf alle Fälle was auf Raonic setzen. Mit Carlos als Trainer kann da auch nichts schiefgehen
Peakfils > all
Tendenz auch von mir leicht pro Raonic, aber du sagtest was von Grundlinie. Also da wird Monfils stabiler sein. Kommt der Aufschlag zu gut von Raonic, wovon man ausgehen kann, geht das Ding an ihn
Peakfils > all
Tendenz auch von mir leicht pro Raonic, aber du sagtest was von Grundlinie. Also da wird Monfils stabiler sein. Kommt der Aufschlag zu gut von Raonic, wovon man ausgehen kann, geht das Ding an ihn
okay hab mir ma 2 Monfils Matches angesehen in der Wiederholung. Mahut und Kutznetsov. Beide haben schon hart gepeakt, aber Monfils hat die trotzdem "recht" mühelos besiegt. Irgendwie nehm ich Monfils nie richtig ernst, was sich des öfteren schon als Fehler rausgestellt hat. war jetzt auch nicht übermäßig froh das Federer ihm ausgewichen ist.
Also muss ich konstatieren das das VF doch nicht so NID ist wie ich dachte. 60/40 pro Raonic, aber innen Schein kommt das Match nicht
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Kommentatoren meinten, es sei nun der "neue Monfils"
Trainerwechsel, völlig neue on-court-Attitüde (kaum Ausraster mehr), stets fokussiert (lässt nichts mehr laufen)
Ist halt so ein bisschen das Murray-Spiel. Wobei Monfils natürlich mehr Highlights in seinem Spiel hat. Murray-Matches müsste man bockigen Kindern vorspielen, wenn man will, dass sie endlich Ruhe geben und einschlafen.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #938wer hat hier eigentlich auf zhang gesetzt? die quote war ja recht nice... ^^
ich, aber irgendwelche doppel-deppen haben mir wieder den schein versaut wegen meinen risikotipps sind schon viele top 5-doppel geflogen, meine wettscheine verfluchen und verseuchen die profis
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #937Gibt viele köstliche NID-Matches, zum Teil mit guter Quote
Radwanska und Williams werden heute NID weiterkommen. Quote 1,28 & 1,25
Morgen dann Vika ebenfalls sicher, Quote 1,25
Federer hat ne 1,18 Quote, auch wenn sie durchaus höher sein dürfte, kann man das locker in einen NID-Schein mitreinnehmen
Murray 1,2 auch nicht übel
Macht Geld, mates!
^^
Fahrlässig da was anbrennen zu lassen. Wobei ich auf Federer nicht tippe, auch wenns noch so NID erscheint. Seppi Gate hat nem Kumpel nen 20i gekostet.
traust du deinem Lieblingsspieler nichts zu Senelis?
Zitat von fedo94 im Beitrag #944traust du deinem Lieblingsspieler nichts zu Senelis?
Ich traue dem Lieblingsspieler schon etwas zu. Aber wie kommst du auf die Frage ?
naja weil du bei den 3 Wetten nur nicht daran glaubst das Djokovic oder Federer sicher weiterkommen, was ja im Umkehrschluss bedeutet das du dir sicher bist das Murray gewinnt. Und ich bin der Meinung das du mal erwähnt hast, Ferrer wäre einer deiner Favoriten. Ob es dein Lieblingsspieler ist weiß ich nicht, da du ja nicht viel Preis gibst, aber ich dachte du würdest für Ferrer auf jedenfall ne große Sympathie hegen.
Zitat von fedo94 im Beitrag #944traust du deinem Lieblingsspieler nichts zu Senelis?
Ich traue dem Lieblingsspieler schon etwas zu. Aber wie kommst du auf die Frage ?
naja weil du bei den 3 Wetten nur nicht daran glaubst das Djokovic oder Federer sicher weiterkommen, was ja im Umkehrschluss bedeutet das du dir sicher bist das Murray gewinnt. Und ich bin der Meinung das du mal erwähnt hast, Ferrer wäre einer deiner Favoriten. Ob es dein Lieblingsspieler ist weiß ich nicht, da du ja nicht viel Preis gibst, aber ich dachte du würdest für Ferrer auf jedenfall ne große Sympathie hegen.
Ich verstehe. Ferrer traue ich schon etwas zu, gewiss mehr als Tomic. Nur die Miami 2013 Finalpleite sitzt noch im Gedächtnis. Beide sitzen ohne Satzverlust ins Viertelfinale eingezogen. Murray besitzt mehr Variation und Kraft in den Schlägen + eine hervorragende Rückhand. Sein großes Plus ist auch die mentale Position, mit einem großen Geschenk, dem AO-Titel seinen Sprössling zu begrüßen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #948Bevor du 500€ riskierst würde ich ein Besuch beim Kardiologen empfehlen. ^^
Ernsthaft: 500€ ist zuviel für die 3 Spiele.
Kann ich nur beipflichten. Gerade, wenn man sonst nicht so viel wettet, sollte man eher klein anfangen. Ist nur mein Rat. Also ich muss heute etwas auf Kei wetten. Habe Angst um meinen Wetteinsatz auf den Nole-AO Sieg!
Die anderen NID-Matches nehme ich natürlich mit. Maaaaaan, man kann echt köstliche Scheine bauen. Weiß noch gar nicht wie ich es genau mache