Zitat von Stiban im Beitrag #992 Endlich geht mal wieder ne Patrioten-Wette auf :D
...nachdem mich Kerber ja leider in ner schönen Kombi bestraft hat, weil ich wie die Mehrheit gegen sie gesetzt hatte ;)
Was eine Quote. Hab das Spiel gesehen, aber wenig Ahnung von Handball. Maaaaaan, hätte ich nicht alles gestern verzockt, hätte ich mich jetzt glatt geärgert nichts gesetzt zu haben!
OMG fapgelique kerber hat uns alle mächtig zerhartz-IVt ich war zum glück noch so elokwent und konnte meinen verlust wieder ausgleichen^^
zur auswahl stehen heute.. wilder willi - aga fapwanska, quote is nur bei 1.16. wenn man aber auf 2:0 tippt, steigt die quote auf 1.53, naja.. fapgelique kerber immerhin mit ner 1.33 quote gegen kontra, aber ist das NID? dann halt noch nole (1.36) - rogi (3.20)^^^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Riverrun im Beitrag #1005Kontra peakt sich irgendwie durch das Turnier. Ist sie der WTA Cilic? Kerber sollte es packen, für mich aber nicht NID.
man muss aber auch sagen, dass ihre gegnerinnen jetzt net so die großen hürden waren: greisenwenuss' vergreisung schreitet unaufhaltsam voran, zheng und allertova = fallobst, gegen makarova (hat u.a. bereits nach den USO 15 die saison beendet) war es sehr eng und zange naja.. ist nur ne zange
schätze mal, mit hulk, kerber und nole in der kombiwette dürfte net viel schief gehen. doppel / mixed wird leider kaum noch gespielt.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Stiban im Beitrag #1007Ich hab Kerber, Federer +2,5, Bonaventura (ITF), Lorenzi (Challenger) und für den Kombibonus ein bisschen NBA drin :)
doppelt hält besser also federer ist schon n bisl riskant, jedenfalls riskanter als nole (hoho). challenger + ITF naja, was da alles geschmiert und manipuliert wird^^
Zitat von Riverrun im Beitrag #1010Federer + 2,5 habt ihr verstanden? Oder Elokwenzlevel wieder bei -9000? :p
federer + two and a half men? nö, hab das elokwent überlesen^^ was bedeutet das denn, werter wettsuchti?
Roger muss nur einen Satz gewinnen, Quote ist ungefähr identisch mit Noles Sieg. Möchte hier aber lieber auf den Sympathischeren setzen ;)
ja das klingt wiederum wesentlich realistischer^^ die quote is wirklich identisch mit nofaps quote. sollte federer aber senfaptionellerweise das match gewinnen, geht dir die wesentlich bessere quote von rogi flöten
ich hab mit den heutigen 3 einzel und dem einsatz von 20 euro noch elokwente 40 euro gewonnen, bin daher doch sehr zufrieden in den nächsten 3 tagen gibts nur noch je 1 einzel zu bestaunen, evtl. kann man auch mit einer einzelwette n bisl abkassieren^^
setzt jemand morgen was auf AOray.... oder gar auf AOnic? bei mir wirds wohl ersterer sein, raonix hat genug geliefert^^ ein doppel- und ein mixed-match würde ich noch mitnehmen, bei entsprechendem einsatz müsste n köstlicher gewinn möglich sein.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1016setzt jemand morgen was auf AOray.... oder gar auf AOnic? bei mir wirds wohl ersterer sein, raonix hat genug geliefert^^ ein doppel- und ein mixed-match würde ich noch mitnehmen, bei entsprechendem einsatz müsste n köstlicher gewinn möglich sein.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1016setzt jemand morgen was auf AOray.... oder gar auf AOnic? bei mir wirds wohl ersterer sein, raonix hat genug geliefert^^ ein doppel- und ein mixed-match würde ich noch mitnehmen, bei entsprechendem einsatz müsste n köstlicher gewinn möglich sein.
Wäre auch naiv gegen den Nadal-Fluch zu tippen
naja ich wusste vorher net, dass er sogar übertragbar ist btw..warum war ich letzte woche so unelokwent und habe auf pferdasco gegen judi sela gesetzt maaaaan das wären bei der freebet ca. 40-50 euro gewinn gewesen. das werd ich der jiddischen kanalratte nie verzeihen
Der neue Faperer-Fluch ist natürlich stärker! Kam bei den letzten GS nur nicht zum Zug, da Roger immer Ganzfinale gespielt hat. Diesmal ist er aber scharf gestellt!
naja letztes jahr bei den AO hat er teilweise funktioniert: deppi verlor im AF gegen king kyrgios (), dieser verlor dann gegen AOray. im fastfinale hat er noch den bückdych überfahren, bis er dann erst im ganzfinale an genozidovic scheiterte.
wie dem auch sei, stand jetzt gibts für morgen immerhin 3 AO-matches, die ich tippen würde. von challenger und ITF lass ich lieber die finger..
Wenn beide liefern, mache ich nen köstlichen Gewinn. Maaaaaaaaaaaan, so ärgerlich, dass ich wegen der Nicht-Lieferung von Vika alles was auf dem Konto war, verloren habe! 3 Kombiwetten wären dazu noch aufgegangen, sogar die Risikowette mit ner Quote von 8...sehr unköstlich!
Wichtig ist mir vor allem, dass Nole liefert. Nach dem HF von der Möhre heute bestehen da aber eigentlich auch überhaupt keine Zweifel mehr!