Zitat von Stiban im Beitrag #1075 Nicht so drauf rumreiten, welcher von den Topstars hatte diese Taktik noch nicht benutzt...
GOAT Federer hatte sowas noch nie nötig.
muss man ihm durchaus zugute halten. wenn er verletzt ist, dann tritt er gar nicht erst an.
federer kneift halt, wenn er glaubt, dass er nicht gewinnen kann. andere versuchen es wenigstens und stellen sich der herausforderung. das wm-finale '14 hätte federer jedenfalls problemlos bestreiten können. er war aber dermaßen spät am morgen erst im bett und fühlte den muskelkater seines lebens, dass er sich 0,0 ausrechnete und nicht geschlachtet werden wollte.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Stiban im Beitrag #1075 Nicht so drauf rumreiten, welcher von den Topstars hatte diese Taktik noch nicht benutzt...
muss man ihm durchaus zugute halten. wenn er verletzt ist, dann tritt er gar nicht erst an.
federer kneift halt, wenn er glaubt, dass er nicht gewinnen kann. andere versuchen es wenigstens und stellen sich der herausforderung. das wm-finale '14 hätte federer jedenfalls problemlos bestreiten können. er war aber dermaßen spät am morgen erst im bett und fühlte den muskelkater seines lebens, dass er sich 0,0 ausrechnete und nicht geschlachtet werden wollte.
junge laberst du eine scheiße, das ist ja nicht zu ertragen...^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
das gegenteil kannst du aber auch nicht beweisen. also sind deine behauptungen dazu genauso scheiße! federer war gegen stan erst nach mitternacht fertig und soll erst zwischen 4 und 5 uhr im bett gewesen sein. finale war 18 uhr. logisch, dass er sich nach so einer marathonpartie nicht so gut gefühlt hat am nächsten morgen und auch seine innere uhr durch die nightsession durcheinander war. federer hat aber selbst angedeutet, dass er hätte spielen können, er das aber nicht für sinnvoll erachtet hätte und es sich auf den davis cup hätte negativ auswirken können.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Stiban im Beitrag #1073Nungut, wieder ein Zehner auf A.Zverev. Quote 3,95 gegen Monfils ist zu verlockend.
Hoffentlich kann Zverev überhaupt antreten. Er war ja gestern total verletzt.
Nicht so drauf rumreiten, welcher von den Topstars hatte diese Taktik noch nicht benutzt...
antwort: nole!
Fakeovic? Das soll wohl ein Witz sein?
n beweis gibt's net. die alien-moves von nole lagen immer am schuhwerk, welches er dann gewechselt hat. die alien-moves hatte nole auch schon gegen delpo, wo er 61 01 geführt hat und es keinen grund gab irgendwas zu schauspielern. is natürlich manchmal verdächtig, aber bewiesen is gar nix. und federer hat ja auch schon taktische klopausen genommen, um den lauf des gegners zu stoppen (sieh ao '10 gegen daviydenko). sonst hätte er wohl gelost. ist halt alles legitim.
das gegenteil kannst du aber auch nicht beweisen. also sind deine behauptungen dazu genauso scheiße! federer war gegen stan erst nach mitternacht fertig und soll erst zwischen 4 und 5 uhr im bett gewesen sein. finale war 18 uhr. logisch, dass er sich nach so einer marathonpartie nicht so gut gefühlt hat am nächsten morgen und auch seine innere uhr durch die nightsession durcheinander war. federer hat aber selbst angedeutet, dass er hätte spielen können, er das aber nicht für sinnvoll erachtet hätte und es sich auf den davis cup hätte negativ auswirken können.
wieso muss ich denn das Gegenteil beweisen? Beweis du doch einfach das er verletzt war. Oder sag von mir aus du vermutest dieses Motiv hinter Federers Verhalten, das wär für mich auch okay. Aber mir fällt auf das du deine Subjektive Meinung immer als unumstößliche Fakt hinstellst und ich muss sagen das mir das echt die Lust nimmt, mich ernsthaft mit dir auseinander zu setzen. Klar Provokationen sind das Salz hier im Forum des Hasses, aber außer Federer und Dr Bashing kommt in letzter Zeit nicht mir so viel substantielles von dir.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
wieso muss ich denn das Gegenteil beweisen? Beweis du doch einfach das er verletzt war. Oder sag von mir aus du vermutest dieses Motiv hinter Federers Verhalten, das wär für mich auch okay. Aber mir fällt auf das du deine Subjektive Meinung immer als unumstößliche Fakt hinstellst und ich muss sagen das mir das echt die Lust nimmt, mich ernsthaft mit dir auseinander zu setzen. Klar Provokationen sind das Salz hier im Forum des Hasses, aber außer Federer und Dr Bashing kommt in letzter Zeit nicht mir so viel substantielles von dir.
keiner von uns weiß wie es wirklich war. wir fappen im dunkeln, äh, tappen im dunkeln. keiner kann hier sicher irgendwas beweisen. die fedfam stellt hier aber ebenso viele sachen als vermutung dar. wenn jemand diese vermutungen anzweifelt, liest man immer sowas wie lächerlich oder kann man net ernst nehmen. okay, ich geb zu, n bissel provokation steckte schon dahinter. aber die fedfam spart ja auch net mit provokationen und ist meister auf diesem gebiet. ich schreib ja net nur über federer. von daher ist dein letzter satz sehr polemisch und deinem letzten eindruck geschuldet.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1086federer hat aber selbst angedeutet, dass er hätte spielen können, er das aber nicht für sinnvoll erachtet hätte und es sich auf den davis cup hätte negativ auswirken können.
Was ist das schon wieder für ein achtkantiger Scheißdreck?!!?
Roger hat nichts dergleichen angedeutet. Aber wenn Du es schon behauptest, kannst Du es ja sicher auch belegen.
Vor allem weil ein Hochleistungssportler wie Federer seine Regenerationszeit nicht einschätzen könnte. ("Muskelkater" )
Hätte er gegen Nole wirklich kneifen wollen, dann hätte er natürlich dafür gesorgt, dass Wawrinka gewinnt. Hat er aber nicht, weil er hoffte, dass sich sein Rücken schneller erholt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1088Vor allem weil ein Hochleistungssportler wie Federer seine Regenerationszeit nicht einschätzen könnte. ("Muskelkater" )
Hätte er gegen Nole wirklich kneifen wollen, dann hätte er natürlich dafür gesorgt, dass Wawrinka gewinnt. Hat er aber nicht, weil er hoffte, dass sich sein Rücken schneller erholt.
Eine so simple Logik. Und trotzdem verstehen sie Viele hier nicht.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1086federer hat aber selbst angedeutet, dass er hätte spielen können, er das aber nicht für sinnvoll erachtet hätte und es sich auf den davis cup hätte negativ auswirken können.
Roger hat nichts dergleichen angedeutet. Aber wenn Du es schon behauptest, kannst Du es ja sicher auch belegen.
"Unfortunately, I'm not match fit to play the match tonight," said Federer on court. "Clearly I wish it wasn't so. I tried all year to be ready for the [Barclays] ATP World Tour Finals, and I didn't want it to end this way. I tried everything I could last night, also today – painkillers, treatment, rest, so forth, warm-up, until the very end – but I just can't compete at this level with Novak. It would be too risky at my age to do this right now and I hope you understand.
Wieso wird dieses Thema immer wieder aufgewärmt? In dem Fall hat Genie Recht. Federer hätte durchaus spielen können, aber es hätte mit 70-80% gegen Nole keinen Sinn gemacht. Außerdem wollte er nichts im Hinblick auf den DC riskieren. Er war nicht schwerverletzt, sagen wir so, gegen Ferrer hätte er es vielleicht probiert;
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1088Vor allem weil ein Hochleistungssportler wie Federer seine Regenerationszeit nicht einschätzen könnte. ("Muskelkater" )
jor, ist locker belegbar. haben wir hier ja auch schon belegt. anscheinend hat das dein kurzzeitgedächtnis wieder verdrängt.
und was du schreibst, ist auch realitätsfern. als wenn federer in so einer schlacht wie gegen wawrinka schon darüber nachdenkt, was im finale sein kann. er will gewinnen, egal wie er sich dannach fühlen könnte. er hat sicher auch gehofft, dass er sich schneller regeneriert und gehofft, dass es reicht. auch als sportler weißt du nie zu 100% wie du dich am nächsten tag fühlst. wenn du selber sport treiben würdest, was du wohl nicht tust, dann wüsstest du, dass man sich nach großer anstrengung nicht immer gleich fühlt am nächsten tag, auch wenn man sich selbst gut einschätzen kann. aber da spielen noch viele weitere faktoren eine rolle.
Zitat von Jürgen im Beitrag #1090but I just can't compete at this level with Novak. It would be too risky at my age to do this right now and I hope you understand.
????????
Das Argument unterstreicht meine Argumentation sogar und Du markierst es auch noch? Hast Du wieder am Gasherd geschnüffelt, Osteuropa Jürgen?
Eine so simple Logik. Und trotzdem verstehen sie Viele hier nicht.
is doch quatsch. warum hätte roger stan gewinnen lassen sollen? roger hätte bei den wtf vor turnierbeginn die nr.1 werden können, wenn er gewinnt und nole nicht mehr als 400 punkte geholt hätte. federer hatte keine 400 punkte an wawrinka zu verschenken, da er mit denen 2015 den plan hatte noles thron anzugreifen. außerdem ist der unterschied in der kohle zwischen hf und finale nochmal n großer unterschied und federer geierte bestimmt auch nach den meisten finalteilnahmen bei den wtf, also nach weiteren rekorden. wawrinka wäre wohl auch ziemlich platt gewesen am finaltag nach so einer kurzen nacht.
Auf diesem Level natürlich schon. Aber darüber werde ich mich nicht mit einem hühnerbrüstigen Erdnuckel unterhalten, der in seinem ganzen Leben noch in keinem Gym war.
Zitat von Jürgen im Beitrag #1090but I just can't compete at this level with Novak. It would be too risky at my age to do this right now and I hope you understand.
????????
Das Argument unterstreicht meine Argumentation sogar und Du markierst es auch noch? Hast Du wieder am Gasherd geschnüffelt, Osteuropa Jürgen?
Du bist und bleibst ein unverbesserliches Arschloch. Meine Güte, komm damit klar, dass auch ein Federer mal ein Match abgesagt hat. So what. Ist nicht schlimm. Er war sehr ehrlich. Du tuts so, als hätte er kurz vor dem Tod gestanden.
????????
Du bist und bleibst ein unverbesserliches Arschloch. Meine Güte, komm damit klar, dass auch ein Federer mal ein Match abgesagt hat. So what. Ist nicht schlimm. Er war sehr ehrlich. Du tuts so, als hätte er kurz vor dem Tod gestanden.
Für sein Alter war es einfach zu riskant. Ich hoffe, Du verstehst das.
"Unfortunately, I'm not match fit to play the match tonight," said Federer on court. "Clearly I wish it wasn't so. I tried all year to be ready for the [Barclays] ATP World Tour Finals, and I didn't want it to end this way. I tried everything I could last night, also today – painkillers, treatment, rest, so forth, warm-up, until the very end – but I just can't compete at this level with Novak. It would be too risky at my age to do this right now and I hope you understand.
Wieso wird dieses Thema immer wieder aufgewärmt? In dem Fall hat Genie Recht. Federer hätte durchaus spielen können, aber es hätte mit 70-80% gegen Nole keinen Sinn gemacht. Außerdem wollte er nichts im Hinblick auf den DC riskieren. Er war nicht schwerverletzt, sagen wir so, gegen Ferrer hätte er es vielleicht probiert;
Okay der Grad zwischen Verletzung und Einschränkung ist wohl ziemlich schmal, aber ihr Nole Fans habt nicht zu bestimmen wann Federer hätte spielen sollen, oder nicht. Wenn Federer Rückenprobleme hat und sich nicht wettbewerbsfähig fühlt, dann ist das eine nachvollziehbare rationale Entscheidung, gerade im Hinblick auf eine mögliche Verletzungsgefahr.
Abgesehen davon hatte keiner dadurch einen Nachteil. Djokovic bekommt Punkte, Geld und Titel, wie als hätte er gewonnen, einzig ein Sieg mehr im h2h blieb ihm verwehrt. Für die Zuschauer ist das natürlich doof, aber sie haben mit Murray Ersatz bekommen, der wahrscheinlich mehr leisten konnte als ein verletzter Federer. Also sind da signifikante Unterschiede zwischen Medical Time-out Spielchen und nem freiwilligen Zurückziehen.
Abgesehen davon war das erst das 2. nicht Antreten ins Federers Karriere und ihr Noletards bildet euch ein es liege daran das er sich vor Djokovic eingeschissen hat? Meine Güte arroganter gehts echt nicht.
Auf diesem Level natürlich schon. Aber darüber werde ich mich nicht mit einem hühnerbrüstigen Erdnuckel unterhalten, der in seinem ganzen Leben noch in keinem Gym war.
der satz nominiert dich zum deppen der woche und ist definitv quatsch. du kannst nie zu 100% vorhersagen wie du dich am nächsten tag fühlst. sonst hätte federer ja auch direkt nach dem halbfinale noch in der nacht seinen verzicht aufs finale bekannt geben können. aber er hat eben gehofft, dass es am nächsten tag vielleicht doch geht, hat dann aber feststellen müssen, dass es im hinblick auf einen möglichen sieg keine hinreichende wahrscheinlichkeit gibt!
der satz nominiert dich zum deppen der woche und ist definitv quatsch.
Wenn das so ist, kannst Du mich ja nominieren. Wollen sehen, wer sich dann als der wirkliche Depp entpuppt.
Den Verlauf einer Verletzung kannst Du natürlich nicht ohne weiteres prognostizieren. Den Verlauf einer Regeneration aber schon. Als Leistungssportler bereitet man sich punktuell auf solche Events vor. Und man sorgt nach dem Wettkampf zB auch für eine optimale Ernährung mit viel Magnesium etc. Da lässt sich einiges steuern.
der satz nominiert dich zum deppen der woche und ist definitv quatsch.
Wenn das so ist, kannst Du mich ja nominieren. Wollen sehen, wer sich dann als der wirkliche Depp entpuppt.
Den Verlauf einer Verletzung kannst Du natürlich nicht ohne weiteres prognostizieren. Den Verlauf einer Regeneration aber schon. Als Leistungssportler bereitet man sich punktuell auf solche Events vor. Und man sorgt nach dem Wettkampf zB auch für eine optimale Ernährung mit viel Magnesium etc. Da lässt sich einiges steuern.
deine aussage ist einfach lächerlich und natürlich falsch. jeder, der intensiv sport betreibt, wird dich solch eine abstruse behauptung locker flockig in der luft zerreißen. das weißt du im grunde auch selber. klar, kann man sich sehr gut einschätzen und einiges steuern. aber immer, in jeder situation zu 100% zu wissen, wie exakt man sich am nächsten tag fühlen wird, ist einfach humbug! das kannst du dem weihnachtsmann oder dem osterhasen erzählen oder deinem mösenaccount! sportler hoffen immer das beste. können aber eben auch nicht immer zu 100% vorhersehen, wie sie sich eben am nächsten tag fühlen werden. weil sie z.b. auch gar nicht wissen wie viel und wie gut sie schlafen werden. der schlaf hat auch einfluss wie man sich am nächsten tag fühlt und wie ausgeruht man ist. um mal nur einen unsicherheitsfaktor zu nennen.