Zitat von fedo94 im Beitrag #498hab auchn paar probescheine gemacht, allerdings mit geringem einsatz, nurm um zu sehen was aufgeht und was nicht.
1 ist geplatzt (Danke Deppi, du altes bückstück) und 3 sind aufgegangen. Da es aber jeweils nur an die 2-3 Euro Einsatz waren, hielt ich es nicht für Lieferwürdig. Zu den AO wird aber erstmal nen 100i bedenkenlos auf Djokovic rausgekloppt
Ja, so habe ich das auch gemacht. Allerdings mich öfters etwas rauskombiniert :(
Auf Nole habe ich auch schon ein schönes Sümmchen gesetzt. Hoffe er liefert! Bin dann die nächsten zwei Wochen mal Nole-Fan
Zitat von fedo94 im Beitrag #498hab auchn paar probescheine gemacht, allerdings mit geringem einsatz, nurm um zu sehen was aufgeht und was nicht.
1 ist geplatzt (Danke Deppi, du altes bückstück) und 3 sind aufgegangen. Da es aber jeweils nur an die 2-3 Euro Einsatz waren, hielt ich es nicht für Lieferwürdig. Zu den AO wird aber erstmal nen 100i bedenkenlos auf Djokovic rausgekloppt
Ja, so habe ich das auch gemacht. Allerdings mich öfters etwas rauskombiniert :(
ja hab auch viel verloren durch solche endlos Scheine letzte Saison wo ich teilweise 10-12 anegbliche NID matches in einem schein hatte.
Glaub kein einziger davon ist aufgegangen. Meine positive Bilanz verdank ich eigentlich nur dem Zufall, dass ne kombi Wette getroffen hat wo ne 2,9er drinne war. Teste jetzt mal aus mehrere Kombi Wetten am start zu haben, deren gesamt Quote so bei 1,5-3 liegt. Sprich 3-4 Matches maximal. Man ist aber immer in der Versuchung mehrere Kombi Wetten zu kombinieren
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #501 Auf Nole habe ich auch schon ein schönes Sümmchen gesetzt. Hoffe er liefert! Bin dann die nächsten zwei Wochen mal Nole-Fan
Ja wäre mir zwar lieber wenn trotzdem jemand Djokovic rausprügelt, aber so 60-70 Euro (dürfte ja die Quote sein, oder? ) würden den Schmerz über sonen Djokovic Sieg erheblich mindern.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
ja hab auch viel verloren durch solche endlos Scheine letzte Saison wo ich teilweise 10-12 anegbliche NID matches in einem schein hatte.
Glaub kein einziger davon ist aufgegangen. Meine positive Bilanz verdank ich eigentlich nur dem Zufall, dass ne kombi Wette getroffen hat wo ne 2,9er drinne war. Teste jetzt mal aus mehrere Kombi Wetten am start zu haben, deren gesamt Quote so bei 1,5-3 liegt. Sprich 3-4 Matches maximal. Man ist aber immer in der Versuchung mehrere Kombi Wetten zu kombinieren
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #501 Auf Nole habe ich auch schon ein schönes Sümmchen gesetzt. Hoffe er liefert! Bin dann die nächsten zwei Wochen mal Nole-Fan
Ja wäre mir zwar lieber wenn trotzdem jemand Djokovic rausprügelt, aber so 60-70 Euro (dürfte ja die Quote sein, oder? ) würden den Schmerz über sonen Djokovic Sieg erheblich mindern.
Hab ne 1,7er Quote bei Tipico bekommen ^^ dafür steuerfrei. Ist schon okay.
Zu den Kombiwetten. Habe jetzt auch zwei am Start, wo ich nur 3 Ereignisse kombiniere. Das muss doch jetzt mal klappen!
Hab ne nette Kombo auf Bouchard, Halep und Arsenal (Von NID würde ich dabei aber eher nicht sprechen!) => ist meine Risikowette
Ansonsten Kombo von Man City, Chelsea und Atletico Madrid => eine NID-Fußballwette
Kann man machen, bei City und Chelsea wäre ich mir aber auch nicht allzu sicher..Everton ist auf jeden Fall unangenehm. Chelsea hat sich zwar gefangen, aber da bin ich auch skeptisch. Atletico ist fast immer ein sicheres Ding, das sehe ich auch so. Viel Erfolg. Habe jetzt mal 'ne Kombi auf Halep, Bencic, Cornet & Cibulkova gesetzt. Mal schauen.
Zitat von fedo94 im Beitrag #502 Meine positive Bilanz verdank ich eigentlich nur dem Zufall, dass ne kombi Wette getroffen hat wo ne 2,9er drinne war. Teste jetzt mal aus mehrere Kombi Wetten am start zu haben, deren gesamt Quote so bei 1,5-3 liegt. Sprich 3-4 Matches maximal. Man ist aber immer in der Versuchung mehrere Kombi Wetten zu kombinieren
wenn man mehrere längere kombiwetten macht, damit halt eine kombiwette trifft, kann man auch wiederum wieder wenige kleine kombiwetten machen, die dann doch sehr nid erscheinen. kommt finanziell aufs gleich hinaus.
also wenn ich z.b. 3 mal 10 € auf 3 längere kombiwetten setze, die mir je ne auszahlung von 60€ bringen, aber ich weiß, dass eh 2 schief gehen, weil ich zu viele matches in der wette habe, kann ich auch eine kürzere kombiwette machen, dir mir dann ebenfalls n gewinn von 30€ bringt, aber halt nur wenige matches treffen müssen.
es gibt aber auch kombiwetten mit 7 oder 8 partien, wo man dann z.b. auch 1 oder 2 falsche haben darf (quote sinkt dann natürlich ein bisschen). spielt einer solche wetten?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von fedo94 im Beitrag #502 Meine positive Bilanz verdank ich eigentlich nur dem Zufall, dass ne kombi Wette getroffen hat wo ne 2,9er drinne war. Teste jetzt mal aus mehrere Kombi Wetten am start zu haben, deren gesamt Quote so bei 1,5-3 liegt. Sprich 3-4 Matches maximal. Man ist aber immer in der Versuchung mehrere Kombi Wetten zu kombinieren
wenn man mehrere längere kombiwetten macht, damit halt eine kombiwette trifft, kann man auch wiederum wieder wenige kleine kombiwetten machen, die dann doch sehr nid erscheinen. kommt finanziell aufs gleich hinaus.
also wenn ich z.b. 3 mal 10 € auf 3 längere kombiwetten setze, die mir je ne auszahlung von 60€ bringen, aber ich weiß, dass eh 2 schief gehen, weil ich zu viele matches in der wette habe, kann ich auch eine kürzere kombiwette machen, dir mir dann ebenfalls n gewinn von 30€ bringt, aber halt nur wenige matches treffen müssen.
es gibt aber auch kombiwetten mit 7 oder 8 partien, wo man dann z.b. auch 1 oder 2 falsche haben darf (quote sinkt dann natürlich ein bisschen). spielt einer solche wetten?
Ich leider nicht! Würde mich aber auch mal interessieren. Wie ist das denn da? Beispielsweise man darf 2 falsch haben: Gewinnt man dann im Beispiel bei 8 Wetten, wenn genau 2 falsch sind oder dürfen dann auch 7 oder alle 8 richtig sein? Sonst wäre das ja auch irgendwie doof, wenn man durch Zufall doch mal alle NID-Wetten richtig hat!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #509So, Chelsea, Barca, Porto & AC Mailand regeln das heute.
Sieht mir nach 3 NID-Tipps aus. Porto und ACM hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm. Allerdings würde mir Barca doch etwas Kopfzerbrechen bereiten. Da die das Hinspiel 4:1 gewonnen haben, könnte ich mir vorstellen, dass die ordentlich rotieren. Und Espanyol wird immer heiß sein, weil es halt ein Stadtderby ist...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #509So, Chelsea, Barca, Porto & AC Mailand regeln das heute.
Sieht mir nach 3 NID-Tipps aus. Porto und ACM hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm. Allerdings würde mir Barca doch etwas Kopfzerbrechen bereiten. Da die das Hinspiel 4:1 gewonnen haben, könnte ich mir vorstellen, dass die ordentlich rotieren. Und Espanyol wird immer heiß sein, weil es halt ein Stadtderby ist...
Maaan, ich dachte, das Hinspiel wäre 0-0 ausgegangen. Das war wohl in der Liga.
lol du scheinst richtig dem Wettfieber verfallen zu sein in letzter Zeit^^ ISt dabei etwas rausgesprungen?
Völlig richtig. Aus dem Grunde halte ich mich da heute bei Barca zurück. Kann aber natürlich trotzdem klappen. Halt nur nich NID (für mich).
lol du scheinst richtig dem Wettfieber verfallen zu sein in letzter Zeit^^ ISt dabei etwas rausgesprungen?
Das war gestern meine erste Wette in diesem Jahr...Im letzten habe ich vllt. fünf Mal gewettet. Das wirkt vermutlich nur so, weil ich hier gerade recht aktiv alles zuspame... Im letzten Jahr bin ich mit vllt. 20€+ rausgegangen...wenn überhaupt.
Ich leider nicht! Würde mich aber auch mal interessieren. Wie ist das denn da? Beispielsweise man darf 2 falsch haben: Gewinnt man dann im Beispiel bei 8 Wetten, wenn genau 2 falsch sind oder dürfen dann auch 7 oder alle 8 richtig sein? Sonst wäre das ja auch irgendwie doof, wenn man durch Zufall doch mal alle NID-Wetten richtig hat!
man gewinnt dann, wenn mindestens 6 von 8 richtig sind. aber es gibt bestimmte keine wette, die es nicht irgendwo gibt. also die von dir beschriebene variante könnte es auch geben. hab ich aber nie gespielt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Die Wetten bei denen man auch mal falsch liegen kann sind äußerst kompliziert. Es gibt da auch unterschiedliche Varianten. Ne Wissenschsft für sich ... Ich hab dafür meistens keine Zeit oder Lust, kenne aber viele die das regelmäßig spielen (mit mäßigem Erfolg).
Zitat von Riverrun im Beitrag #517Die Wetten bei denen man auch mal falsch liegen kann sind äußerst kompliziert. Es gibt da auch unterschiedliche Varianten. Ne Wissenschsft für sich ... Ich hab dafür meistens keine Zeit oder Lust, kenne aber viele die das regelmäßig spielen (mit mäßigem Erfolg).
Mit mäßigem Erfolg. Was soll das denn heißen? Also wenn nicht alle Wetten in die Binsen gehen, probiere ich das mal bei tipico aus
Zitat von Riverrun im Beitrag #517Die Wetten bei denen man auch mal falsch liegen kann sind äußerst kompliziert. Es gibt da auch unterschiedliche Varianten. Ne Wissenschsft für sich ... Ich hab dafür meistens keine Zeit oder Lust, kenne aber viele die das regelmäßig spielen (mit mäßigem Erfolg).
was ist denn an wetten, wo man z.b. mindestens 6 von 8 oder 8 von 10 richtig haben muss, ne wissenschaft für sich? man muss doch nur für sich entscheiden, ob die quote, die man dafür bekommt, einem die wette wert ist oder eben nicht. oder ob man dann doch lieber eine andere kombiwette spielt, wo man alles richtig haben muss. seh da jetzt nicht ganz, wo der zeitfresser liegen soll.
Systemwetten. Kompliziert ist das nicht. Bei bwin habe ich so was noch nicht gemacht, damals beim guten alten Oddset schon. Der Wettschein wird dadurch fast ein Meter lang^^
Hast du 4 Matches drin. Quote 1,2; 1,4; 1,5 und 3 und du hast die geringen Quoten richtig und nur die hohe falsch, kriegst du halt kaum noch was raus. Letztlich wird nur die Quote rausgerechnet, die falsch ist. Und ich meine der Einsatz ist bei Systemwetten höher. MMn lohnt das nicht. Überhaupt bin ich einer derer, die noch total Old-School tippen, ausschließlich die 2-Weg-Variante. Bei KO-Spielen im Fußball immer nur die "wer kommt weiter"-Wette und nicht bereits nach 90 Minuten. Fahre mit der Leichtigkeit eigentlich recht gut. Seit ca. 2-3 Monaten habe ich ziemlich viel gewonnen. Davor aber verkackt.
Und zu diesem Unsinn mit den 6-8 Spielen in einer Kombi-Wette. Sorry, aber das ist für mich das blödeste, was man überhaupt machen kann. Früher, als ich noch jung und naiv war (ist schon seeeehr lange her^^), habe ich auch so verfahren. Aber bis man dabei wirklich was rausbekommt, ne Summe also, die lohnt, das geht doch gar nicht. Wenn die Quoten bei einer derart großen Kombiwette nicht gerade nur 1,1 sind, wird man erst beim 10. Versuch mal Glück haben. Und selbst dann hat man vielleicht gerade mal den Einsatz der verloren gegangenen Wetten wettgemacht. Manche werden sich das nicht trauen, aber leicht an Geld kommt man nur, wenn man auch investiert. Auch da wird man mal Pech haben, ist klar, nur da ist meines Erachtens die Wahrscheinlichkeit höher mal einen Gewinn zu erzielen. Aber ein paar scheinen ja schon gelernt zu haben, nur haben sie das Geld in das absolut Böse investiert. Wenngleich die Wette natürlich aus finanzieller Sicht nicht die Blödeste ist...
Halep ist mit 1,5 gut dabei. Da dürfte nichts falsch gehen. Sie wird im HF auch nicht anfangen zu tanken. Sie hat ne gute Form und das Wichtigste: Kuzi lebt immer noch??? Maaaaan die hatte doch schon vor gefühlt drei Jahren ihr Abschiedstournee
Welche Quote mich da auch noch anlacht (ORcd wird mich zerhassen) ist die für das Poloch (2,8) gegen Dimi. Dimi wird sich einfach nie steigern und das Poloch hat ne gute Frühform. Die beiden Matches, Zwanni Einsatz und die Luzi geht ab. Werde aber selbst nicht liefern, da ich erst bei den AO peaken werde...
Naja es gibt Systemscheine mit sogenannten "Bänken" oder die Kombis wie bei oddset bei denen aber der Einsatz stark nach oben geht und man nicht mehr so leicht überblicken kann wieviel man je nach Niederlage überhaupt noch rausbekommt. So einfach ist das alles nicht. :p
Wenn man das System nicht richtig versteht würde ich zur Variante von FTO raten. Bezüglich der Anzahl der NID Wetten stimme ich auch voll zu. Lieber weniger Spiele und den Gewinn über den Einsatz regeln. ;)
Halep ist mit 1,5 gut dabei. Da dürfte nichts falsch gehen. Sie wird im HF auch nicht anfangen zu tanken. Sie hat ne gute Form und das Wichtigste: Kuzi lebt immer noch??? Maaaaan die hatte doch schon vor gefühlt drei Jahren ihr Abschiedstournee
Welche Quote mich da auch noch anlacht (ORcd wird mich zerhassen) ist die für das Poloch (2,8) gegen Dimi. Dimi wird sich einfach nie steigern und das Poloch hat ne gute Frühform. Die beiden Matches, Zwanni Einsatz und die Luzi geht ab. Werde aber selbst nicht liefern, da ich erst bei den AO peaken werde...
Ahaha, Zweifel an GOATrov? Nooo...Aber bei dem Match war ich mir auch nicht sicher.