Zitat von Darth Roger im Beitrag #1101Roger wusste eben, dass Nole während des Turniers gedopt war. Mit solch einem Gesocks wollte er sich nicht abgeben.
Beweis mir das Gegenteil!
hahahahahaha
immer wenn nole zu übermächtig ist, war er angeblich gedopt.
only fedtards can do!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1101Roger wusste eben, dass Nole während des Turniers gedopt war. Mit solch einem Gesocks wollte er sich nicht abgeben.
hahahahahaha
only fedtards can do!
war höchstwahrscheinlich ironie von darth. er würde sich doch nie freiwillig auf das niveau solcher kapazunder wie görgi-lover und riverfun begeben. no?
Zitat“Don’t say anything. It can’t help.”
Andy Murray zu seiner Box während dem Finale der Australian Open 2016 gegen Djokovic.
Auf diesem Level natürlich schon. Aber darüber werde ich mich nicht mit einem hühnerbrüstigen Erdnuckel unterhalten, der in seinem ganzen Leben noch in keinem Gym war.
der satz nominiert dich zum deppen der woche und ist definitv quatsch.
Wenn das so ist, kannst Du mich ja nominieren. Wollen sehen, wer sich dann als der wirkliche Depp entpuppt.
Den Verlauf einer Verletzung kannst Du natürlich nicht ohne weiteres prognostizieren. Den Verlauf einer Regeneration aber schon. Als Leistungssportler bereitet man sich punktuell auf solche Events vor. Und man sorgt nach dem Wettkampf zB auch für eine optimale Ernährung mit viel Magnesium etc. Da lässt sich einiges steuern.
deine aussage ist einfach lächerlich und natürlich falsch. jeder, der intensiv sport betreibt, wird dich solch eine abstruse behauptung locker flockig in der luft zerreißen. das weißt du im grunde auch selber. klar, kann man sich sehr gut einschätzen und einiges steuern. aber immer, in jeder situation zu 100% zu wissen, wie exakt man sich am nächsten tag fühlen wird, ist einfach humbug! das kannst du dem weihnachtsmann oder dem osterhasen erzählen oder deinem mösenaccount! sportler hoffen immer das beste. können aber eben auch nicht immer zu 100% vorhersehen, wie sie sich eben am nächsten tag fühlen werden. weil sie z.b. auch gar nicht wissen wie viel und wie gut sie schlafen werden. der schlaf hat auch einfluss wie man sich am nächsten tag fühlt und wie ausgeruht man ist. um mal nur einen unsicherheitsfaktor zu nennen.
Sag mal Genie, wer ist denn immer dieser ominöse "Mösenaccount" von DR von dem Du da sprichst? Sollte ich eifersüchtig sein? Meinst Du, ich sollte mich sorgen?
hahahahahaha
only fedtards can do!
war höchstwahrscheinlich ironie von darth. er würde sich doch nie freiwillig auf das niveau solcher kapazunder wie görgi-lover und riverfun begeben. no?
Du blickst mal wieder rein gar nichts. Nicht dass mich das auch nur im entferntesten überraschen würde...
hahahahahaha
only fedtards can do!
Du blickst mal wieder rein gar nichts. Nicht dass mich das auch nur im entferntesten überraschen würde...
so langsam könntest du den ironie-mode auch mal wieder abschalten, du wirst so langsam unglaubwürdig. kommt aber auch nicht so überraschend, btw...
Zitat“Don’t say anything. It can’t help.”
Andy Murray zu seiner Box während dem Finale der Australian Open 2016 gegen Djokovic.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1118king kyrgios morgen mit einer 2.05 quote gegen bückdych (1.70), wer liefert?
^^
seine quote gegen brummrinka ist sogar noch köstlicher (ficknick 2.30 - stanislaus 1.55)! wer wird diesmal liefern? mit king kyrgios kann man schneller geld machen, als mit der wirren methode von Djoko18
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Kommt auf Kyrgios an, mMn. Auf dem schnellen Belag traue ich Wawrinka eigentlich nicht viel zu. Weiß nicht, inwieweit Kyrgios tatsächlich verletzt ist. Nach der MTO ging es ja.