Maaaaaaaaaaan, da hat mich doch glatt die Svitolina bei meiner Kombiwette getrollt. Um das wieder auszugleichen habe ich gleich heute Morgen eine neue Kombi gemacht. Mal wieder vier Matches richtig und wer trollt mich diesmal? Muller. Verliert doch glatt knapp in 5 gegen Müllmann! Wieder nen 10er weg. Maaaaan, diese Kombiwetten immer.
Was soll's hab ich mir gesagt und habe am Ende für ne NID-Wette noch ne 2,0er Quote mitgenommen. Darauf, dass Görges keinen Satz gewinnt, gab es tatsächlich 2,0! Und busty Jule hat geliefert. Sehr köstlich. Nun bin ich insgesamt 10 € im Plus. Sollte wohl besser aufhören nun. Aber es ist immer wieder zu verlockend!
noooooooo nur wegen dem erdnuckelnden rattenschwanz ist mein NID-schein verpufft, mit der freebet hätte ich sonst 40 euro gemacht ab jetzt werde ich nie wieder auf einen rafap-verfluchten tippen bzw. wetten...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Riverrun im Beitrag #833NID Tipps: Kei Raonix Tsonga Cilic Gesamtquote ~1,9
Hab deine Tipps genommen und etwas abgewandelt, sodass es nur über eine Nacht geht! Meine NID-Tipps: Kei Tsonga Cilic Roger Aga Gesamtquote ~ 1,94
haut noch king kyrgios rein und die quote des nid scheins verdoppelt sich
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Riverrun im Beitrag #837Maaaaan Cilic versaut gegen nixgut den Schein. Sehr bitter ... die 100€ Grenze ist nicht zu knacken. :(
Joa, Cilic hat mich auch auf 0,01€ Guthaben gehauen. Aber hatte die Gewinne ausbezahlt, AO liefen also mit +40€ ganz gut. Nur jetzt ist Schluss bis zum nächsten Masters.