Jinzo-mate, magst du mir verraten, ob Fapnini mit köstlicher Vor- & und noch besserer Rückhand den falschen Gilles heute grillt? Müsste doch NID sein?? Bin gerade drauf und dran ein Teil meines so üppigen bwin-Kontos zu zerwetten. Dieses Match müsste aber noch von seinem einzigen Fan auf Erden verifiziert werden. Quote ist zu verführerisch...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #655Jinzo-mate, magst du mir verraten, ob Fapnini mit köstlicher Vor- & und noch besserer Rückhand den falschen Gilles heute grillt? Müsste doch NID sein?? Bin gerade drauf und dran ein Teil meines so üppigen bwin-Kontos zu zerwetten. Dieses Match müsste aber noch von seinem einzigen Fan auf Erden verifiziert werden. Quote ist zu verführerisch...
Ich bin ebenfalls GOATnini-Fan und habe auf ihn gesetzt. Gegen Tsonga war das ganz ordentlich, auch wenn er knapp verloren hat.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #655Jinzo-mate, magst du mir verraten, ob Fapnini mit köstlicher Vor- & und noch besserer Rückhand den falschen Gilles heute grillt? Müsste doch NID sein?? Bin gerade drauf und dran ein Teil meines so üppigen bwin-Kontos zu zerwetten. Dieses Match müsste aber noch von seinem einzigen Fan auf Erden verifiziert werden. Quote ist zu verführerisch...
puuuh auf bocknini zu wetten ist immer sehr heikel hab mich nach der auslosung net besonders gefreut, servetroll mulläär in der 1. runde is kein traumlos der chickenburger hat letzte woche immerhin chardy und bubencoric überfahren, scheint also ganz gut in form zu sein. die AO 15 würden ebenfalls gegen fapio sprechen: da hat er ja bereits in der 1. runde verloren, während jill es bin ins AF geschafft hat! fazit...
mach einfach, was du willst also ich würd net auf fapio setzen, net bei dem ekligen gegner^^^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Okay, lass ich dann lieber. Ja, auf Fapnini mit wackeliger Psyche zu tippen, zeugt durchaus von Mut. Aber immer wenn ich den Müller sehe, kann der kein Tennisspielen. Baseline-Tennis ist ja mal gar nicht vorhanden. Und selbst der Aufschlag. Wenn ich mal was von ihm sehe, schlägt der auch nur selten Asse^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #658Okay, lass ich dann lieber. Ja, auf Fapnini mit wackeliger Psyche zu tippen, zeugt durchaus von Mut. Aber immer wenn ich den Müller sehe, kann der kein Tennisspielen. Baseline-Tennis ist ja mal gar nicht vorhanden. Und selbst der Aufschlag. Wenn ich mal was von ihm sehe, schlägt der auch nur selten Asse^^
naja hin und wieder prügelt der ordentlich mit der vorhand drauf, ansonsten sehr unkonstant mit assen geizt der depp nicht, hat es letztes jahr mit 765 assen auf platz 4 (hinter kater karlovic, dem WTC und kevin) der servetroll-liste geschafft.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
wow Ivo schlägt gegen sb zum 2. Satz auf, Errani verchoked das noch und Goffin hat kein Bock mehr aufzuschlagen, alles geht in die Buchse. Wie siehts aus, gibts nen ekligen Gegner für Federer den ihr weghaben wollt? Berdych? Dimitrow? kein Problem, ich setz auf ihn und das Problem erledigt sich von alleine.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Stiban im Beitrag #654Meine Wetten für heute Nacht, auch euer Tippspiel als 6 aus 8-Kombi dabei, die meisten tippen ja auf die 8 Favoriten, mach ich auch mal ;)
Coric bekommt voll einen aufen Sack und Querrey muss aufgeben bei 2:2, nachdem er 2:0 geführt hat, noch geht 6 aus 8...
Die Außenseiter-Wette geht vielleicht voll auf, nur noch Baghdatis muss gleich nen Satz holen.
Die Favoriten-Wette läuft auch noch, sollte eigentlich aufgehen.
Zitat von Stiban im Beitrag #660Quoten auf Kohli tendieren eher nach unten, hab jetzt 30€ auf 1,62, dass er mind. einen Satz gewinnt.
Ein Satz mit X...
Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Das gibts doch nicht, alle drei Außenseiter haben sogar bisher gewonnen. Rubin, Halys und Jasika...wenn jetzt noch Baghdatis einen raushaut, wäre das locker ne 1500er-Quote bei Sieg gewesen.............................
Das gibts doch nicht, alle drei Außenseiter haben sogar bisher gewonnen. Rubin, Halys und Jasika...wenn jetzt noch Baghdatis einen raushaut, wäre das locker ne 1500er-Quote bei Sieg gewesen.............................
da hätte n 10er einsatz schonmal n köstlichen urlaub gerettet, no? davon hätte man dann nächstes jahr mal die AO live besuchen können.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Stiban im Beitrag #668Meine Wetten für heute Nacht, auch euer Tippspiel als 6 aus 8-Kombi dabei, die meisten tippen ja auf die 8 Favoriten, mach ich auch mal ;)
Immerhin! Die 2 aus 4 Außenseiter-Wette geht voll auf, die 8er Favo-Kombi auch und das Forums-Tippspiel bringt mit 6 aus 8 immerhin 40 % des Einsatzes zurück ;) Also fast den Kohli-Verlust wettgemacht :)