na mal schaun. wenn sie gegen zhang nicht viel federn lassen muss, dann sollte die form bis in das finale wohl stimmen. seh da auch nichts schlimmes in ihrer hälfte, ausser vielleicht pliskova findet zur abwechslung mal ihre eier wieder und zerserveborgt alles und jede. ivanovic war ja gerade leichte beute...
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
gibt paar interessante quoten. raonic leider nur mit 1,7 gegen berdych vllt steig das noch.
djokovic immerhin mit 1,1 gegen holi kohli, thiem 1,6 gegen cock, simon 1,6 gegen zverev, gasquet 1,65 gegen cilic.
wenn man auf risiko steht kann man ja gegen Nishi wetten (hat ne 5-7 Gesamtbilanz in IW), Wawrinka könnte auch ma wieder frühzeitig fliegen und Verdasco is ja eh ein schlechtes matchup für rafa ;)
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Auf Raonic kann man nicht mehr tippen. Zu jeder Zeit kann seine Verletzung wieder aufbrechen. Ist schon Risiko. Gegen Berdych sollte er natürlich mittlerweile Favorit sein...
Mal zur WTA^^
Die Quote für Kvitova ist trügerisch. Das kann ne Mogelpackung sein. Die Bookers scheinen was zu smellen. Wer zur Hölle ist Gibbs?? Eine Erbin der Bee Gees??
Vincis 1,4 kann man auch mal mitnehmen und wenn schon Djokovic mit 1,1 genannt wird, sollte man Vika auch noch schnell in den Topf reinschmeißen
Denke ich werde liefern. Was, steht noch in den Sternen ;)
Zitat von fedo94 im Beitrag #1203wenn man auf risiko steht
An der Stelle würd ich auf Nummer Sicher gehen und die 3,5er auf Verdasco mitnehmen, keine Risikospielchen mit Nadal (hat nur 1 der letzten 4 Matches gegene Verdasco gewonnen ).
Zitat von fedo94 im Beitrag #1203wenn man auf risiko steht
An der Stelle würd ich auf Nummer Sicher gehen und die 3,5er auf Verdasco mitnehmen, keine Risikospielchen mit Nadal (hat nur 1 der letzten 4 Matches gegene Verdasco gewonnen ).
andererseits wär nadal ja ma wieder dran zu siegen ;) er is immerhin top 5 spieler, kann doch nich angehn das er immer vorm achtelfinale rausfliegt...
ne werd auf jedenfall liefern heute, dem vika tipp vom Admin wird eine letzte chance gegeben. ma sehn ob ich risikospielchen gegen nishikori oder wawrinka integriere.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Super Thread nebenan, jetzt weiß ich auch, wofür NID steht :D
Hab diesmal nicht viel NID gefunden, daher zwei Challenger mitreingenommen, die mir gefallen haben...
PS: Und damit sich Jürgen keine Sorgen macht, habe ich nach meiner Glückssträhne nochmal den Einsatz verringert :)
glaub estrella und lacko wären noch recht nid gewesen
Die Außenseiterquoten Berdych, Isner, Cilic, etc. finde ich auch eigentlich ganz interessant...später nochmal schauen.
du zockst aber echt hohe einsätze. ^^
Ja, der Jürgen regt sich sonst wieder auf.
Und eigentlich warte ich auch nur auf das Ende der Glückssträhne, um mich dann wieder zu steigern. Kann doch nicht jede Woche nen Hunni auf Leos Film oder Sascha setzen...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Der ist bereits tot, nen Fuffi zu zerwetten ist auch viel zu dekadent. Hatte Atletico nach 90 Minuten drin, aber dann wenn sie müssen, schießen sie keine Tore mehr