Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #554Als wenn ich auf Görges tippen würde ^^
Cornet, Cibulkova, Sock, Paszek, Ferrer, Bonaqua, M. Zverev.
Das wird nichts :D
cornet weiter (barthel tritt nicht an), cibulkova, sock, paszek haben gewonnen. bonaqua = bonaventure? die hat auch gewonnen.
muss nur noch m. zverev gewinnen, dann geht deine wette auf! der spielt in ca. 30min laut ansetzung.
s. Kommi 574.
Misha führt Satz und Break vor. Läuft. Da gehen die 3er Kombis in die Binsen und ausgerechnet die 7er Kombi reißt es raus. Nur blöd, dass Barthel die Quote gedrückt hat!
carlos moya, deine wette dürfte passen. m. zverev führt 61 21 + break. damit stimmen dann alle tipps, wenn zverev es nich noch vergeigt. hat fto net noch gemeint, dass 3 falsch sein werden? oder bezog sich das auf ne andere wette.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Wie verändert sich denn die Quote, wenn ich DRs Mom noch obendrauf setze? Oder hat jemand eine Mutter zur versteigern. Mother i'd like to bet sozusagen ;)
Die 1,5er Quote für Misha war echt ein Geschenk. 6:1 und 6:2 gewonnen. Vamos!
Leider ist die Quote von 10,77 runter auf irgendwas bei 7,x Hatte gestern insgesamt 25 € gesetzt. Leider auf diese Wette nur noch 3. Für die anderen beiden "safen" sind 22 € draufgegangen.
Mit dieser Wette habe ich knapp 20 € Reingewinn. Bin also insgesamt leicht im Verlust!
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #581Die 1,5er Quote für Misha war echt ein Geschenk. 6:1 und 6:2 gewonnen. Vamos!
Leider ist die Quote von 10,77 runter auf irgendwas bei 7,x Hatte gestern insgesamt 25 € gesetzt. Leider auf diese Wette nur noch 3. Für die anderen beiden "safen" sind 22 € draufgegangen.
Mit dieser Wette habe ich knapp 20 € Reingewinn. Bin also insgesamt leicht im Verlust!
Also hätteste 25 Eusen auf die Kombi gesetzt, würdest du jetzt mit 175 € ins Laufhaus maschieren?
Hab noch 20 + x Eus bei bet365 rumliegen. Hatte da vor Jahren mal eingezahlt, um die Streams sehe zu können. Komme da jetzt aber iw nicht mehr rein mit dem Passwort. Bin jetzt iw auch infiziert und will alles auf den Massenschänder bei den AO setzen und dann weiterzocken, wenns aufgeht.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #584Belinda, reiß dich zusammen! Cibulkova kurz vorm Sieg, das ist gut.
Domi hat doch längst gewonnen! Und BB wird wohl verlieren. Hatte ich schon erwartet und daher aus meinen Wetten rausgelassen!
Ach, top. Als ich vor einiger Zeit geschaut hatte, war eine Regenunterbrechung. Fapulkova liefert! POME!
Was hast du nochmal für ne Kombo am Start?
Hab gerade 8€ von 10€ noch ausgecasht...Cornet ist ja eh raus aus der Wette, Halep & Bencic war jetzt nicht so sicher. War erstaunt, dass ich noch 4/5 behalten konnte.
Ihr junkend schon ziemlich heftig, i like. FTO hat bei seinen Einsätzen doch bestimmt schon hohe dreistellige, wenn nicht vierstellige Beträge rausgesaugt. Von Maxi will ich erst gar nicht anfangen. Er hat sogar den Wettolymp bestiegen und einen ominösen Schweizer totgewettet. Ist er jetzt eigentlich ein Wettmörder?
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #581Die 1,5er Quote für Misha war echt ein Geschenk. 6:1 und 6:2 gewonnen. Vamos!
hätte barthel net gekniffen und wie erwartet verloren, wärste jetzt also leicht im plus...dat pech!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #591Ihr junkend schon ziemlich heftig, i like. FTO hat bei seinen Einsätzen doch bestimmt schon hohe dreistellige, wenn nicht vierstellige Beträge rausgesaugt. Von Maxi will ich erst gar nicht anfangen. Er hat sogar den Wettolymp bestiegen und einen ominösen Schweizer totgewettet. Ist er jetzt eigentlich ein Wettmörder?
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #584Belinda, reiß dich zusammen! Cibulkova kurz vorm Sieg, das ist gut.
Domi hat doch längst gewonnen! Und BB wird wohl verlieren. Hatte ich schon erwartet und daher aus meinen Wetten rausgelassen!
Ach, top. Als ich vor einiger Zeit geschaut hatte, war eine Regenunterbrechung. Fapulkova liefert! POME!
Hab gerade 8€ von 10€ noch ausgecasht...Cornet ist ja eh raus aus der Wette, Halep & Bencic war jetzt nicht so sicher. War erstaunt, dass ich noch 4/5 behalten konnte.
Das ist wahrlich nicht schlecht. Denn dass BB noch gewinnt, ist wohl jetzt nicht so wahrscheinlich. Bei welchem Anbieter bist du?
hätte barthel net gekniffen und wie erwartet verloren, wärste jetzt also leicht im plus...dat pech!
Jup, wären gut 30 € Reingewinn gewesen und hätte den Tag dann mit nem guten Plus noch abgeschnitten. Vielleicht gut, dass ich gestern nocht mit ner anderen Wette nachgelegt habe. Dazu müsste nun noch Genie gewinnen und dann noch Faplep. Leider spielt die ja erst morgen fertig, maaaaaaaaan!
Das ist wahrlich nicht schlecht. Denn dass BB noch gewinnt, ist wohl jetzt nicht so wahrscheinlich. Bei welchem Anbieter bist du?
bet365
Da habe ich auch noch nen Account. Nur meine Anmeldedaten vergessen...da nervt mich nur die blöde Steuer.