Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #792Ach ja, und wenn Masha die Form von den WTA-Finals hat, fliegt sie natürlich gegen Hulk raus. Maaaaaan.
im normalfall fliegt shafapova eh gegen die schwarze witwe raus
meinste das mit ihrer form von den WTA-finals negativ? dafür, dass sie mehrere monate verletzt war, hat sie ihre 3 gruppenspiele souverän gewonnen.
Na ja, gegen Aga war es schon knapp und kein gutes Match. Aga hat da echt schwach gespielt in den Sätzen 2 und 3. War halt dennoch eng.
Okay, danach hat sie sich gut gesteigert. Aber dann auch raus im HF. Fed Cup hatte ich gar nicht mehr verfolgt. Stimmt, Form ging schon nach oben am Jahresende. Na ja, das VF gegen Hulk wäre schon interessant...auch wenn ich da für Masha befürchte, dass sie das mental nicht packen kann.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #803Monfils, Lopez, Verdasco und Isner müssen noch liefern. Barca und Liverpool sind bereits richtig.
Die müssen bei mir auch alle liefern. Aber noch paar mehr.
Vamos;)
Du bist kräftig am zocken, solltest dein Hobby zum Beruf machen;)
Ich setze ja nur paar Euro... Wenn beide Kombos heute durchgehen, schmeiß ich's Studium & erwette meinen Lebensunterhalt.^^^
Hätte auch auf Barca setzen wollen erst, die hatten 2.1 bei bet365...Aber hab es leider verpennt. Was hast bei Liverpool bekommen? Waren doch haushoher Favorit, nehme ich mal an?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #803Monfils, Lopez, Verdasco und Isner müssen noch liefern.
sind gute matches und monfils + verdasco haben ne köstliche quote, i like bin noch am überlegen, ob sock mit hitzeschwäche (gegen rosol) NID ist oder zu riskant ich verstehe aber net, warum ram (2.45) gegen diesen robert (1.53) so eine krasse quote hat. gegen den strauß hat der amerikanisierte inder echt gut gespielt...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #803Monfils, Lopez, Verdasco und Isner müssen noch liefern.
sind gute matches und monfils + verdasco haben ne köstliche quote, i like bin noch am überlegen, ob sock mit hitzeschwäche (gegen rosol) NID ist oder zu riskant ich verstehe aber net, warum ram (2.45) gegen diesen robert (1.53) so eine krasse quote hat. gegen den strauß hat der amerikanisierte inder echt gut gespielt...
Sock habe ich auch noch drauf, bei dem bin ich auch eher skeptisch. Ansonsten dann doch zuversichtlich.
Ich Idiot habe bei Barca die doppelte Chance genommen. Bilbao ist im eigenen Stadion eigentlich immer recht stark. Quote war da 1,20 und für Liverpool habe ich 1,27 bekommen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #809Ich Idiot habe bei Barca die doppelte Chance genommen. Bilbao ist im eigenen Stadion eigentlich immer recht stark. Quote war da 1,20 und für Liverpool habe ich 1,27 bekommen.
Wow, hätte ich nicht erwartet bei Liverpool.^^ Naja, ich drück Deinen Tennismatches mal die Daumen. Die müssen einfach liefern.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #809Ich Idiot habe bei Barca die doppelte Chance genommen. Bilbao ist im eigenen Stadion eigentlich immer recht stark. Quote war da 1,20 und für Liverpool habe ich 1,27 bekommen.
Wow, hätte ich nicht erwartet bei Liverpool.^^ Naja, ich drück Deinen Tennismatches mal die Daumen. Die müssen einfach liefern.
die damen dürften euch wieder so einige nid-wetten kaputt gemacht haben.
lisicki verliert gegen allertova, jankovic verliert gegen die deutsche siegemund (what the hell was going on there), kvitova verliert gegen gavrilova (war schon gestern), brengle gewinnt gegen larsson, cornet verkackt gegen zhang, svitolina macht gegen osaka den abgang.
bei den herren unterliegt perdasco dem nadal-fluch und verliert in der 2.runde. dann auch noch gegen judi sela!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
lisicki verliert gegen allertova, jankovic verliert gegen die deutsche siegemund (what the hell was going on there), kvitova verliert gegen gavrilova (war schon gestern), brengle gewinnt gegen larsson, cornet verkackt gegen zhang, svitolina macht gegen osaka den abgang.
wie konnte kvitova das match nur verlieren sieht so aus, als wurde faprilova von ficknick beflügelt und... naja die anderen matches waren net wirklich NID, sogar aliena jankovic und fap sab lisicki hab ich ne niederlage zugetraut.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
damen matches sind nie nid. siehe halep 1.runde. oder fapniacki. außer auf swilliams oder lilarenka ist doch auf keine verlass. gut, auf busty jule wird nachher noch verlass sein. sie wird natürlich ablosen!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
glaubt wer an wawrinka djokovic im finale? ich meine ein muster lässt sich erkennen...
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #819damen matches sind nie nid. siehe halep 1.runde. oder fapniacki. außer auf swilliams oder lilarenka ist doch auf keine verlass. gut, auf busty jule wird nachher noch verlass sein. sie wird natürlich ablosen!
da haste fapsolut recht. manchmal gibt's aber echt verlockende quoten: bei kvitova gabs z.b. 1.25, was ja recht ordentlich ist. für ana ifapovic gab es heute 1.30 (hat locker gewonnen) und fapolina pliskova sogar 1.36, aber wat solls. judensela mit hackfleischfresse hat mir die wette zertrollt
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #819damen matches sind nie nid. siehe halep 1.runde. oder fapniacki. außer auf swilliams oder lilarenka ist doch auf keine verlass. gut, auf busty jule wird nachher noch verlass sein. sie wird natürlich ablosen!
da haste fapsolut recht. manchmal gibt's aber echt verlockende quoten: bei kvitova gabs z.b. 1.25, was ja recht ordentlich ist. für ana ifapovic gab es heute 1.30 (hat locker gewonnen) und fapolina pliskova sogar 1.36, aber wat solls. judensela mit hackfleischfresse hat mir die wette zertrollt
ausgerechnet jidd judi sela.
ausgerechnet jidd judi sela.
einerseits war der rafap-fluch warnung genug, aber andererseits hat pferdasco gegen fenomenadal so krass gepeakt