Tipico hat wie erwartet die Aufgabe vom Chokerson mit einer 1,0er Quote gewertet und mir den Gewinn aus den restlichen NID Tipps gutgeschrieben. Finde das bei Aufgaben auch am fairsten!
bei bwin gibts leider nur n arschtritt naja, die kombi-wette wäre eh schon wegen meinen unnötigen tipp auf nadal tot gewesen. den 50er hätte ich trotzdem gerne gehabt zum glück peakt überraschenderweise mein risikoschein, fehlt nur noch rosol und der fuffi ist in der tasche
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Riverrun im Beitrag #706Du hast nen 50er riskiert für einen Schein mit Nadal? ^^
ne, ich hätte n 50er gewonnen, wenn nadal geliefert hätte, einsatz war nur 10 euro^^ wie gesagt, der strauß hats eh versaut dafür hoffe ich jetzt auf meinen risikoschein, da hab ich nur 5 euro gesetzt, aber gewinn liegt ebenfalls bei 50 euro jetzt muss rosol den tiebreak gewinnen, forza!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Brauch ist es eigentlich vor Ausgang der Wette die Scheine zu liefern. Sonst laaaaangweilig ^^ Unter 20€ liefere ich aber auch nicht konsequent (ist am tablet auch schwierig).
Zitat von Riverrun im Beitrag #712Brauch ist es eigentlich vor Ausgang der Wette die Scheine zu liefern. Sonst laaaaangweilig ^^ Unter 20€ liefere ich aber auch nicht konsequent (ist am tablet auch schwierig).
sorry, ich bin (noch) kein wettsuchti wie du. das war immerhin mein debüt
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #713Jinzo, hast jetzt nicht ernsthaft davon ein Foto gemacht, oder??? Elokwente User machen vom Wettschein nen Screenshot^^
ne, das foto musste ich gestern machen. auf screenshot hatte ich keinen bock
Deine Tipps beim Forumspiel sind ja meist ganz brauchbar. Würde dir daher empfehlen am Ball zu bleiben. Bei den GS kann man schon was verdienen beim tippen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #720Ich bin arbeiten du alter Hartz'ler. :p
yeah, sure
Zitat von Riverrun im Beitrag #720Deine Tipps beim Forumspiel sind ja meist ganz brauchbar. Würde dir daher empfehlen am Ball zu bleiben. Bei den GS kann man schon was verdienen beim tippen.
joa ich guck mal, ob ich für morgen n bisl wette. dann evtl. wieder n NIDiger schein und ein risikoschein. im tippspiel dagegen läufts net so rund, mein ritual mit dem "eindeutschen" der vornamen zieht irgendwie net
Aber ich bin ehrlich, die Nadal Niederlage ist es mir wert das mir 25 euro durch die Lappen gegangen sind ^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "