Was ist von Chardy vs Bot Muller zu halten? Chardy mit ner 2er Quote? Ist kein NID Tipp, aber die Quote erscheint mir sehr hoch für Chardy, der bekanntlich ordentlich peaken kann.
Kommt halt drauf an, was du an Einsatz gedenkst zu investieren. Bei einem hohen Einsatz würde ich die Finger davon lassen. Ansonsten als Quoten-Pusher kann man das durchaus nehmen, wenngleich die Beläge der Vorbereitungsturnieren zu den AO allesamt recht zügig sind, meine ich. Da kann so ein Semi-Bot durchaus gefährlich werden. Und Chardy ist ohnehin ein Spieler, der mal ganz anständig spielt, mal aber auch gegen die größten Pussys wie Greisenquet verliert...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #528Kommt halt drauf an, was du an Einsatz gedenkst zu investieren. Bei einem hohen Einsatz würde ich die Finger davon lassen. Ansonsten als Quoten-Pusher kann man das durchaus nehmen, wenngleich die Beläge der Vorbereitungsturnieren zu den AO allesamt recht zügig sind, meine ich. Da kann so ein Semi-Bot durchaus gefährlich werden. Und Chardy ist ohnehin ein Spieler, der mal ganz anständig spielt, mal aber auch gegen die größten Pussys wie Greisenquet verliert...
da ist wohl jemand immer noch mad, weil chardy gegen spieler wie goatquet noch nie gewinnen konnte. den pennerer mit IS-bart dagegen hat er aber schon mal vor 2-3 jahren zerfickt, sehr köstlich
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Und du bist wohl immer noch mad wegen des USO-Matches zwischen Schänderer und Greisenquet. Keine Sorge, der Schmerz vergeht. Auch wenn es noch ein Weilchen dauert, er vergeht...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #531Und du bist wohl immer noch mad wegen des USO-Matches zwischen Schänderer und Greisenquet. Keine Sorge, der Schmerz vergeht. Auch wenn es noch ein Weilchen dauert, er vergeht...
ne ne, hab ich schon vergessen. gegen einen gedopten steroiderer, der in 3 sätzen im schnitt ca. 2 winner pro game abfeuert, haste halt schlechte karten^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Irgendjemand hatte doch ne Fußball-Kombi!? ManCity wirds kaputt machen...
Kleine Kombi wieder (mit der Option: einer darf falsch sein)...aber wie sagte jemand, für nen 5er liefer ich nicht...sowas ist auch nur aus Jux, empfehle ich niemanden ;)
Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Zitat von Riverrun im Beitrag #539Wie hast du das jetzt mit der "Bank" (einer darf falsch sein) gespielt? Welchen Nachteil hast du dadurch?
Hab sowas noch nicht oft probiert, ging eigentlich immer komplett schief. Quote aller Spiele wäre fast 10, durch die Option (einer darf falsch sein) auf ca. 7 runter.
Ich denke also, auch wenn alles richtig ist, habe ich eben nur Quote 7. Spiele übrigens bei Betfair.
Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #541Da vertraue ich noch eher Bencic, Halep, Cornet & Cibulkova.
Einsatz, Gewinn?
10€ -> 45€ (also inkl. Einsatz)
Schaut gut aus. Zumindest jedes Match für sich, die Anzahl der Matches kann dich halt wieder trollen. Bei 4 Matches ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass einer Mist baut
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #541Da vertraue ich noch eher Bencic, Halep, Cornet & Cibulkova.
Einsatz, Gewinn?
10€ -> 45€ (also inkl. Einsatz)
Schaut gut aus. Zumindest jedes Match für sich, die Anzahl der Matches kann dich halt wieder trollen. Bei 4 Matches ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass einer Mist baut
Ja, aber eigentlich bin ich da optimistisch. Fragt sich nur warum, bei meinem Glück bisher in diesem Jahr.