n sehr elokwentes PB haste da übrigens, forza fedo-kurdo!
Naja, der linke sieht aus wie ein ungewaschener Landschaftsgärtner und der rechte wie ne VS-Hexe.
warum zerhasst du in richtung ficknick? nur dank ihm ist das bild übrigens elokwent^^^^
Ich hasse nicht gegen Ficknick, nur seine grüne Hose erinnert halt an nen Landschaftsgärtner. Ich zerhasse das Bild, vor allem wegen der Pressfresse rechts!
n sehr elokwentes PB haste da übrigens, forza fedo-kurdo!
Naja, der linke sieht aus wie ein ungewaschener Landschaftsgärtner und der rechte wie ne VS-Hexe.
warum zerhasst du in richtung ficknick? nur dank ihm ist das bild übrigens elokwent^^^^
Man sieht richtig die Freude in Federers Gesicht über die ehre, mit fick nick posieren zu dürfen.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von fedo94 im Beitrag #1038Was haltet ihr davon wenn man ma aufn paar "Außenseiter" tippt. Also man hat nen 10er und macht dann 5 scheine a 2 euro auf Außernseiter.
Kannste bei Tomic Carballes-Baena probieren. Der kann auf Sand nix und ist auch niemand der die ersten Runden eines 250ers besonders ernst nimmt, Quote ist mit 2,6 allerdings auch nicht überragend.
Solltest nur nicht gerade gegen den Turnierfavoriten wetten.
TFFV.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat"I'll just let my hair speak for itself."
Milos Raonic on the question who is the best looking and best overall tennis player on tour
Zitat"Well, last time I served those second serves, was when I was twelve years old."
Raonic answered the question, whether he fears the combo of Andy Murrays serve and forehand
Zitat von Stiban im Beitrag #1057Soviel dazu, die Olive bzw. der dämliche Fernando hat mir ne Kombi kaputt gemacht...
Das ist ja hochinteressant. Hat kollege @The Fearhand dazu etwas zu sagen?
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1056ist auch niemand der die ersten Runden eines 250ers besonders ernst nimmt
''I'm going to Miami, driving a Ferrari, I don't need to be here, fuck this place.''
Was auch immer Claynard in Quito vorgehabt hat...
Original Zitat? Da wünscht man sich direkt nen connors zurück, der bei jedem turnier, bei jedem match alles für den sieg gibt.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1067pospisil NID gegen zverev?
sein stil passt für indoors. aber hat der was gerissen in letzter zeit? kann mich net an viel erinnern und wie der so druff is. würd sagen is offen die kiste.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
sein stil passt für indoors. aber hat der was gerissen in letzter zeit? kann mich net an viel erinnern und wie der so druff is. würd sagen is offen die kiste.
Und? Hat jemand aus Prinzip gegen Sascha gewettet? :D:D:D
Ich nicht, obwohl ich es ihm nach der unnötigen Mathieu-Niederlage auch eher nicht zugetraut habe...aber er ist mental einfach schon ziemlich stark, gepaart mit seiner jugendlichen Unbekümmertheit :) So locker Pospisil wegzuklatschen, die 2,1-Quote hätte ich gerne mitgenommen, hab ich aber leider nicht.
Daher: heute nen Zehner auf ne schöne 3,5 gegen Simon, die hat auf jeden Fall Value ;)
Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Und? Hat jemand aus Prinzip gegen Sascha gewettet? :D:D:D
Ich nicht, obwohl ich es ihm nach der unnötigen Mathieu-Niederlage auch eher nicht zugetraut habe...aber er ist mental einfach schon ziemlich stark, gepaart mit seiner jugendlichen Unbekümmertheit :) So locker Pospisil wegzuklatschen, die 2,1-Quote hätte ich gerne mitgenommen, hab ich aber leider nicht.
Daher: heute nen Zehner auf ne schöne 3,5 gegen Simon, die hat auf jeden Fall Value ;)
ja 3,5 passt. kann man ma machen.